1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Von 86 bis 60 kg!

Diskutiere Von 86 bis 60 kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Pumpernickel, ....mein Liebst hat Kochverbot - zu gut aber zu wenig Dukan-tauglich :sick::whistle::whistle:

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pumpernickel,

    ....mein Liebst hat Kochverbot - zu gut aber zu wenig Dukan-tauglich :sick::whistle::whistle:
     
    #31 ChaCha62, 17.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von 86 bis 60 kg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Sooo, leider melde ich mich erst heute wieder. Bin total im Stress. :-( Sonntag gabs ein Festessen. Fazit am nächsten Morgen: 84,5! Oh neeeinnnn habe ich mir gedacht und einen PP Tag gemacht. Heute sind es dann wieder 83,4 kg. Also mein Gewicht vom Sonntag morgen. Mache also nun doch den 1/1-Wechsel. :-)
     
    #32 Pumpernickel, 17.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen, Pumpernickel
    So habe ich es auch gemacht, PP/ PG im täglichen Wechsel. Die Feiertage wirst du auch überstehen, irgendwie;).
    LG
     
    #33 Claraelfi, 17.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    -200 g es geht nur sehr langsam vorwärts... :-( 83,2 kg sagte meine Waage heute morgen.
    Soo...ich glaube, ich muss langsam wieder meine Basentabletten und die Vitamindrops zu mir nehmen. War seit einer Woche auch nit mehr auf dem Örtchen. :-( Es stockt also im wahrsten Sinne des Wortes. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mehr Gemüse essen muss. Werde daher heute Mittag einen Weißkohl-Hackauflauf machen. Kohl ist ja bekanntlich gut für die Verdauung... ;-)

    Habe seit gestern Urlaub und habe mir vorgenommen, jeden Tag einen anständigen Spaziergang zu machen. Das kam in den ersten Tagen Dukan definitiv zu kurz. :-)

    Wünsche allen einen schönen Mittwoch!
     
    #34 Pumpernickel, 18.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Danke Pumpernickel. Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und weiterhin viel Erfolg. LG Fee
     
    #35 Oleanderfee, 18.12.2013
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Pumpernickel, das mit dem Örtchen kenne ich auch nur zu gut...ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder "funktioniert" ;)
     
    #36 RomansPrinzessin, 18.12.2013
  8. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Also auf dem Örtchen war ich zwar immer noch nicht, aber ich habe 500 g abgenommen, trotz sündigen gestern. Wir hatten Weihnachtsfeier und es gab so mega hammer leckerer Brownies. Wenn ihr mal so richtig lecker Brownies essen wollt, müsst ihr euch diese hier besorgen: http://www.timinberlin-shop.de/shop/article_7001/Mini-Brownies.html?sessid=vshMQu0gkzhI1PwaQ42M0a9MhhqpkvyQMmCYbXduDIIj1Sh4G2tLstvjETetbLCA&shop_param=cid=7&aid=7001&

    Oh ziemlich langer Link!^^ Egal. Will ja niemanden in Versuchung führen, aber ich hätte sie alle essen können... habe ich aber nicht. Nur 2 Stück!^^
    Vielleicht hat das meinen Stoffwechsel angekurbelt?! Naja, zumindest hat es geflutscht und heute ist PP angesagt. Habe für heute Mittag Scampis da und heute Abend gibt es warmen Stremellachs. Jammiii! Außerdem werde ich mir gleich noch einen Käsekuchen backen. :-)

    Wünsche euch einen tollen Donnerstag!!!!
     
    #37 Pumpernickel, 19.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo Zusammen!

    Momentan fällt es mir wirklich schwer bei all den tollen Weihnachtssachen "nein" zu sagen... Ist es bei euch auch so oder bin ich nur schwach. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nun Urlaub habe und alleine zu Hause bin. Auf Arbeit denke ich nie an essen, habe meine Sachen vorbereitet dabei (meist Stremellachs oder Frikadellen), aber zu Hause ist es irgendwie viel schwerer. :-(

    Bin aber schon froh, dass ich ab- und nicht zunehmen vor Weihnachten. :-) Auch wenn es laaangsam geht.

    Ahhhh, der Weihnachtsmann von Lind lacht mich die ganze Zeit schon an und klingelt mit seinem Glöckchen. Komm und iss mich, lecker lecker, du darfst auch an meinem Glöckchen läuten. Hiiiilfe, ich habe Hallizinationen!!!
     
    #38 Pumpernickel, 20.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :LOL::LOL::LOL: ja Pumpernickel, diese Wahnvorstellungen habe ich auch :shame::shame:...alles scheint zu rufen: iss mich, sonst tut es ein anderer :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D
     
    #39 RomansPrinzessin, 20.12.2013
  12. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Heute sind es +- 0....und die Indianer sind einmaschiert. Da nehme ich ja eh nie ab, sondern eher zu. :-(

    Ich bin ja schon froh, wenn ich bis Sylvester nicht zunehme....^^ Zu Heiligabend essen wir Pute. Dazu gibt es dann bei mir nur Rotkohl, dann sollte es dukanisch bleiben. Am 1. Weihnachtstag gehen wir essen. Da kann ich dann schön Fleisch oder Fisch essen mit etwas Gemüse und am 2. Weihnachtstag fahren wir schon wieder nach Hause und dann mache ich ein paar Tage PP. :-) So ist der Plan!
     
    #40 Pumpernickel, 21.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Von 86 bis 60 kg!