1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert

Diskutiere von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist zwar schon der 9. Tag meiner Dukan-Diät, aber ich dachte, ich schreib jetzt einfach mal nen Tagebuch zum nachher drin rumlesen. Ich...

  1. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Heute ist zwar schon der 9. Tag meiner Dukan-Diät, aber ich dachte, ich schreib jetzt einfach mal nen Tagebuch zum nachher drin rumlesen.

    Ich mache seit dem 01.07.2012 die erste Phase der Dukan-Diät, das heißt nur Proteine, keine Kohlenhydrate, kein Gemüse, Fett oder sonstiges.

    Das Erstaunliche finde ich, dass jeden mehr mein Appetit und mein Hunger nachgelassen haben. BIS HEUTE!!!! Heute habe ich das starke Verlangen nach Gemüse!!! Mir fehlen meine Tomaten und Gurken und Salat. Auf den Rest kann ich verzichten, ich brauche keine Schokolade oder Haribos oder Chips, etc., aber ich brauche jetzt endlich mal wieder was anderes als ständig nur 0,1% Joghurt, Hähnchen-oder Putenfleisch und die kack Haferkeie. Klar dürfen wir in der ersten Phase eigentlich recht viel essen, aber irgendwie reicht es mir jetzt nicht mehr. ICH WILL GEMÜSE!!!!

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen 10 Tage die erste Phase mitzumachen, breche sie aber morgen einen Tag früher ab. Heute hab ich mir gesagt, dass ich das noch schaffe, aber ab morgen möchte ich bitte wieder Gemüse essen dürfen, ansonsten dreh ich durch.

    Die Gewichtsreduktion hält sich so in Grenzen. Mein Anfangsgewicht waren 81,5 kg, auf 60 möchte ich runter. Heute an Tag 9 wiege ich immernoch 80,1.
    ABER: ich habe mich auch im Fitnessstudio angemeldet und bewege mich irgendwie auch ohne Fitnissstudio mehr. Ich habe also die Hoffnung, dass da schon ein paar Muskeln dabei sind, die ja bekanntlich schwerer sind als Fett.

    So, das war es für heute.
     
    #1 katcline, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    AHHHHHHH!!! Ich hab ne 7 vorne!!!! wie geil ist das denn????

    Ich könnte heulen vor Freude!!!! (rock):D(rock):D
     
    #2 katcline, 10.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Tag 13: 79,0 (clap):D(rofl)(rock)

    PARTY!!!!!
     
    #3 katcline, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    na dann mal glückwunsch zur abnahme (y)
     
    #4 Abnehmen Gast 249625, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    Tag 14 meiner Dukan-Diät: ich darf mitllerweile jeden zweiten Tag Gemüse essen - was brauch ich mehr???? NICHTS, richtig!!

    Mit den Gemüse-Tagen gehts mir echt gut. Ich fühle mich besser und auch wenn die Abnahme etwas schleppend ist, macht es einfach Spaß, sodass ich trotzdem weiter mache.

    ICh habe endlich die richtige Diät für mich gefunden (rock)
     
    #5 katcline, 14.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 7! Läuft doch super, weiter so..(y)
    Toll, dass du mit Dukan das Richtige für dich gefunden hast und es dir damit so gutgeht.
    Bin schon gespannt auf deine weiteren Berichte...

    Wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen und hier im Forum.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!(f)
     
    #6 pustekuchen, 15.07.2012
  8. Abnehmen Gast 87699

    Abnehmen Gast 87699 Guest

    Glückwunsch zu Abnahme. Weiter viel Erfolg.
     
    #7 Abnehmen Gast 87699, 16.07.2012
  9. Anzeige

  10. Nikola

    Nikola Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katcline,
    das m0tiviert mich total!!! Bei mir dauert es noch ein paar Tage, aber ich freue mich jetzt schon auf Gemüse und Salat!!!!!!!!!!!!! Obwohl ich auch sehr gerne Fleisch esse :).
    Weiter so, wir schaffen das !(rofl)
     
  11. katcline

    katcline Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    18
    die kilos purzeln, ick könnte heulen vor freude!!!!! und das, obwohl ich ab und zu sündige.... (rofl)
     
    #9 katcline, 19.08.2012
Thema:

von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert

Die Seite wird geladen...

von 81 auf 60... mal schaun wie lange es dauert - Ähnliche Themen

  1. ...na schaun mer mal

    ...na schaun mer mal: wunderschönen guten abend :cool: also ich schreib jetz einfach auch mal was rein :) ich mach Schlank im Schlaf seit einer woche und komm,...
  2. Der lange Weg von 174 auf 60

    Der lange Weg von 174 auf 60: Hallo Zusammen, ich bin Monsterbändigerin, bin 51 verheiratet mit meinem Bändiger. Ich habe 4 Kinder, die ich Monster nenne. Mein 1. geborener...
  3. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  4. Langerwehe wer macht mit??

    Langerwehe wer macht mit??: Wer hat Lust mit mir den schweren Weg zu gehen um ein paar Pfunde zu verlieren? Vielleicht mal mit treffen oder zusammen Sport treiben....
  5. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...