1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Diskutiere vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Flipsi ... wie ich dich verstehen kann. Ich weiß jetzt, was ICH zu tun habe. Mach es gut, kleine Flips, es war schön, dich hier getroffen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach Flipsi ... wie ich dich verstehen kann. Ich weiß jetzt, was ICH zu tun habe.

    Mach es gut, kleine Flips, es war schön, dich hier getroffen zu haben!
     
    #1021 Abnehmen Gast 75359, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Das ist soooooo schade!!! ;(

    Ich würde mich auch freuen, wenn jemand den facebook account hat und ihn mir per PN schicken würde.

    Falls wir uns nicht mehr hören, liebe Flipsi, ich wünsche dir einen unvergesslich tollen Hochzeitstag und ganz viel Glück bei all deinen Vorhaben!

    War ne tolle Zeit mir dir!! Fühl dich gedrückt (bear)
     
    #1022 Abnehmen Gast 61618, 21.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Hallooo???
    Kann mir eine von Euch sagen warum Flips nicht mehr hier ist?? ich habe so gerne ihre erfrischenden Einträge gelesen und auch wenn man sich nicht persönlich kennt hat sie immer einen netten Spruch und auch lustige Worte gefunden...
    Mag mir einer sagen was passiert ist???

    Vielen Dank Euer Bienchen
     
    #1023 Abnehmen Gast 61088, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Bienchen,

    sieh mal, das hat sie doch hier geschrieben. (f)
     
    #1024 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
  6. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    Danke Lizzy...wer lesen kann ist im Vorteil...(giggle);(

    Ich wünsche Flips auch alles alles liebe und Gute...war richtig schön Dich kennen gelernt zu haben.

    Eine liebe Umarmung vom Bienchen
     
    #1025 Abnehmen Gast 61088, 21.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin nicht Lizzy, aber das ist nicht schlimm. Wisch dir mal die Tränchen aus den Augen, Binchen, damit du siehst, wer dir schreibt (giggle).


    Ich gebe dir recht. Flips ist eine ganz Liebe.
     
    #1026 Abnehmen Gast 71070, 21.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"...

Die Seite wird geladen...

vom stolpern, scheitern und der frage nach dem "warum?!"... - Ähnliche Themen

  1. Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen, weiter gehen...: Willkommen in mein Tagebuch! :) Schön, dass Du rein geklickt hast! Hier werde ich alle Schritte zu meinem Ziel festhalten sowie auch...
  2. Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...

    Hinfallen, stolpern, aufstehen und weiter gehen...: Kurze Geschichte: Mein ganzes Leben lang war mein Übergewicht das Kriterium, dass mein Selbstbewusstsein und mein Vertrauen in mir so klein wie...
  3. Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.

    Auf langen Wegen, ist stolpern nicht ausgeschlossen.: Eigentlich wollte ich kein Tagebuch schreiben, nicht öffentlich, zumindest. Die Vorstellung das alle Welt meinen Kampf mit den Kilos verfolgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.