1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten Morgen Flips, im Moment bin ich auch außer Tritt und Schritt, muss jeden Tag auf den kalender schauen, was wir für einen Wochentag haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    guten Morgen Flips,

    im Moment bin ich auch außer Tritt und Schritt, muss jeden Tag auf den kalender schauen, was wir für einen Wochentag haben und habs ne Stunde später schon wieder vergessen. Urlaub sei dank.

    Hmmm... Innenstadt mittags nicht überfüllt? Gestern sah Stuttgart aus, als hätte alles die Flucht in die City ergriffen. Ich musste ne halbe Stunde rumsuchen, bis ich irgendwo nen Kaffee im Sitzen trinken konnte und war froh, dass man mir nicht schon nach 10 min. den Hocker unterm Hintern weggezogen hat.

    Für morgen hoffe ich, dass Du solch ein Erlebnis hast: waage2.gif

    liebe Grüße vom Silberlicht
     
    #71 Silberlicht, 03.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mit urlaubs"problemen" hab ich auch zu kämpfen. nicht nur, dass ich auf dem kalender ständig nach dem wochentag gucke, ich schlafe auch eeeewig!!! :o bin eigentlich der totale frühaufsteher, aber heute bin ich zb. erst um 10 uhr wach geworden, nach 11 Stunden schlaf!!! :o aber vielleicht braucht mein körper das einfach mal.
    shoppen ging gestern eigentlich recht gut. wir waren in bielefeld, das ist ja nicht so DIE großstadt. (bielefeld gibts ja garnicht...)(giggle)
    mein schwager und seine bessere hälfe wohnen in der city, die haben wir dann auch gleich noch besucht. da haben wir unseren kaffee dann in der küche auf luxus-logen-plätzen mit freiem blick auf die sparrenburg getrunken. 8)
     
    #72 Abnehmen Gast 80781, 03.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heute ist Donnerstag der 3. Januar 2013!

    Kleiner Hinweis für euch! (giggle)
     
    #73 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649

    ???? Geburtstag ??? (happy)
     
    #74 Leni3472, 03.01.2013
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wer denn??? hab ich was verpasst...??? :o
     
    #75 Abnehmen Gast 80781, 03.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein Leni, lediglich ein Hinweis für Silberlicht:

    Sie hat derzeit Urlaub und kann sich die Wochentage nicht merken (giggle).
     
    #76 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lenilein ... vielleicht solltest du ab und zu auch mal ein paar Einträge lesen ... :*

    Ich wollte doch Lichtlein und Flips nur sagen, welcher Tag heute ist!
     
    #77 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ahso....bei solchen Angaben frage ich immer lieber vorsichtig nach!(giggle)
    Aber stimmt, das datum-Drama hatte ich kurz vorher gelesen...nur die Verbindung habe ich nicht hergestellt...
     
    #78 Leni3472, 03.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Flips hatte doch schon vor 2 Stunden "gefällt mir" gedrückt. Sie hat es auch vergessen. Oh weh......
     
    #79 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist unsere Frau Professor Leni ... mit den Gedanken immer woanders! (giggle)
     
    #80 Abnehmen Gast 75359, 03.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.