1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja - ein bisschen mehr gehört schon dazu, wenn man das Wunschgewicht dauerhaft halten will, aber es ist zumindest mal ein Ansatz! :smilie girl...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo liebe Frau Eigensinn,
    Vielen Dank! :inlove:

    Ich bleibe tapfer! Will mir das neue Lebensgefühl nicht mehr kaputtmachen lassen durch Depris und dadurch dann durch futtern. Da muss ich noch höllisch aufpassen.

    In den Momenten, wo es mir nicht so gut geht und ich Stress habe, denke ich dann: Du kann jetzt DEN Weg gehen oder DEN. Der eine wird das Problem nicht verkleiner, dich aber nur vergrößern!
    Manchmal wähle ich dann doch wieder das Frustessen. Aber das erlaube ich mir dann auch nur ab und an und ziehe dann wieder die Reißleine. Es ist ein langer Weg, sein eigenes Essverhalten zu erneuern. Das hört nach dem Shaken nicht auf. Ganz klar. Es ist ein lebenslanger Prozess. Aber ich denke, ich habe mich schon sehr sehr sehr gebessert und gehe bewusster mit dem Essen um.

    Es fällt mir leichter mit dem Shaken als beim ersten mal. Das hat mitunter was damit zu tun, dass ich insgesamt nicht mehr so viel in mich reingestopft habe. Die obligatorischen Kopfschmerzen haben aber am zweiten Tag wieder eingesetzt. Nun ist ja vorbei, alles gut. Auf geht's! Die letzten paar Kilolein werde ich noch schaffen! :thumbsup:

    Liebe Nele, auch Dir toi toi toi!
    Toll, dass Du es auch geschafft hast! : )
    Ist es nicht toll, so viel unbeschwerter durchs Leben zu gehen? Ich liebe es! :inlove:
     
    #181 Miss Moss, 05.08.2017
  2. Anzeige

Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...