1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; super!!! Glückwunsch Lady

  1. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    super!!! Glückwunsch Lady
     
    #161 Oldspunk, 27.10.2016
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Miss Moss ,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Die Komplimente kommen noch, keine Angst! Manchmal müssen sich die Leute erst richtig sicher sein, ob der andere wirklich abgenommen hat. Man will einem ja nicht vor den Kopf stoßen ;)

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Miss Moss ,

    ich puste mal den Staub aus deinem Tagebuch [​IMG] .

    Alles ok bei dir?

    LG Nele
     
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Moin Nele123 Danke für's Entstauben ;)

    Komme leider immer wieder aus dem Forums-Modus raus. Dank Schichtdienst und auch, weil ich die letzten WE nicht zu Hause war. Das frisst meine ganze Energie. Gucke aber immer zwischendurch bei euch rein, um zu sehen, wie es so läuft bei euch! :)

    Nehme weiter ab. Habe jetzt 19,6 Kg runter und wiege 86,4 Kg.
    Mein BMI ist jetzt bei 30,6, also noch 0,6 weg, dann wäre ich "nur noch übergewichtig".

    Mich sprechen nun immer mehr Leute darauf an. Fast täglich. Und ich muss sagen, dass es mir irgendwie unangenehm ist, dass sie es tun, obwohl es nur Komplimente sind. Warum ist mir das peinlich? Hmmm. Da muss ich noch dahinter kommen.

    Neues Zielgewicht?

    War am WE bei meiner Schwester zu Besuch und bin dort bist gestern geblieben. Meine zwei kleinen Neffen (6 Monate und 3 Jahre) sind so zuckersüß, aber auch soooo anstrengend :LOL:
    Bin völlig fertig, aber auch glücklich, wieder nach Hause gekommen.
    Meine Schwester ist so groß wie ich (1,68 m) und wiegt 68 Kg. Habe sie gefragt. Und jetzt ist mein Ziel noch weiter nach unten gerutscht. Ich möchte auch diese Figur haben. Sie sieht toll aus, nicht zu dürr.
    Das wären jetzt nochmal -18,4 kg, die ich schaffen müsste. Uff. :eek: Aber die Abnehmzeit ging irgendwie doch so schnell vorbei, dass ich es bis Ende März zu meinem Geburtstag schaffen könnte. Das wäre der absolute Hammer. Dann würde mich tatsächlich niemand mehr wiedererkennen : )))

    Was meint ihr, soll ich es wagen? Ich glaube, ich schaffe das!
    Und dann gibt es zu meinem Geburtstag Käsekuchen, als Belohnung für die verlorenen 38 kg :rolleyes:
    (und an Weihnachten würde ich noch einen Cheat Day einlegen, dann fühlt es sich nicht mehr so schlimm an)

    Liebe Grüße,
    Miss Moss
     
    #164 Miss Moss, 08.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2016
    Antii, kriwo53 und mutzelie gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Wow Miss Moss !
    Gratulation zu Deiner tollen Abnahme(y)!!!!!
    Schön zu lesen, das Dir die Zeit der Abnahme so leicht gefallen ist:). Dein neues Ziel ist zu schaffen, etwas mehr als die Hälfte sind ja schon weg:rolleyes:.
    Ja, bei Dir habe ich das Gefühl, das Du Deine Träume realisieren kannst!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #165 mutzelie, 08.11.2016
    kriwo53 gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    LG Nele
     
  8. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Danke mutzelie. Noch habe ich das Gefühl, ich könnte es tatsächlich schaffen. Hoffe so sehr, dass nicht bald eine Art Diät-Ekel aufkommt : D

    Nele123 : Wir packen das! Derzeit stresst es mich mehr, dass ich in 6,4 Kg mein eigentliches Ziel erreichen werde, aber gerade realisiere, dass ich dann noch mehr Panik vor einer Zunahme hätte, dann wäre ich schnell wieder beim Ausgangsgewicht, als wenn ich über 30 Kg Puffer dazwischen setze :LOL: Klingt komisch, aber ich möchte so weit wie möglich weg von der Ü100. Flucht...

    LG
    Miss Moss
     
    #167 Miss Moss, 08.11.2016
  9. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Kurzes Update:
    Habe nochmal 400g verloren und nun sind insg. 20 kg weg. Uff.

    Was für ein Balast. Und das schleppte ich die ganze Zeit mit mir rum... Unfassbar.

    Die nächsten 18 kg bis zum neuen Ziel "68 kg" fühlen sich an wie ein Klacks. Ich packe das!

    "Miss Moss 2.0" Chakka!
     
    #168 Miss Moss, 09.11.2016
    Nele123 und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Meine Lieben,

    Ich bin mittlerweile U85, wiege nun 84,5 kg, uff :) :smuggrin:
    Bin jetzt auch offiziell "nur" noch übergewichtig mit einem BMI von 29,9

    Wurde letztens im Laden gefragt, ob ich eine Gr. 40 bäuchte. Ääähhmm :joyful:
    Dabei ist die Hüfte nun bei Gr. 44 (vorher 48/50!), obenrum 40/42. Bin sehr happy. Und Komplimente gibt es mittlerweile fast täglich. Auch von meiner Hausärztin. Die wollte dann aber (zum ersten mal) mein Gewicht nehmen und dokumentieren, um sicher zu stellen, dass ich es mit der Abnahme nicht irgendwann übertreibe und magersüchtig werde. :hilarious: Musste echt schmunzeln. Sie wollte dann wissen, wievielich noch abnhehmen will und ich habe ihr gesagt, dass ich bis 68 kg weiter mache. Das hat sie auch in meine Akte geschrieben. Sicher ist sicher.

    Weiter geht's, bin noch immer motiviert!

    Drücke Euch,

    Miss Moss
     
    #169 Miss Moss, 24.11.2016
    mutzelie und Antii gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    1.337
    Hallo Miss Moss, gratuliere zur U85 und vor allem zur U30,.
    Das war für mich auch so eine Art Schallmauer, nicht mehr adipös zu sein.
    Halt weiter durch, du machst das prima.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...