1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Ühu zum Uhu - oder - Der Weg vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan!

Diskutiere Vom Ühu zum Uhu - oder - Der Weg vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (*)Danke Rossi, ich hoffe du behältst recht damit das Almased endlich das richtige für mich ist. Aber bisher habe ich da ein ganz gutes Gefühl....

  1. murmel78

    murmel78 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    49
    (*)Danke Rossi,

    ich hoffe du behältst recht damit das Almased endlich das richtige für mich ist.
    Aber bisher habe ich da ein ganz gutes Gefühl. Freitag war ich zum Blutentnehmen und habe heute die Ergebnisse bekommen. Mein Arzt ist sehr zufrieden mit meinen Werten und somit habe ich jetzt grünes Licht zum weitermachen. Verträgt sich also alles ganz gut mit meinen Medikamenten. Sport treibe ich schon relativ viel (für meine Verhältnisse). Ich gehe jeden Abend 30 minuten auf mein Trimmrad und 2 mal die Woche 1 Stunde schwimmen. Außerdem halten mich meine Jungs auch ganz gut auf Trab.

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße

    murmel78 (hi)
     
    #11 murmel78, 15.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Dann starte jetzt richtig durch, toi toi toi, du schaffst das!!!
     
    #12 Abnehmen Gast 78849, 15.05.2012
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Huhu,
    liebe Grüße von einer weiteren Ühu. ;)
    Ich bin seit Mitte März am Abnehmen. Mein Ausgangsgewicht waren 117 kg, doch jetzt bin ich kurz davor ein UHU zu werden. Ich denke innerhalb der nächsten Tage ist es soweit! :D Dir auch weiterhin viel Erfolg!
     
    #13 bluebalistocat, 21.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    wow, bluebalistocat, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Stunden die 1 da vorne weg hast!!!

    Schlaf dich schlank ;)

    Liebe Grüße!
     
    #14 Tinelchen, 22.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Vom Ühu zum Uhu - oder - Der Weg vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan!

Die Seite wird geladen...

Vom Ühu zum Uhu - oder - Der Weg vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan! - Ähnliche Themen

  1. Jemand dabei der ÜHU ist oder war?...suche Mitstreiter

    Jemand dabei der ÜHU ist oder war?...suche Mitstreiter: Hallo Ihr Lieben :-) Lese hin und wieder schon bei Euch mit und bin ziemlich motiviert den Kilos den Kampf anzusagen. Hatte vor Jahren schon...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. huhu

    huhu: Huhu und Hallöchen an das Forum! Ich bin die Neue :shy: Mein Name ist Maryam und ich komme aus dem schönen Norden Deutschlands, wo man Moin sagt...
  4. Huhu

    Huhu: Hi, ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe hier Leute zu treffen, die sich ebenfalls für Almased entschieden haben. Ich bin Mama eines 7...
  5. Huhu

    Huhu: Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aunahme. Ab heute werde ich die Dukan Diät richtig beginnen. Esse seit ein paar Tagen...