1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Diskutiere Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hello Frau Eigensinn, FrauEigensinn: Okay. Ich meinte im Grunde nur, dass in den Protein-Shakes viel mehr Proteine enthalten sind und weniger KH...

  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hello Frau Eigensinn,

    FrauEigensinn: Okay. Ich meinte im Grunde nur, dass in den Protein-Shakes viel mehr Proteine enthalten sind und weniger KH als in Alma. Also das Verhältnis ist schon überproportional. Oder nicht? Mir soll es so oder so recht sein, die Shakes wurden beim Nachbarn abgegeben. Muss ich noch abholen : ) Wollte nur verstehen, warum es nicht allgemein bekannt ist, dass man sowohl mit den Protein-Shakes, als auch mit Alma und Co. abnehmen kann. Was ist da der Unterschied? Vielleicht denke ich auch einfach nur zu kompliziert :rolleyes:

    Liebste Grüße,

    Miss Moss
     
    #151 Miss Moss, 13.10.2016
  2. Anzeige

  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo meine Lieben,

    Wollte noch kurz meinen Zwischenstand vermelden, da ich Fortschritte auch sehr gerne bei anderen Mitgliedern lese und nun möchte ich dem ein oder anderen Leser auch etwas an Motivation weitergeben!

    MOTIVATIONSPOST


    Meine Waage ist seit drei Tagen etwas hoch auf 90,5. Wohl Wassereinlagerung. Habe nicht gesündigt. Sei es drum. Lasse mich nicht unterkriegen.

    Dafür habe ich heute wieder, wie jede Woche, meine Maße genommen.
    Da hat sich wirklich einiges getan.

    Nach 83 Tagen bin ich also knapp 16 Kilo leicher:

    Hüfte: - 10 cm, bin jetzt bei 122cm
    Taille: - 22 cm, bin jetzt bei 87 cm
    Oberarm: -4 cm, bin jetzt bei 36 cm
    Oberschenkel: -10,5 cm, bin jetzt bei 69,5 cm

    Den kleinen Zeh habe ich nicht gemessen, aber der ist sicherlich auch schon schmaler :D

    Man merkt also, wo das Fett unbedingt bleiben möchte und wo es sich ganz schnell verdünnisiert.
    Bei Oberarmen und auch Oberschenkeln habe ich mal gelesen, dass dort viel Wassereinlagerungen sind. Vielleicht geht es dort deshalb nicht so gut runter?
    Taille, nun ja, bin froh, dass die immer relativ schmal ist. Dafür sitzt der Hüftspeck gerne länger. Aber den kriege ich auch noch!

    Liebe Grüße an alle!
    Miss Moss

    Wenn ich bei -20 Kilo angelangt bin, dann gibt es wieder Party! :asshat::happy:
     
    #152 Miss Moss, 13.10.2016
    koala5 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich hatte dir die Inhaltsstoffe von Almased angegeben. Es enthält ebenso viel Proteine wie ein Eiweißshake.

    Dass es mehr Kohlenhydrate enthält, ist gewollt, denn es ist ein Nahrungsersatzmittel, während alle anderen Eiweißshakes nur Nahrungsergänzungsmittel sind, die vorwiegend abends getrunken werden. Da ist es gewollt, dass wenig KH enthalten sind, während das enthaltene Eiweiß dann für eine nächtliche Fettverbrennung sorgt.
    Als shakes, die man 3 mal am Tag trinkt wie Almased, sind sie nicht geeignet, eben weil sie zu wenig Kohlenhydrate enthalten. Auf Dauer wären bei einer Formuladiät unter 45 g Kohlenhydrate pro Tag nicht gesundheitsfördernd!

    Du wolltest für den Abend einen Ersatz für dein Almased, deshalb mein Vorschlag!
     
    #153 FrauEigensinn, 13.10.2016
  5. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Alles klar, jetzt checke ich es :cool:
    Als Abendshake-Ersatz mit wenig KH durchaus sinnvoll, aber nicht als Diätplan.
    Macht Sinn! Vielen Dank FrauEigensinn :):love:
     
    #154 Miss Moss, 13.10.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puuuuuuuuuuuuuuuh! Mein Gott, jetzt hat sie's! ;):)
     
    #155 FrauEigensinn, 13.10.2016
  7. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Hallo U90!

    Kleine Mini-Party:
    Meine Waage hat mir heute die 8 vorne angezeigt!
    Wenn auch nur knapp: 89,9 kg.

    Endlich!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #156 Miss Moss, 14.10.2016
    Antii und koala5 gefällt das.
  8. Oldspunk

    Oldspunk Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2016
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    140
    Ttschaka
     
    #157 Oldspunk, 14.10.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    karneval-0058.gif Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!!!
     
    #158 FrauEigensinn, 14.10.2016
  10. Anzeige

  11. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Meine Lieben,

    Mein Gewicht geht weiter runter. Nicht rasant schnell, aber immerhin nicht nach oben :D

    Bin jetzt bei 88,2 Kg, also -17,8 kg
    Wer hätte das gedacht vor rund 13 Wochen? Ich nicht :LOL:
    Mein UHU fühlt sich so an, als wäre das letzte Woche gewesen.
    Denke dauernd, ich wäre jetzt bei 98,2 Kilo und dann fällt mir ein, dass es doch schon 88,2 kg sind!
    Der Kopf will noch nicht so schnell mit.

    Übringens wurde ich in der ganzen Zeit von nur drei Leuten auf meine neue Figur angesprochen.
    Heute von einer Kollegin, die mich sehr selten sieht. Die war ganz baff. Die habe ich tatsächlich seit Diät-Beginn nicht mehr gesehen. Meine anderen Kollegen sehen mich täglich und können das wohl noch nicht richtig zusammenkriegen.
    Sie hat mich auch gefragt, ob ich im Gesicht was gemacht habe (Beauty-OP), oich würde so anders aussehn, viel frischer und jünger. Haha.

    Ich selber sehe den krassen Unterschied mittlerweile auch.
    Eine Sommer-Jeanshose, in die ich unbedingt bis nächsten Sommer wieder passen wollte, sieht an mir aus wie ein Sack. Die kann ich ganz locker in geschlossenem Zustand an und ausziehen. Nicht mehr tragbar. Wahnsinn.

    Jetzt noch die restlichen 8,2 kg und dann besprechen wir mal im Forum, ob ich noch Lust habe, weiter abzunehmen auf vielleicht 70-75 Kg.

    Liebe Grüße,

    Miss Moss :kiss:
     
    #159 Miss Moss, 26.10.2016
    Tauchbine, Antii und koala5 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Miss Moss, ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Erfolg. Fast 18 Kilo in gerade 13 Wochen - das nennst Du nicht rasant? Den Rest schaffst Du bestimmt auch so gut.
     
Thema:

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D

Die Seite wird geladen...

Von 105 kg runter auf 80 kg! Chakka : D - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  5. 10 Kilo müssen runter... ☺

    10 Kilo müssen runter... ☺: Hallo, Hab zufällig diese Community gefunden und mich gleich angemeldet. Finde es eine tolle Idee zusammen abzunehmen, sich auszutauschen und zu...