1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Diskutiere Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oje, hier sind alle für Dortmund, mein Mann kommt gebürtig aus Iserlohn... selbst mein Kleiner hat ein Dortmund Trikot bekommen für heute, obwohl...

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Oje, hier sind alle für Dortmund, mein Mann kommt gebürtig aus Iserlohn... selbst mein Kleiner hat ein Dortmund Trikot bekommen für heute, obwohl er nun schon im Bett ist :D
     
    #41 mucki181, 25.05.2013
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Meine kleine Maus wurde heut in ihr Bayern-Body gehüllt, den wir zur Geburt geschenkt bekommen haben... :D Mal sehen, ob es hilft... ;)
     
    #42 KäferchensMama, 25.05.2013
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hat es wohl... :P
     
    #43 KäferchensMama, 26.05.2013
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Guten Morgen,

    Pummelmama84, das war nur Glück :P

    Ich war gerad auf der Waage, ausnahmsweise heute schon, ich habe diese Woche leider nur 500 Gramm verloren.. aber naja, besser als gar nichts. Diese doofe Grillerei ist Schuld.. und das Wochenende (giggle) ... ich weiss, blöde Ausreden... Heute noch einmal grillen und ab Morgen wird das Programm wieder voll durchgezogen..

    Wünsche einen schönen Sonntag (hi)
     
    #44 mucki181, 26.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    500g sind doch super! (y) Man sollte sich glaube öfter bewusst machen, dass die Kilos ja auch nicht in ein paar Tagen drauf gefuttert wurden... ;)

    Was isst du denn so zum Grillen?
     
    #45 KäferchensMama, 26.05.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Gestern Abend habe ich eine Bratwurst beim grillen gegessen und Baguett Brot mit Kräuterbutter. Heute weiß ich gar nicht, was es dort beim Grillen gibt, die Leute, wo es stattfindet, kaufen alles ein... mal sehen.. Aufjedenfall gibt es viel Salat... weil jede Mama einen mitbringt.
     
    #46 mucki181, 26.05.2013
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Vielleicht hilft es schon, wenn du versuchst die schnellen Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, etc.) zu vermeiden und dich nur an mageres Fleisch und Gemüse zu halten...

    Bei mir sind KH am abend wirklich fies... Sehe ich sofort auf der Waage...|(

    So kannst du glaube ich recht entspannt ans Grillen gehen... ;)
     
    #47 KäferchensMama, 26.05.2013
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu ihr Lieben,

    Ich liebe Brötchen, Nudeln usw. darauf zu verzichten, fällt mir schwer... aber es geht :)
    Mir ist auch irgendwie gar nicht nach Essen gerade.. weiß auch nicht.. heute morgen nach dem Alma Drink wurde mir auf einmal total übel.. hab mir dann einen Fencheltee gekocht und danach ging es wieder..

    Die Sonne kommt hier gerade raus, sobald mein Sonnenschein aus seinem Mittagsschlaf erwacht, werden wir schön spazieren gehen.. mal sehen, wie weit wir heute kommen... \o/

    Wie war Dein Wochenende Pummelmama84?

    Liebe Grüße
     
    #48 mucki181, 27.05.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo mucki- ja, die Vorliebe, gerade für Nudeln, habe ich auch...(mm) Momentan fällt es mir aber noch nicht so schwer erstmal darauf zu verzichten, weil ich mir meinen bisherigen Erfolg vor Augen halte und es nun wirklich schaffen will!!! (muscle)

    Mein WE war recht unspektakulär... wir konnten eigentlich keinen Tag die Wohnung verlassen, weil es nur (rain) hat... So haben wir die Zeit zu dritt meist auf der Couch verbracht und viel gekuschelt, gespielt und geschlafen... (giggle)

    Was gabs denn heut bei dir zu essen? Wie hast du dich bezüglich des Wiegens entschieden? Willst du dich jetzt öfter wiegen oder war das nur eine Ausnahme?
     
    #49 KäferchensMama, 27.05.2013
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Pummelmama84,

    ich werde heute Abend mit meinen Männern essen. Mache mir Putenbrust mit würzigem Magerquark und einen Salat dazu. Meine Männer essen heute Bockwurst mit Brötchen...
    War gerad 6 Kilometer mit meinem Sohn spazieren, da die Sonne ja endlich mal da ist, muss man es ja ausnutzen (sun)

    Ich denke, ich wiege mich nun 2 Mal die Woche... vielleicht kann ich mich dadurch mehr motivieren und besser zusammenreißen.. wie war das bei Dir? 1 Mal oder mehrmals?

    Was gabs bei Dir zu Essen? :)
     
    #50 mucki181, 27.05.2013
Thema:

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Die Seite wird geladen...

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...