1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben, Gestern fühlte ich mich ja so übermäßig voll von dem Salat, aber alle Ängste waren umsonst. Die Pfunde purzeln weiter Aktuell also...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Ihr Lieben,

    Gestern fühlte ich mich ja so übermäßig voll von dem Salat, aber alle Ängste waren umsonst.
    Die Pfunde purzeln weiter Aktuell also 103 kg, -0,5 g :D

    Leider tut sich in Sachen Klo noch immer nichts und ich werde mir heute nach der Arbeit Sauerkrautsaft kaufen müssen. Ab wann wird es denn "gefährlich" für den Darm? Bin bei Tag vier ohne Entleerung und habe bisschen Bammel.

    Liebe Grüße und drückt mir die Daumen, dass ich bis nächsten Samstag U100 bin!


    Miss Moss :kiss:
     
    #11 Miss Moss, 30.07.2016
    bibi42e und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Puh, ist das anstrengend. Ich weiß man sollte sich nicht jeden Tag wiegen, aber das habe ich früher bei WW auch gemacht. Ich brauche das einfach.
    Gestern konnte ich meine Mahleit nur als Abendessen einnehmen. Mittags ging es nicht.
    Heute morgen dann +500 g
    Oh manno, aber sicherlich nur, weil noch was im Magen war.

    Heute habe ich meine Mahlzeit Mittags eingenommen.

    Morgen möchte ich daher wieder die glatte 103 auf der Waage sehen, wenn nicht noch weniger, grrrr.
     
    #12 Miss Moss, 31.07.2016
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Versuch es mal mit Flohsamenschalen oder Konjakpulver, 1. bekommst Du bei Rossmann o.ä..
    Genug dazu trinken, dann kannst Du es "krachen" lassen, das entleert gründlich, vorher macht es satt. [​IMG]
     
    #13 leipzitzkeks, 31.07.2016
    Miss Moss gefällt das.
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    leipzitzkeks
    Danke für den Tipp ; )
    Wird morgen besorgt. Sauerkrautsaft habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
     
    #14 Miss Moss, 31.07.2016
    leipzitzkeks gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen Miss Moss !
    Ich würde dir empfehlen, erstmal noch abzuwarten. Dein Körper und auch die Verdauung müssen sich erst an die Umstellung gewöhnen. Hattest Du vor Alma auch schon Probleme mit der Verdauung?
    Wenn Du erst abends isst wirst Du logischerweise am nächsten Morgen etwas mehr auf der Waage haben, stresse dich nicht unnötig :). Und als " Wiegejunkie" wirst Du leider die Schwankungen tagtäglich vor Augen haben, deshalb hatte ich mir am Anfang geschworen, diesen Stress tue ich mir nicht mehr an:). Die Spannung stieg jeden Tag mehr und das Glücksgefühl war am Wiegetag so groß, daß das durchhalten einfacher war ;)....
    Aber jeder so wie er es braucht :D.
    Und bedenke, das was noch nicht den Weg nach draußen gefunden hat zeigt sich auch auf der Waage.
    Trinkst Du genug?
    So um die 2 Liter sollten es schon sein....
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #15 mutzelie, 01.08.2016
    leipzitzkeks, papayahuhn und Miss Moss gefällt das.
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu Miss Moss,

    mach dir wegen dem ausbleibenden Toigang nicht so viel Stress. Ich kenne das Problem zur Genüge.. Ist ein komisches Gefühl, zu wollen aber nicht zu können.. Daher rührt auch sicher Deine Zunahme. Was soll ich sagen: Keep cool!! Dein Körper braucht halt Zeit sich auf die neue Ernährungssituation ein zu stellen. Aber die solltest Du ihm auch geben. Versuch es mal mit Pflaumensaft das regt auch ein wenig an.Wenn die Perestaltik erstmal in Bewegung kommt, klappts auch wieder mit dem Toigang. Ich bin nämlich auch von Darmträgheit geplagt.. Ich kenne das zur Genüge. Da hilft tatsächlich nur Geduld, Bewegung und viiiiel trinken.

    LG
    Tabeasmama
     
    #16 Tabeasmama, 01.08.2016
    leipzitzkeks, papayahuhn und Miss Moss gefällt das.
  8. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    mutzelie und Tabeasmama
    Ich trinke wie blöde :D
    Naja, gestern hatte ich dann doch Stuhlgang.
    Aber wo nicht viel drin ist, kommt auch nicht viel raus... : D

    Heute waren diese +500 g wieder weg. Das lag tatsächlich am Abendessen und da ist dann gestern wieder zum Mittagessen umgestiegen bin, war der Mageninhalt dann auch nicht so schwer heute.

    Tabeasmama Wie klein bist du denn, wenn ich fragen darf? Du willst auf 48 kg runter?

    mutzelie Den Wiegejunkie bekomt man nicht so leicht aus mir raus ;) Habe auch Maße genommen letzte Woche und werde auch wieder messen diese Woche. Das mache ich dann wöchentlich. So auch früher mit WW. Weil ich da merkte, dass ich in zeiten ohne große Abnahme dennoch an Umfang verloren hatte. Zusatzmotivation! :)
     
    #17 Miss Moss, 01.08.2016
    mutzelie und papayahuhn gefällt das.
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Habe mal eine Frage: Ich nehme jeden Morgen L-Thyroxin wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion. Kein Hashi. Zum Glück.

    Habe hier in einem älteren Beitrag gelesen, dass das Soja im Almased nicht gut sei für den Wirkstoff und ihn zersetzt?? Stimmt das?
     
    #18 Miss Moss, 01.08.2016
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Apropo Maß nehmen:
    Heute am 10. Tag meiner Kur habe ich doch nochmal gemessen und ich freue mir gerade einen Ast:

    Hüfte: - 2cm
    Taille: - 7cm
    (kann jetzt nicht wirklich sein, auch wenn ich an der Steller immer besonders schmal bin und am schnellsten abnehme. Habe aber jedes mal mehrer male nachgemessen. Hatte wohl einen aufgeblähten Bauch am Anfang)
    Brust: - 4 cm
    Oberarm: Leider keine Abnahme
    (das sitzt immer schwierigsten, habe mal gehört, dass im Oberarm zu viel Wasser drin ist, stimmst das?)
    Oberschenkel: - 3 cm


    Jubel! :D
     
    #19 Miss Moss, 01.08.2016
    leipzitzkeks, mutzelie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    wow, so viele cm waren bei mir nach 10 kg noch nicht weg.
    Meine mit Abstand hartnäckigster Messpunkt ist allerdings die Taille (oder das, was an der Stelle sein sollte). Was anderes messe ich garnicht, weil der Rest vom Körper proportional zum Bauch immer viel dünner ist.

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #20 Nele123, 01.08.2016
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...