1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Rezepte anschauen satt werden!

Diskutiere Vom Rezepte anschauen satt werden! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist schon fast ein bischen Pervers... hihi... Seit ich in der Turbophase bin (3. Tag) liebe ich es Rezepte anzuschauen und stelle mir vor wie...

  1. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Es ist schon fast ein bischen Pervers... hihi... Seit ich in der Turbophase bin (3. Tag) liebe ich es Rezepte anzuschauen und stelle mir vor wie das schmecken würde. Was mich erstaunt ich bekomme davon gar keine Gelüste oder Hunger im Gegenteil. Ich kann richtig davon zehren.

    Hoffe das schlägt mir nicht auf die Hüfte ;)
     
    #1 Murmelina, 11.07.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, manche nehmen ja schon zu, wenn sie das Fettgedruckte lesen... (nod) (rofl)
     
    #2 Tauchbine, 11.07.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Im Gegenteil ich bekomm schon während dem Lesen der Rezepte Hunger...:D
     
    #3 Zuckerfee, 11.07.2012
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    so gehts mir auch, zuckerfee. :(
    je mehr rezepte ich mir durchlese, umso doller knurrt mein magen (doh)
     
    #4 Abnehmen Gast 80781, 11.07.2012
  6. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Da habe ich noch mal Glück gehabt :)
     
    #5 Murmelina, 11.07.2012
  7. sadi

    sadi Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    72
    mir gehts ähnlich wie murmelina. ich verbring manchmal stunden damit rezepte zu lesen und zu überlegen wies schmeckt ob ich es nachkoche oder was ich vielleicht ändern würde. hunger krieg ich komischerweise nicht davon nur mehr ideen für die nächste mahlzeit ^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich bekomme auch pawlowschen Speichelfluss und Magenknurren, wenn ich Rezepte lese. Extrem natürlich, wenn auch noch Fotos und Bewertungen, wie toll es doch schmeckt, dabei sind, wie beim Chef aller Köche ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Der Titel ist vielleicht etwas unglücklich gewählt.

    Dass das Lesen von Rezepten satt macht, kann es ja wohl nicht geben. :o Viele können Rezepte lesen, ohne dabei Gelüste zu bekommen ... ich gehöre auch zu der Personengruppe ... satt gemacht hat das mich allerdings noch nie!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 12.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Murmelina

    Murmelina Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Ja, stimmt ist vielleicht gerade etwas übertrieben. Aber bei mir ist es so, dass wenn ich ein knurren habe und dan Rezepte anschaue sich mein Magen beruhigt oder entspannt wie man dem auch sagen will.
     
    #9 Murmelina, 12.07.2012
  12. Tamar

    Tamar Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    ich dachte ich wäre allein und siehe da - es gibt noch mehr verrückte :)

    mein mann kam vor zwei tagen und hat mich gefragt ob ich masochistisch veranlagt bin, weil ich auf dem nachttisch lauter kochbücher liegen habe und da total gern drin lese.

    ich finds total motivierend mir zu überlegen was man davon mittags kochen könnte, als belohnung sozusagen - merkwürdig irgendwie, aber es hilft
     
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Vom Rezepte anschauen satt werden!

Die Seite wird geladen...

Vom Rezepte anschauen satt werden! - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....