1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

Diskutiere Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, allerdings war ich vorher immer im Almased Forum...

  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    209
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum, allerdings war ich vorher immer im Almased Forum unterwegs und habe damit abgenommen.

    Im Januar hatte ich fast 87kg erreicht bei einer Größe von 165cm, ich bin in den 30ern und habe schon jede Diät gemacht, würde ich sagen und das auch die letzten Jahre ständig. Mit dem Erfolg, dass ich immer mehr und mehr zugenommen habe. Ich habe wirklich viel falsch gemacht denke ich.
    Ich bin ein Genußmensch und zudem ein totaler Frustfresser.. Keine gute Mischung!! Stess habe ich nämlich meistens reichlich, auf der Arbeit und oder zuhause..
    Das habe ich in letzter Zeit auf jeden Fall besser im Griff, den trotz Alma habe ich nicht gross gesündigt.
    Ein Urlaub brachte mir jetzt eine längere Pause ein und ich suchte unbewußt immer eine Lösung oder besser ein Programm, dass ich nach Alma anwenden könnte oder in das ich wechseln könnte, denn ich merkte, der Stress wird es mir sehr schwer machen meine Diät weiter zu halten...

    Nur durch einen Zufall fand ich hier das Tagebuch von Melania und fing an es zu lesen. Sofort packte es mich und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, ich verschlang die ersten Seiten und stürtzte mich sofort auf das Dukan Programm. Bis in die Nacht sass ich am PC und konnte mich gar nicht lösen...
    Am nächsten Tag sofort in die Buchhandlung und das Buch gekauft.. weiter ging es.. lesen, lesen, lesen...

    Ich war gefangen von Dukan und begeistert!! Er spricht mir aus der Seele und ich denke vielen von uns!! Er weiß wie es ist abnehmen zu wollen und was daran hängt.
    Meiner Meinung nach ist das schöne bei ihm, immer essen zu dürfen und nicht ständig eine 5h "Pflicht" im Hinterkopf zu haben. Ich bin ein Mensch, ich hasse Zwänge und sobald ich diäte dreht sich mein ganzes Leben nur noch ums Abnehmen, ich habe es immer im Hinterkopf!!
    Schlimm ist das, finde ich.

    Ich bin jetzt sehr motiviert mit Dukan vielleicht das erste Mal in meinem Leben dauerhaft abzunehmen und das Gewicht auch halten zu können.
    Ich schreibe ein Tagebuch, leider paßt der Titel nicht mehr, aber vielleicht hat ja doch der oder die ein oder andere hier Lust mich auf meinem weiteren Dukan weg zu begleiten und mir zur Seite zu stehen.

    Ich wünsche allen einen tollen Sonntag!!
    Ganz liebe Grüße, :*(*)
     
    #1 Sternenzeit, 20.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sternenzeit!

    Herzlich Willkommen hier bei uns Dukanern *lol*

    Du wirst sehen mit Dukan nimmst du mit Leichtigkeit ab und wirst dich von Tag zu Tag wohler fühlen. Vor allem wirst du, wenn du gerade kein Gewicht verlierst an cm (Umfang) verlieren .


    Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen

    kevmar
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    209
    Guten Morgen!!(sun)
    Dukan zeigt seine erste Wirkung!! Jippie!! Freue mich heute über eine Abnahme von 300g denn nach Alma wirds wohl länger bei mir dauern. Wenn ich jetzt aber so vergleiche, dass ich gar keinen Hunger hatte und vor allem den Stress mit den 5h aus dem Kopf, ist das doch wesentlich angenehmer für mich.
    Ich bin wirklich überzeugt, dass es das ist.
    Habe gestern Abend sogar noch Muffins gebacken und bin echt guter Hoffnug, dass es jetzt langsam aber stetig weiter bergab geht!
    Wünsche Euch allen einen schönen Montag und guten Start in die neue Woche!!!
    :*(*)
     
    #3 Sternenzeit, 21.05.2012
  5. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Hallo sternenzeit!

