1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vom speckröllchen zur Sexy Kurve

Diskutiere vom speckröllchen zur Sexy Kurve im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...

  1. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern morgen habe ich mit der Alma diät angefangen.
    Heute morgen stellte ich mich zum zweiten mal auf die Waage und,sie sagte mir 68 Kilo Wow dachte ich hilft ja wirklich, aber nun heißt es weiter durch halten und die 58 Kilo wieder schaffen.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure erfolge mitteilt und wir uns ein bisschen austauschen können.


    LG Jenny
     
    #1 jennyfreaky09, 14.05.2013
  2. Anzeige

  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Jenny,

    herzlich Willkommen im Club der Abnehmwütigen! ;) Du bist ja ein Fliegengewicht!? *neidisch-guck* :D Haaach, dat wäre so mein Traumgewicht... Wobei mir persönlich 58 Kilo zu wenig wären, aber man hat ja auch immer so seine "Wohlfühlzone". Ich bin allerdings auch ein Knirps, mal gerade 1,65m groß. Wie groß bist Du denn?

    Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG und viel Spass hier bei abnehmen-aktuell!

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #2 darling2001, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen , Sonja

    Ein Fliegengewicht ???????:o wie leicht bist du den wenn ich fragen darf (lieb guck) ich habe eine größe von 1,70 so fühle ich mich eigentlich ganz wohl, mich stört halt wenn ich zunehme dan am hintern ,und an den oberschnekel, und das sieht echt grausam aus, der Sommer steht vor der Tür ,die Bikini zeit beginnt und das fett muss weg.In meiner Schwangerschaft, vor gut 1 Jahr hatte ich ein Gewicht von 58 Kilo da möchte ich, auf jeden fall wieder hin.
     
    #3 jennyfreaky09, 14.05.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Verrätst du uns noch, wie alt du bist?

    Am besten ist, du legst dir einen Ticker an. Dieser aktualisiert sich automatisch, sobald du ein neues Gewicht eingibst (oben links unter Mein Gewicht). Gehe einfach auf Aktionen und wähle dort Diätticker. Er wird dann nach ca. 6 Beiträgen in deine Posts eingefügt, sobald du etwas schreibst.

    Du kannst übrigens bei jedem, der einen Ticker hat, das aktuelle Gewicht ablesen. ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    vielen dank Engel08.
    Ich bin 21 Jahre alt und du???
     
    #5 jennyfreaky09, 14.05.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich könnte deine Mama sein. Pack 30 Jahre drauf. Meine Tochter ist fast 27 ;).
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    ohhhh ok aber super das du auch hier bist :-)
     
    #7 jennyfreaky09, 14.05.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielen Dank. Ich bin nicht die Einzige in dem Alter... (giggle)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber auch alte Engel haben ihr Reize.. *hicks*

    Alter Engel.jpg
     
    #9 Tauchbine, 14.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. jennyfreaky09

    jennyfreaky09 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    11
    Das stimmt auf jeden fall wieder es Toll wenn Leute troz ihren Alters auch noh was aus sich machen wollen meine Mutter würde das nie tun ;-(
     
    #10 jennyfreaky09, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

vom speckröllchen zur Sexy Kurve

Die Seite wird geladen...

vom speckröllchen zur Sexy Kurve - Ähnliche Themen

  1. von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary

    von den Speckröllchen zur Bikinifigur <33 - Silberfeder's diary: Hey Leute, heute wird voll cool!! Meine Mutter muss arbeiten und ist deshalb morgens nicht zuhause und sie muss nach der Arbeit noch einiges...
  2. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  3. Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

    Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D: Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier mein Tagebuch, weil ich denke, dass es mir sehr helfen wird, wenn ich jeden Tag meine Gedanken/Gefühle und...
  4. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...