1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nele, Ich habe ja am 23.Juli angefangen (nicht wie in der Tabelle hier angezeigt wird) Mein tatsächliches Startgewicht kenne ich daher...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo Nele,

    Ich habe ja am 23.Juli angefangen (nicht wie in der Tabelle hier angezeigt wird) Mein tatsächliches Startgewicht kenne ich daher nicht. Aber ich schätze, das müssen bestimmt mind. 108 kg gewesen sein.

    Siehst, bei jedem ist es eine andere Körperstelle, die nervt.
    Zwischen Hüfte und Taille liegen bei mir immer ca. 30 cm Unterschied! Das ist schon extrem wie ich finde.
    Komme dafür echt schlecht in Hosen rein durch die breiten Schenkel und der Hüfte.
    Und dann oben herum, da passe ich wegen der Brüste und der Oberarme schwer in Klamotten die ich mag, in der Mitte schlackert es dann immer rum.
    Auch zum Haare ausraufen. :(
     
    #21 Miss Moss, 01.08.2016
  2. Anzeige

  3. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Hallo Miss Moss , das stimmt und sollte auch auf dem Beipackzettel Deines Medikaments erwähnt sein. Diese Wirkungsbeeinträchtigung ist z. B. einer der Gründe, warum ich nicht mit mit Almased abnehme. Im Internet kannst Du einiges dazu finden, wenn Du l-thyroxin soja eingibst. Schau auch mal in das Tagebuch von glücksklee , ich glaube, sie ersetzt den morgendlichen shake durch ein anderes Produkt. Auf jeden Fall solltest Du mit Deinem Arzt sprechen und evtl. die Blutwerte häufiger kontrollieren lassen. Die Schilddrüse ist ein eigenwilliges kleines Ding ;) und es ist empfehlenswert, sie im Gleichgewicht zu behalten.

    Hier im Forum sind ja so einige mit SD-Unterfunktion unterwegs. Wir haben es schwerer mit der Abnahme, sollten uns aber auf gar keinen Fall entmutigen lassen sondern unser Ziel vor Augen behalten und vor allem den Humor nicht verlieren!

    Viel Erfolg wünsche ich Dir! LG :chicken:
     
    #22 papayahuhn, 01.08.2016
  4. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke papayahuhn für den Hinweis.
    Habe gleich bei glücksklee gelesen. Sie nimmt dann morgens Multan.

    Ich habe keine starke Unterfunktion, aber dennoch, wie Du auch sagst, zunehmen geht super einfach, nur das abnehmen dann eben nicht.

    Inwieweit ist es gut zwei verschiedene Shakes am Tag zu trinken?
    Morgens Multan, Mittagsessen und Abends Alma?
    Gibt es da noch weitere Erfahrungswerte, bevor ich nun auch Multan besorge?
    Warum dann nicht gleich 2x Multan am Tag und Alma lassen? Hmmmm

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #23 Miss Moss, 01.08.2016
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Heute -500 g auf der Waage.
    Hurra. :D Du blöde dreistellige Zahl, ich knacke Dich sehr bald!
     
    #24 Miss Moss, 02.08.2016
    leipzitzkeks, mutzelie und bibi42e gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das denke ich auch :) Du bist ja noch relativ am Anfang, da werden die nächsten 3 kg wie nix verfliegen :rolleyes:
     
    #25 Nele123, 02.08.2016
    Miss Moss gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Genau, das machst Du! Blöde dreistellige Zahlen gehören verboten....
    LG vom dreistelligen :chicken:
     
    #26 papayahuhn, 02.08.2016
    mutzelie, Miss Moss und teetrinkerin gefällt das.
  8. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke Mädels! :kiss:

    Heute lustige Episode im Drogeriemarkt (Miss Moss vorm Shake-Stand, um Flohsamenschalen zu kaufen, die daneben standen)....

    Kommt eine Frau auf mich zu und fragt mich, ob ich denn wirklich mit einem der Shakes abnehmen will, das funktioniere nicht (jaja, is klar)

    Sie wunderte sich, warum ich überhaupt abnehmen wolle, ich würde nicht wirklich so aussehen, als bräuchte ich das. Haha.

    Wie ich mal schrieb, mein Gesicht ist nicht wirklich breit, dazu schmal in der Mitte. Bin irgendwie normal gebaut, sitzt alles in der Hüfte und den Schenkeln und auch jetzt bisschen was an Bauch. Aber mit Klamotten würde man nicht erkennen, dass ich tatsächlich Ü100 bin, denke da gehe ich eher als 85 Kg durch. Ist bei meinem Vater auch so. Der sieht auch nicht so aus, wie das was die Waage anzeigt.
    Da fiel die fast um, als ich ihr das sagte.
    Okay, bin froh, dass es mir nicht auf der Stirn geschrieben steht. Dann kann ich ja ohne Druck weiter abnehmen, merkt eh keiner :D Mit 80 Kg (Wohlfühlgewicht) denken dann alle, ich hätte 60 kg. Strike!
     
    #27 Miss Moss, 02.08.2016
    bibi42e, teetrinkerin, Schwarzwaldmädl und 3 anderen gefällt das.
  9. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ich sag´s ja, die dreistelligen Zahlen kommen nur von schweren Knochen!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:
     
    #28 leipzitzkeks, 02.08.2016
    bibi42e, Modera, Schwarzwaldmädl und 4 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Und einem grooooooßen Herz!!! :LOL::LOL::LOL:
     
    #29 Miss Moss, 02.08.2016
    koala5, bibi42e, leipzitzkeks und 7 anderen gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Dass muss ich mir merken, der war gut!
     
    #30 Schwarzwaldmädl, 02.08.2016
    bibi42e und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...