    Wie sind deine Muffins geworden? Ich bin mittlerweile richtig süchtig geworden.
    Darf heute wieder ein - von 200g verzeichnen. *freu* und das ganze ohne Hunger :P

    Habe jetzt die 4. Woche angefangen und bin noch immer total motiviert.

    Lg kevmar
     
  6. milenka

    milenka Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    12
    hallo und herzlich willkommen euch beiden!!!

    wünsch euch viel durchhaltevermögen und kraft!!!

    bin jetzt mit dukan bei -12kg... und das in gut 3 monaten!!! juhu!!!!!!!!!!!!!

    vlg
     
    #5 milenka, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    209
    Der heutige Tag bringt mir eine Abnahme von 500g und das ist toll \o/

    Mal sehen, wie es weiter geht!!
     
    #6 Sternenzeit, 22.05.2012
  8. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    hallo milenka!

    Gratulation zu deiner erfolgreichen Abnahme. -12 kg sind schon super !

    Muss mir auch eine Belohnung einfallen lassen, wenn ich U70 bin.

    lg kevmar
     
  9. zierfitzchen

    zierfitzchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    habe mich heute entschlossen auch einem Forum beizutreten und habe mich für dieses entschieden. Ich habe mit Dukan am 18. Februar angefangen und habe bereits 20 kg abgenommen. O.K. ich muss gestehen, dass ich bei einer Größe von 175 cm bei einem Gewicht von 120 kg angekommen war und gesagt habe: Jetzt reicht es endgültig. Ich habe auch unzählige Diäten hinter mich gebracht und habe nun mit Dukan für mich die richtige gefunden. Mir gehen auch manchmal die Ideen aus aber ich halte immer noch fleißig durch.

    Freue mich bei Euch unter "Gleichgesinnten" zu sein.

    Schönen Abend. LG zierfitzchen
     
    #8 zierfitzchen, 22.05.2012
  10. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kevmar

    kevmar Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    hallo zierfitzchen!

    Herzlich Willkommen bei uns ! Gemeinsam macht das ganze einfach mehr Spaß. Vor allem kann man hier seine Sorgen und auch seine Freuden teilen. MOTIVATION PUR!! Besser als jeder Coach!

    Wünsche dir noch weiterhin viel Durchhaltevermögen und viel Kraft!

    lg kevmar
     
  12. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    hallo zierfitzchen,

    herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner ganz tollen Gewichtsabnahme.
    Ich habe auch mit einem Gewicht von 102 kg allerdings bei nur 167 cm angefangen und habe bisher knapp 15 kg seit Ende Januar abgenommen. Natürlich habe auch ich eine Odyssee von Diäten hinter mir, aber als mir im Januar das Dukan Buch durch Zufall in der Buchhandlung in die Hände kam und ich es durchlas, wusste ich das dies die richtige Diät für mich ist. Mir fällt es immer schwer zu hungern, und das brauche ich bei der Dukan Diät nun wirklich nicht. Ich kann mich satt essen und auch zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Vorallem habe ich keinen Heißhunger und das war bisher immer mein schlimmstes Problem. Wenn ich Hunger hatte, bin ich an den Kühlschrank gegangen und habe wahllos Dinge in mich hinein gestopft. Natürlich auch immer viele Süßigkeiten !!!!
    Du wirst sehen, dass Du mit Dukan richtig lange Diät machen kannst und Dich auch nach Monaten noch wohl fühlst und vorallem auch leistungsfähig. Denn wenn man im Beruf steht, kann man es sich nicht leisten durchzuhängen.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg(talk) und wenn Dir mal die Ideen ausgehen, hier im Forum hat eigentlich immer jemand eine neue tolle Idee.

    LG
    biggi
     
    #10 biggi53, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch...

Die Seite wird geladen...

Von Alma zu Dukan.. Neuling (Beginn 19.5) startet jetzt hoffentlich durch... - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  2. Von Almased zur Dukan Diät???

    Von Almased zur Dukan Diät???: Hallo ihr Lieben, habe mich mal so ein bisschen durchgelesen und finde die Dukan-Diät ja echt klasse! Ich denke, das wäre echt was für mich, ich...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden