1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Miss Moss, mir ist mal so etwas bei Ebay Kleinanzeigen passiert mit Freizeitparkkarten. Letzendlich hat die Rechtsschutz das ersetzt, die...

  1. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Miss Moss,
    mir ist mal so etwas bei Ebay Kleinanzeigen passiert mit Freizeitparkkarten.
    Letzendlich hat die Rechtsschutz das ersetzt, die wollten keinen kostspieligen Anwalt für 36€ haben einfach den Schaden ersetzt. Anzeige hatte ich auch erstattet, aber da kam nach langer Zeit nur "wegen Geringfügigkeit eingestellt". Obwohl alle Daten und Anschriften da waren.
    Versuch es doch, vielleicht bekommst Du Dein Geld wieder!
    UNNNNND Glückwunsch zur Abnahme. Wenn Du so weitermachst, dann bist Du bald unter 100(y)
     
    #41 leipzitzkeks, 06.08.2016
  2. Anzeige

  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke leipzitzkeks , ich versuche es nächste Woche, aber ich denke, das ist eine oft angewandte Masche auf eBay und wird daher erfolglos... genau, wegen Geringfügigkeit. Naja.

    Heute habe ich den ganzen Tag ganz schlimmen Apetit.
    Und mein Kopf fragt mich eindringlich: "Willst Du für immer aus Süßes verzichten? Und Burger? Oder auch Pizza?" und ich bekomme noch mehr Apetit. Es ist wirklich schlimm. Halte nun über zwei Wochen aus und hatte keine Probleme, aber heute würde ich am liebsten nur essen, essen, essen.

    Drei Liter getrunken, auch Brühe gegen den Apetit. Bäh, kann es heute nicht mehr schmecken.

    :cry:
     
    #42 Miss Moss, 06.08.2016
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Miss Moss, Kopf hoch. Nach den ersten 2 Wochen hatte ich auch so einen Punkt, an dem ich mich gefragt hatte, ob ich wirklich auf das ganze Kohlenhydrathaltige Zeug verzichten kann. Es war auch deswegen kritisch, weil durch meine Family sowieso regelmäßig mal Pizza, Pommes und Co. im Haus sind. Jetzt aber, nach knapp 6 Wochen muss ich sagen, es juckt mich kein bisschen mehr. Die Gelüste nach solchen Sachen sind zumindest bei mir verschwunden. VIELLEICHT wird es dir in ein paar Wochen auch so gehen. Ich drücke dir die Daumen

    Gruß
    Schwarzwaldmädl
     
    #43 Schwarzwaldmädl, 06.08.2016
  5. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Hallo Miss Moss
    Ja, Schwarzwaldmädl hat recht. Nach einigen Wochen verschwinden die Gelüste, wirst du sehn. Ich hatte auch am Anfang so Tiefs und bin auch mal schwach geworden. Egal! Einfach weitermachen! Es wird mit der Zeit immer leichter und fast zur Routine. Ich drücke dir die Daumen!!
     
    #44 bibi42e, 07.08.2016
  6. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke Schwarzwaldmädl und bibi42e

    Ich fiel mir die ganze Zeit so leicht, seit gestern streikt mein Kopf. Ich ziehe es aber trotzdem weiter durch. Gestern Abend habe ich wirklich gelitten mit Magenknurren und Appetit. Und heute morgen wachte ich auf, war irgendwie total aufgequollen und meine Waage zeigte +200 g an.
    Super Belohnung für das gestrige Zusammenreissen :(

    Und vorhin, als ich wieder am trinken war, kam mir echt der Würgereiz. Nicht vom Alma, sondern vom vielen trinken. Als würde mein Körper gerade wie ein trotziges Kind reagieren.
    Ich darf gerade nicht an die nächsten Monate denken. Das deprimiert mich heute. Als wäre die Abnahme derzeit irrelevant. Oh man.

    Sorry für die Depri-Nachricht hier. Ich hoffe sehr, dass der Schalter bald wieder kommt.

    Drück euch mal!
    Miss Moss
     
    #45 Miss Moss, 07.08.2016
    bibi42e gefällt das.
  7. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Versuch doch mal Zitronen oder Ingwerwasser (wenn Du das darfst?!) mit etwas Stevia gesüßt ist vielleicht leckerer zum trinken.
    Stevia hab ich ein kleines Pfänzchen dem ich ab und zu ein Blatt entreiße (nicht zu oft sonst bleibt nichts übrig...)
     
    #46 leipzitzkeks, 07.08.2016
  8. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Ja, Ingwertee und -wasser geht gut, finde ich. Sonst "darf" man auch mal an einem Tag etwas weniger trinken solange man nicht unter 2 L kommt... Ich würde jedenfalls nicht gegen das Würgen weiter runterschütten sondern eher was warten. Damit kein richtiger Ekel entsteht... :(
     
    #47 bibi42e, 07.08.2016
  9. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallöchen Miss Moss,
    Deine Gewichtsdaten sind mir ins Auge gefallen, denn ich habe auch mit 105 angefangen (vor Pfingsten) und trage seit 30.5. hier ein. Mein Ziel sind auch 80kg!
    Und mit dem Basekram habe ich auch so meine Schwierigkeiten: Das Pulver aufgelöst würge ich auch nur so runter. Bäh! Aber die Tabletten ist ein guter Tipp!
    Ich wiege mich allerdings nur 1x am Montag. Sonst würde ich nur verrückt werden. Hatte mal eine schwierige Zeit, da bin ich mehrmals am Tag drauf..... völlig meschugge!
    Ich schüttele mit Yokebe, gibt sich aber nicht viel. Glaub' ich zumindest.

    Nun wünsche ich Dir noch eine erfolgreiche tolle U100 Woche!

    Martina;):p
     
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo katomi, bibi42e und leipzitzkeks

    Ich weiß gerade nicht, was los ist.
    Bin gestern und auch heute wie aufgequollen nach dem Aufstehen.
    Heute wieder ein Plus auf der Waage. Habe nun in zwei Tagen wieder +600g drauf. Stuhlgang kommt nicht, obwohl ich extra mit Flohsamenschalen nachhelfe. Trinken tue ich auch. Periode ist seit Sa. vorbei - und plötzlich quelle ich seit gestern immer mehr auf. Mageninhalte gehen nicht raus. Hattet ihr das auch mal?

    Ich verstehe es nicht. Bin jetzt wieder bei 102,3 Kg und könnte heulen. :(
     
    #49 Miss Moss, 08.08.2016
  12. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    Ja, am Anfang kommt das vor mit den Verdauungsproblemen. Ich hatte das auch schon während und auch mal kurz nach der Periode. Trink mal jeden Tag 2 Gläser Sauerkrautsaft, das könnte helfen und ist ganz natürlich. Ich habe das immer nachmittags und abends getrunken in den ersten zwei-drei Wochen. Dann ging's am nächsten Morgen mit der Entleerung. Und vielleicht Probiotika oder Mariendistel um die Verdauung allgemein zu fördern. Und dann ist Bewegung natürlich recht förderlich...es muss ja nicht gleich jede Menge Sport sein. Ich meine damit: überfordere dich nicht mit der Bewegung damit nicht dadurch zuviel Hunger entsteht. Immer schön nach deinem eigenen Rhythmus schauen. Hab noch ein wenig Geduld mit deinem Körper. Er wird schon noch in die Gänge kommen, wirst sehen!!
     
    #50 bibi42e, 08.08.2016
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...