1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Diskutiere Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo mucki! (hi) Mein erstes Mittagessen bestand aus einem Salat mit Käse, Thunfisch und Jogurtdressing... Ich weiß nicht, ob das unter 500kcal...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo mucki! (hi)

    Mein erstes Mittagessen bestand aus einem Salat mit Käse, Thunfisch und Jogurtdressing... Ich weiß nicht, ob das unter 500kcal war, aber er war mächtig lecker! :P
    Was ich mir morgen mache, weiß ich noch gar nicht...Stöber ich gleich mal durch die Yokeberezepte... Ich hoffe nur, dass ich auch mit dieser Phase so gut weiter abnehme... Aber es scheint ja zu gehen, wie ich an dir sehen kann und das motiviert mich! (rofl)

    Ich will ja auch den Sport (Fahrrad fahren) mal wieder in meinen Alltag integrieren, aber hier ist das Wetter wirklich bescheiden und ich mag auch nicht im Regen fahren...(rain)(shake)

    Was gab es denn heute bei dir zu essen? Lasse mich gern von dir inspirieren...;)

    Wünsche dir noch einen tollen Abend - ich gönn mir gleich meinen Shake...

    Liebe Grüße (f)
     
    #31 KäferchensMama, 22.05.2013
  2. Anzeige

  3. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu (hi)

    Bei mir gab es gerade eben Wraps mit Putenbrust, Paprika, Tomate, Mozzarella, Fetakäse... war sehr sehr lecker.. aber die Kalorien weiß ich heute mal nicht davon.. musste einfach sein :)

    Ja Salat esse ich momentan auch sehr gerne... schmeckt plötzlich auch richtig lecker :)

    Habe einen Fahrradanhänger für meinen Kleinen gekauft, der müsste diese Woche kommen ... darauf freue ich mich.. dann können wir endlich mal zusammen Fahrrad fahren, ich bin gespannt, wie er es findet.. hihi :)
     
    #32 mucki181, 22.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallöchen,
    sowas tolles hab ich auch für meine beiden Mäuse! Leider ist mein Sohn etwas zu klein und Rutscht immer runter und mit Helm sieht das immer etwas gemein aus. Hoffe das läuft bei dir besser! Ansonsten gefällt es beiden sehr gut und sie Schlafen dort auch gerne mal ein.
     
    #33 hasimausi, 22.05.2013
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Soo mein liebes Tagebuch...

    habe gerad gegessen, es gab ein Pizzabrötchen (184 Kalorien) und einen Salat (300 Kalorien) war sehr sehr lecker und ich bin papp satt... es musste mal wieder etwas sein, dass nach Pizza oder Baguett schmeckte und dann habe ich beim Aldi dies Pizzabrötchen entdeckt :)

    Momentan macht mein Sonnenschein seinen Mittagsschlaf, aber sobald er wach ist, gehen wir schön spazieren... heute ist es ja wenigstens mal trocken.

    Ja mein Fahrradanhänger ist gerad eingetroffen, werde ihn gleich erstmal auspacken in der Garage... mal sehen, ob ich es schaffe, den alleine aufzubauen, sonst muss mein Schatz ran, der ist schon wahnsinnig motiviert (giggle) ... hihi
    Heute Abend kommen meine Mädels und dann wird getuppert.. :)
     
    #34 mucki181, 23.05.2013
  6. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Hey,

    ich fühle mich diese Woche, als wenn ich kein Gewicht verlieren würde.. mmh.. irgendwie komisch, dabei mache ich alles so, wie es soll... naja ich werde das Ergebnis am Montag auf der Waage sehen... aber die letzten Wochen habe ich gemerkt, wie meine Kleidung weiter wird.. diese Woche irgendwie nicht... Ich hoffe, es geht weiter runter... das wäre für mich sonst sehr demotivierend... ;(
     
    #35 mucki181, 24.05.2013
  7. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Das wird schon Mucki, bleib dran!

    Und denk dran, auch ein Stillstand ist normal und gehört dazu, danach geht´s umso schneller weiter!
     
    #36 mireille, 24.05.2013
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Danke Mireille... ich hoffe, dass zumindestens ein paar Gramm runter sind... dann bin ich schon froh. Aber noch ist ja kein Montag.. abwarten..
     
    #37 mucki181, 24.05.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich weiß genau, wie es dir geht... Man bleibt so tapfer eisern und dann fällt man erstmal in ein Loch, obwohl man genau weiß, dass Stillstand oder Schwankungen dazu gehören...(mm)
    Bisher habe ich genai immer dann aufgehört - nach dem Motto: Bringt ja eh nix...:@

    Aber jetzt (wait) bleiben wir stark und kneifen die Arschbacken zusammen!!! (rofl)

    Es sind ja noch nen paar Tage und du wirst sehen: Du WIRST belohnt werden! ;)
     
    #38 KäferchensMama, 24.05.2013
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    ja Pummelmama84, das kenn ich, wenn es auf einmal nicht weitergeht, schmeißt man alles wieder hin und denkt sich, das klappt ja eh nicht bei Dir. Aber das ist falsch, da hast du vollkommen Recht... wir wollen abnehmen und wir schaffen das!!!! 8)

    Aber natürlich ist man dann sicher schon etwas enttäuscht... ich glaube ich wiege mich Morgen früh schon, bin echt gespannt, werde dann berichten.
    Heute Abend grillen wir auch noch zum Fußball und morgen haben wir mit der Krabbelgruppe von meinem Sohn Grillen.. mmh ich bin ja mal gespannt.. ich hoffe, das macht meine Woche nicht noch mehr kaputt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
     
    #39 mucki181, 25.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    So gefällt mir das!(y) Ich muss mich ja auch täglich wiegen, obwohl ich weiß, dass einmal die Woche gesünder für meine Nerven wäre... Aber das halte ich leider nicht aus...(giggle)
    Gegrillt wird bei uns heute auch zum Fußbal... Ich werde mir nen legger Putenstück und Gemüsespieße gönnen... Und es muss ja auch nicht sein, dass dir das Grillen alles versaut, wenn man standhaft bei den ganzen lecker Sachen bleibt und nicht übertreibt!
    Wem drückt ihr heute abend denn die Daumen? Wir wohnen hier zwar bei DO, aber mein Männe ist mit Fleisch und Seele Bayernfan...(rofl)

    Einen tollen Abend (*)
     
    #40 KäferchensMama, 25.05.2013
Thema:

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Die Seite wird geladen...

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...