1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom speckröllchen zur Sexy Kurve

Diskutiere vom speckröllchen zur Sexy Kurve im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jenny, schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Dein jetziges Gewicht ist 2kg unter meinem Wuschgewicht. ;) Ich wünsche dir viel Erfolg...

  1. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Jenny, schön, dass du jetzt auch ein Tagebuch hast. Dein jetziges Gewicht ist 2kg unter meinem Wuschgewicht. ;) Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f) Ich gehöre hier auch zur älteren Generation. (giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 78860, 14.05.2013
  2. Anzeige

  3. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    vielen dank Rennschneckerl, du hast schon über 35 kilo abgenommen sehe ich respekt daumen hoch
     
    #12 jennyfreaky09, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    was heißt hier trotz ihren Alters?????:D(giggle)
    Sich wohlfühlen, was für die Gesundheit tun und dann noch gut aussehen ist sicher keine Frage des Alters sondern der Einstellung...
    herzlich willkommen hier liebe jennyfreaky09 im Club ohne Altersbeschränkung..egal ob nach oben oder unten, da wir alle das gleiche Ziel haben.(y)
     
    #13 Abnehmen Gast 61088, 14.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Sumselbienchen, jenny ist noch so jung - für sie sind wir uralt *gg
     
    #14 Abnehmen Gast 78860, 14.05.2013
  6. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen Sumselbienchen und Rennschneckerl,
    So war das ja nicht geimt klar ist das ne einstellung und ich denke jede Frau egal welchen Alter will noch gut aussehen ;-)
     
    #15 jennyfreaky09, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 61088

    Abnehmen Gast 61088 Guest

    ja liebe jenny das stimmt allerdings...es ist so dass sich im laufe des lebens eben so einige kilos druafschleichen die man am anfang garnicht beachtet weil ma eigentlich weniger an sich denkat , eher an die familie und job usw. bis man an einen punkt kommt wo einem ganz klar wird dass es so nicht weiter gehen darf. die gesundheit macht probleme, die wechseljahre kommen dazu und der stress im job wächst stets und ständig. um da einfach fit zu bleiben und sich das leben nicht noch schwerer zu machen muss eben ballast abgeworfen werden.
    wir haben das auch nicht als kritik gesehen...wir wollten nur bissle gegenhalten...schneckerl und ich...:D
    liebe grüße und dir einen wunderschönen tag
    vom bienchen
     
    #16 Abnehmen Gast 61088, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    habe ich auch nicht als kritik gesehen weiss ja jetzt wie es hier läuft ;-) wünsche dir auch einen schönen Tag
     
    #17 jennyfreaky09, 15.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Guten Morgen Jenny,

    ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst. (giggle)
    Ich habe dabei nur an einen Vorfall vor vielen Jahre gedacht. Damals habe ich im Internat gearbeitet. Als meine Schülerinnen von ihrem Wochenende zurück kamen, haben mir 2 Mädels (14 Jahre) erzählt, dass sie bei einer netten alten Frau im Zugabteil saßen. Als ich sie dann fragte, wie alt die Frau denn war, meinten sie: Na so 50 wird sie schon gewesen sein. Ich war damals 25 und musste herzhaft lachen. (giggle)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 78860, 15.05.2013
  10. Anzeige

  11. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hehehehehe da würde ich aber auch herzlich lachen müssen
     
    #19 jennyfreaky09, 15.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Klee

    Klee Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Jenny,

    ich habe etwa das selbe Gewicht und möchte auch auf 58 kg kommen. Nehme auch Almased.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Plänen.
    Werde auf jeden Fall öfters mal bei dir vorbeischauen :D.

    Grüße Klee
     
Thema:

vom speckröllchen zur Sexy Kurve

Die Seite wird geladen...

vom speckröllchen zur Sexy Kurve - Ähnliche Themen

  1. von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary

    von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary: Hey Leute, heute wird voll cool!! Meine Mutter muss arbeiten und ist deshalb morgens nicht zuhause und sie muss nach der Arbeit noch einiges...
  2. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...