1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wauh Ms. Moss. Was für eine tolle Leistung!! Ich freue mich sehr für dich. Es werden noch Rückschläge kommen, aber die wirst du überwwinden und...

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    wauh Ms. Moss. Was für eine tolle Leistung!! Ich freue mich sehr für dich. Es werden noch Rückschläge kommen, aber die wirst du überwwinden und deinem Ziel immer näher kommen! SupeR!
     
    #171 Oldspunk, 25.11.2016
  2. Anzeige

  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Modera und lieber Oldspunk

    Ja, es ist wie eine Schallmauer. Plötzlich fühle ich mich "normaler". Denke nicht mehr auf der Straße "Jetzt guckt mich jemand an und denkt 'boah ist die dick'..."
    Bin entspannter, meine Figur ist jetzt schon kein Problem mehr für mich. Sehe jetzt schon so aus, wie ich es mir im Juli als ich mit den Shakes begonnen hatte, gewünscht habe.
    Bin sehr happy darüber.

    Alles was jetzt noch runter geht, ist wie ein Sahnehäubchen : )
    Bislang hatte ich keine Rückschläge. Über vier Monate lang. Ich hoffe sehr, dass das noch bleibt. Aber da ich mein ursprüngliches Ziel schon fast geschafft habe, sehe ich dem Rest entspannt entgegen. Wenn dann mal was nicht klappt, dann wird es halb so wild sein.

    Drück Euch,

    Miss Moss
     
    #172 Miss Moss, 26.11.2016
    Antii gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hört sich sehr entspannt und sehr gut an!

    weiter so :)

    LG Nele
     
    Miss Moss gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.772
    Zustimmungen:
    20.949
    Du kannst megastolz auf dich sein, Miss Moss! Dabei hattest du solche Angst, es nicht zu schaffen und jetzt hast du dein Ziel sogar nach unten gesteckt!

    Ich bin mir sicher, du schaffst das auch!

    Liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende!
     
    #174 FrauEigensinn, 26.11.2016
    Miss Moss gefällt das.
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    959
    Krass was Du schon alles geschafft hast- Glückwunsch an der Stelle auch von mir!!
     
    #175 Tabeasmama, 26.11.2016
    Miss Moss gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    1.330
    Hallo Miss Moss, wo steckst du? Wie geht es dir?
     
  8. Sabeune

    Sabeune Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Muss Moss,

    habe gerade ganz wissbegierig dein Tagebuch gelesen!!! Glückwunsch zum Mega Erfolg!!!
    Habe heute mit Alma angefangen, eigentlich ganz ok.
    Meine Frage ist, hast du denn zusätzlich Sport gemacht ?

    LG Sabeune
     
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo liebes Forum,

    Seit November habe ich nichts von mir hören lassen. Schande über mich.
    Es kam Weihnachten dazwischen und seit Januar der neue Job, der mich sehr fordert.

    Ich bin weiter am Ball geblieben bis ca. Februar und möchte als Motivation an alle mein derzetiges Gewicht nennen: 74,8 kg. Ich habe also in der Zeit zwischen Ende Juli 2016 bis Februar 2017 über 31 Kilo verloren und sehe sus wie ein neuer Mensch, ernte nur Komplimente.

    Von Größe 48/50 bin ich also weg.
    Oben trage ich 38, unten 40-42.

    Ich war im Februar noch bei 71,8 kg. Aber dann kam der Schlendrian immer mehr rein, hab es immer wieder irgendwie ausgebügelt. In letzter Zeit dann aber zu viele Feste gefeiert : ))

    Jedenfalls gehe ich jetzt mein neues Zielgewicht 65 kg an, also weitere knapp 10 Kilo runter. Bei 68kg ist es auch super, brauch halt meinen kleinen Speckpuffer.

    Diesmal Abnahme mit Multan, habe noch zwei Dosen Alma da, aber neeeee: Bekomme ich nicht mehr runter.

    Drücke Euch allen weiterhin die Daumen!! Shaken klappt tatsächlich wunderbar, wenn man danach mehr low carb isst und wegen Süßem aufpasst, kann man es gut halten!!
    Wer zu viel reinlangt (hallo Miss Moss, lol), hat natürlich wieder paar Kilo drauf.
    Aber ich sehe zu, dass ich weeeeit weg bleibe von den ursprünglichen 106 Kilo. NIE WIEDER!!!

    Drück euch alle!!

    Miss Moss
     
    #178 Miss Moss, 03.08.2017
    Nele123 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.772
    Zustimmungen:
    20.949
    Na ja - ein bisschen mehr gehört schon dazu, wenn man das Wunschgewicht dauerhaft halten will, aber es ist zumindest mal ein Ansatz! :smilie girl 020:

    Halt durch, die gewünschten 10 kg schaffst du auch noch!
     
    #179 FrauEigensinn, 03.08.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Miss Moss ,

    1. Schön, dass du wieder da bist!
    2. Super, dass du dein erreichtes Gewicht (bis auf einen kleinen Unterschied) halten konntest!!
    3. Viel Erfolg mit Multan, auf dass der Rest auch noch schwinden mag :smilie girl 014:

    Ich bin inzwischen auch bei den letzten 5-10 kg angekommen. Wie viel noch verschwinden soll/wird, werde ich (soweit in meiner Macht) jetzt vom Spiegel abhängig machen :cool:.

    LG Nele
     
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...