1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh, haben wir da so viele Monate verpennt??? (giggle)(rofl)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oh, haben wir da so viele Monate verpennt??? (giggle)(rofl)
     
    #61 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Flips,

    lieben Dank für deine Wünsche zum Neuen Jahr. Auch ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Auch zu zweit zu Hause kann man es sich wunderbar muckelig machen. Ich wünsche dir alles Gute, du wirst sehen, es geht wieder aufwärts (natürlich nicht mit dem Gewicht!!). Das was ich hier gelesen habe, hörte sich nicht schön an, aber es werden wieder gute Zeiten kommen, dafür drücke ich dir die Daumen. Du weißt ja, dass wir dich auch gern unterstützen.

    Bremerhaven grüßt dich zurück.

    Den Anhang 12479 betrachten
     
    #62 Abnehmen Gast 71070, 31.12.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Flips, auch ich wünsche Dir ein
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_12_00889001265933d0150d6_1.jpg Liebe Grüße swrc
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    frohes neues jahr ihr süßen!!! :)

    unser kater hat um mitternacht nur einmal doof geguckt, sich umgedreht und weitergepennt! :D
    also können wir silvester wieder ordentlich feiern gehen ohne schlechtes gewissen. (party)

    es war aber auch so mal ganz schön. war das erste mal, dass wir nicht weg gegangen sind. um kurz nach 12 sind dann noch meine beste freundin und ihr freund vorbei gekommen. die haben hier im ort in einer gaststätte gefeiert. sind dann so nen stündchen hier geblieben und dann wieder zurück gegangen. :)

    auf der waage war ich heut nicht, hab nämlich ganzschön was an sekt vernichtet... (blush)
    ist ja nur einmal im jahr silvester... heut bin ich wieder brav!

    liebe grüße, neujahrs-flipsiiii :D
     
    #64 Abnehmen Gast 80781, 01.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hier kommt noch ein Neujahrsgruß aus meiner Heimatstadt

    Den Anhang 12501 betrachten
    schade, geht nicht größer...
     
    #65 Abnehmen Gast 71070, 01.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hallo ihr lieben, meine waage zeigt stillstand. immerhin besser, als wenn sie wegrennt... (giggle)
    ich habe mir vorgenommen, mich heute im fitnessstudio anzumelden. (muscle)
    bitte tretet mit bloß in den hintern, damit ich auch regelmäßig hingehe...(wasntme)

    ansonsten werden wir wohl heut mal shoppen gehen, mein schatz braucht neue hosen.
    mal ausnutzen, dass wir noch urlaub haben. vielleicht ist die innenstadt mittags noch nicht ganz so überfüllt.

    ich wünsch euch einen schönen tag :)
     
    #66 Abnehmen Gast 80781, 02.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    im fitnesstudio hab ich für morgen einen termin zur beratung bekommen.
    eine neue sporthose hab ich mir heut schon gekauft, also kannst los gehen! :)
     
    #67 Abnehmen Gast 80781, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was gibt es denn bei 70 kg???
     
    #68 Tauchbine, 02.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ein gutes gefühl! ;)
    ne, weiß nicht... da ich ja schonmal bei 66kg kilo war, ist es für mich erst ein richtiger erfolg, wenn ich da wieder drunter bin.
    aber ich könnt bei 70kg ja mal wieder zum frisör gehen! (makeup)
     
    #69 Abnehmen Gast 80781, 02.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen zusammen! :)

    da hab ich doch heut morgen das wiegen vergessen...! :o mit shake und kaffee im bauch brauch ich da auch nicht mehr drauf....
    egal, morgen wieder. sollte da ja eh lieber nicht jeden tag drauf gehen, um meine nerven vor schwankungen zu bewahren.

    passend zum neuen jahr ist hier ja endlich auch wieder mehr los. allerdings von den lieben "alten" fehlen noch so einige...
    ich werd mich jetzt erstmal der wäsche widmen und gleich nochmal rein schauen.

    :*
     
    #70 Abnehmen Gast 80781, 03.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.