1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Bibi, Versuche es im Kopf wegzuschieben. Und morgen möchte ich keine Qualle mehr sein! :cautious:

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke Bibi,
    Versuche es im Kopf wegzuschieben.
    Und morgen möchte ich keine Qualle mehr sein!
    :cautious:
     
    #51 Miss Moss, 08.08.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Moin Mädels,

    Kurzes Update:
    Die Qualle ist weggeschwommen, das waren tatsächlich Wassereinlagerungen.
    Bin jetzt wieder in Spur und habe weiter abgenommen.
    Aktuell: 101,2 kg, das sind -500g seit Samstag. Chakka, weiter geht's!

    Schönen Tag wünsche ich euch allen!
     
    #52 Miss Moss, 09.08.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Liebe Miss Moss ,

    jetzt schau ich auch einmal in deinem Tagebuch vorbei und muss dir sagen, dass ich es super finde, wie diszipliniert du bist. Gerade in diesen Tiefphasen (und davon werden noch einige kommen - gerade wenn mal so gaaaar nichts geht) muss man sich das große Ganze vor Augen halten. Und das ist dann nicht nur die blöde Zahl auf der Waage, sondern vor allem das tolle GEFÜHL, dass mit dem Erfolg einher geht, das gestärkte Selbstbewusstsein, welches man ausstrahlt. Dafür lohnt sich die Quälerei allemal! ;)
    Das mit den Verdauungsproblemen ist natürlich weniger schön... Aber auch ich denke, dass sich das einpendeln wird. Alma ist eben doch etwas anderes, als wenn man bei WW z.B. ja doch recht normal isst und der Darm ständig was zu tun hat.

    So - dann fiebere ich mal mit dir den Tag U100 herbei und dann lassen wir hier schon mal ein wenig die Korken knallen! :D
     
    #53 KäferchensMama, 09.08.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na geht doch wieder....
    Wenn mal gar nichts geht nehm ich Süßstoff reichlich.... das bläht fürchterlich und dann kracht alles raus. Macht aber auch etwas Bauch Aua... Gibt hier viele gute Tips, wenn tagelang nichts mehr geht solltest Du eventl. zum Doc, nicht das irgenwas faul ist.
    Beachte aber bei Ballaststoffen (Flohsamen etc. ) musst Du ganz viel trinken. Also 2,5 Liter aufwärts.
    Weil das Zeug quillt, gib es mal in ein Glas und lass den Rest stehen. Das wird richtig fest. Deshalb wirklich möglichst viel dazu trinken.
    Ich nehm 1-2 Teelöffel und trink dann ca. 400 ml nach......
     
    #54 leipzitzkeks, 09.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Super Miss Moss auf bestem Weg zum UHU. (y)
    DU SCHAFFST DAS!
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #55 Smarty1963, 10.08.2016
  7. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo KäferchensMama, leipzitzkeks und Smarty1963,

    Danke fürs Mitfiebern! Bei UHU schmeiß ich eine Runde Champagner (ohne Alkohol natürlich).
    Dann wäre ich erstmal bei dem Stand, den ich zu Anfang erwartet hatte, dann ist der Schock verdaut und erst dann habe ich das Gefühl, dass ich richtig anfange. Klingt komisch, aber es fühlt sich so an, als würde ich diäten, um erst den Punkt zu erreichen, wo ich anfangen kann abzunehmen, nämlich meinem IST-Zustand, den ich im Kopf hatte und dann ja mit der krassen Ü100-Zahl auf der Waage "überrascht" wurde.

    Toilette funktioniert alle zwei Tage. Gestern leider wieder nicht. Aber vorgestern ging es.
    leipzitzkeks die Flohsamenschalen habe ich genau so eingenommen, wie Du es beschrieben hattest. Naja, aber immerhin klappt es ab und zu.

    Da ich tatsächlich immer kurz wach werde, habe ich meine L-Thyroxyn-Tabletten auf meinem Nachttisch und nehme die dann um kurz vor fünf zu mir und sclafe dann weiter. Dann passt das immer auch mit dem Alma-Frühstück.
    Habe mir vorsichtshalber eine Dose Multan bestellt, falls ich doch nicht wach werde vorher. So also gestern geschehen. Und ich muss sagen: Ich bevorzuge Alma. Habe mich schon so an die Konsistenz gewöhnt und es macht mich satter.

    Schönen Tag ihr Lieben!
    Miss Moss
     
    #56 Miss Moss, 10.08.2016
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich hab schon mal Gläser bereitgestellt! ;););)
     
    #57 FrauEigensinn, 10.08.2016
    Smarty1963 und bibi42e gefällt das.
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    FrauEigensinn
    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #58 Miss Moss, 10.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Alkoholfrei ist nicht Zuckerfrei, will ja keine Spaßbremse sein, ist aber leider so.
    Tschuldigung......;););););)
    Und wenn´s alle 2 Tage auf der Toilette klappt, ist doch OK, wiegst Du Dich halt alle 2 Tage.:rolleyes:
    In diesem Sinne weiter so. Ich geh jetzt zu Sport, ächtz.[​IMG]
     
    #59 leipzitzkeks, 10.08.2016
    Smarty1963 und Miss Moss gefällt das.
  12. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    leipzitzkeks Du Spaßbremse :p
    Dann gibt es halt Mineralwasser. Hauptsache die Pfunde purzeln weiter :)
     
    #60 Miss Moss, 10.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...