1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Vom Rollmopf zum Wolf

Diskutiere Vom Rollmopf zum Wolf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier möchte ich nun mein Tagebuch machen...ich sage gleich das ich es nicht schaffe täglich zu posten, doch ich denke das 1-3x die Woche auch...

  1. Rollwolf

    Rollwolf Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Hier möchte ich nun mein Tagebuch machen...ich sage gleich das ich es nicht schaffe täglich zu posten, doch ich denke das 1-3x die Woche auch reicht.
    Ich habe oben SiS Als Diät angegeben doch wie bereits in meiner Vorstellung gesagt ist mein SiS sehr frei gewählt und hält sich nur grob an die Vorgaben. Ich wiege nichts ab und höre auch nicht bei einer gewissen Anzahl von KH auf oder zwinge mich diese zu erreichen.
    Ich esse ausgeworgen und fettarm, halte mcih grob an SiS und habe Spaß beim abnhemen ohne druck.
    Ja es geht langsam, aber es geht und darum geht es^^

    Lg
     
    #1 Rollwolf, 07.01.2014
    periperi und Pollyanna gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom Rollmopf zum Wolf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann wünsche ich dir mal viel erfolg und hoffe wieder bei dir lesen zu dürfen.
     
    #2 Schnucki, 07.01.2014
  4. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Dann mal herzlich willkommen! Bei deinem Namen und dem Titel deiner Vorstellung mußte ich sehr lachen... ich hatte gleich das Bild von einem knallrunden Wolf im Kopf, wie bei dem Video mit den dicken Tieren... :D
     
    #3 Pollyanna, 07.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Rollwolf!

    Wünsch Dir von Herzen ganz viel Erfolg!
    Mit Konsequenz und Ausdauer wirst Du es auch sicher schaffen!

    ...und an Motivation soll es Dir hier nicht mangeln :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Motivation_abnehmen.jpg
     
    #4 ChaCha62, 08.01.2014
  6. Rollwolf

    Rollwolf Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Danke euch allen^^ Wenn man hier so nett begrüßt wird macht es gleich doppelt spaß.

    Habe mir heute eine App runter geladen. Diese nennt sich "Noom". Es ist eine App die Schritte zählt, Kalorintagesbedarf errechnet und dann auch ein Ernährungstagebuch führt. Zusätzlich gibt es super Tipps zur Ernährung allgemein. Alles in allem für mich eine super Motivation da ich mein Handy ja immer dabei habe.
    Ich kombiniere somit lockeres SiS mit ausgewogener Ernährung und da ich ja immer vor Augen geführt bekomme was wieviel Kalorin hat ernähre ich mich auch bewusster/ausgewogener.
    Hoffe das die Motivation weiter hält.

    Lg
     
    #5 Rollwolf, 08.01.2014
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Viel Erfolg. Es gibt keine Vorschrift wie oft du hier posten musst :)
    Irgendwann wirst du warscheinlich nicht mehr ohne uns wollen :D
     
    #6 Nurse74, 08.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Genau so ist es mir auch ergangen Rollwolf - das Forum hier hat mich so angefeuert....sagenhaft!!!

    awww.ahano.de_images_Thumbnails_Gross_forum_bild_beitrag_13446_13446_82_6384.gif
     
    #7 ChaCha62, 09.01.2014
  9. Anzeige

  10. Rollwolf

    Rollwolf Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Nabend ihr lieben,
    danke nochmal für das willkommen.
    Hab heute mal den Schrittzähler angemacht und komme bei einem normalen Arbeitstag auf 11000 Schritte. Doch mehr als ich dachte^^
    Heute früh hab es lecker Müsli mit Sojajogurth und eine rote Paprika, zusätzlich noch 2 Fruchtschnitten.
    Mittags dann 2 Vollkorn Knäckebrote mit Philadelphia Leicht und drauf Light Geflügelsalamie. Zusätzlich gab es noch eine 3/4 Gurke mit etwas Leichtem Kräuterquark zum dippen.
    Abends dann Fischfilet und Eiweißtoast.

    Wie ihr lesen könnt esse ich recht nach SiS schaue aber auch auf die Kalorin und Fett.
    Bisher scheint es zu klappen. Ich hoffe auf weitere Erfolge und wünsche euch alles gute!
     
    #8 Rollwolf, 09.01.2014
  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.015
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Rollwolf:ROFLMAO:
    witzige Idee mit der Schrittzähl App, so bist du immer auf dem Laufenden:D
    Viel Erfolg beim Abnehmen mit der größzügigen Variante von SIS, es klaptt bestimmt.
    LG Peri
     
    #9 periperi, 10.01.2014
Thema:

Vom Rollmopf zum Wolf

Die Seite wird geladen...

Vom Rollmopf zum Wolf - Ähnliche Themen

  1. Ein Wolf rollt vorbei

    Ein Wolf rollt vorbei: Hallo alle zusammen, Ich bin 20 Jahre alt und habe ein Gewicht von 75kg. Ich habe vor ca einem 3/4 Jahr mir SiS angefangen und dadurch mein...
  2. Wölfchens Tagebuch

    Wölfchens Tagebuch: Hallo ihr lieben, so wenn ich mich schon hier anmelde will ich es auch ordentlich machen. Daher hier nun mein Tagebuch *tata* Wie erwähnt bin ich...
  3. hu hu, ich freu mich nen Wolf....

    hu hu, ich freu mich nen Wolf....: Hallo, ich freu micht total.Es geht abwärts....also mit dem Gewicht......grins.... Ich musste das mal loswerden. Endlich unter 90...
  4. Das Tagebuch der Wölfin

    Das Tagebuch der Wölfin: Ihr lieben, da ich trotz Tabellen führen und mehrmaligem Wiegen bisher keinen wirklichen Erfolg in den letzten zwei Monaten verzeichnen konnte,...
  5. Der Steppenwolf

    Der Steppenwolf: Hat jemand von euch den Steppenwolf von Hermann Hesse gelesen? Das Buch wurde dieses Jahr in Taschenbuchformat neu aufgelegt. Leider kam ich...