1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Diskutiere Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sooo.. eine Woche ist rum und ich habe 1,4 Kilo verloren (rofl) Ich freue mich darüber, da ich ja auch einmal gesündigt habe und gestern grillen...

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Sooo.. eine Woche ist rum und ich habe 1,4 Kilo verloren (rofl)
    Ich freue mich darüber, da ich ja auch einmal gesündigt habe und gestern grillen war.. diese Woche wird aber wieder knallhart durchgezogen... ich bin hoch motiviert.

    Heute gibt es zum Mittag Putenbrust mit Magerquark und Salat. So kann es weitergehen.. ich merke an mir, wie ich mich verändere... auch meine "Laune" wird von Tag zu Tag wieder besser, umso leichter ich werde... fange ganz langsam wieder an, mich richtig weiblich zu fühlen... aber gaaanz langsam. Wenn erstmal die restlichen 22,2 Kg runter sind, bin ich überglücklich... aber es läuft und das ist momentan das wichtigste für mich. (rofl)

    Nachher werden wir schön spazieren gehen mit unserem Sonnenschein und dann bisschen ausruhen vom Wochenende.

    Wünsche Euch einen tollen Tag .
     
    #21 mucki181, 20.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ja, herzlichen Glückwunsch zu den verlorenen 1, 4kg!!! (party) (clap) \o/
    Das mit dem langsam sich besser/wohler fühlen kenne ich... Ist wirklich motivierend und hilft einem - neben dem Gewichtsverlust - am Ball zubleiben! (nod)

    Das mit der Gemüsepfanne werde ich mir mal merken... ;)

    Ob ich Gewicht verloren habe werde ich erst morgen wissen... Konnte mich die letzten 3Tage nicht wiegen und bin somit schon mächtig gespannt... (sweat)

    Wünsche noch einen schönen Abend (f)
     
    #22 KäferchensMama, 20.05.2013
  4. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ich drück dir die Daumen für Morgen, aber das wird schon alles gut aussehen auf der Waage... wenn du Dich an alles gehalten hast, kann es eigentlich nur abwärts gehen mit dem Gewicht. Aber ich muss ehrlich sagen, ich war heute Morgen auch sehr gespannt und hatte auch ein wenig angst, dass nichts runtergegangen sein könnte... weil das wäre für mich sehr demotivierend.. aber zum glück ist ja was passiert :)
     
    #23 mucki181, 20.05.2013
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke Lizzy für die Info! Ich weiß auch nicht mehr, wo genau ich das her hab... (shake)
     
    #24 KäferchensMama, 20.05.2013
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    @ mucki: Du kannst mich ja auch mal in meinem Tagebuch besuchen kommen! ;)

    Ich würde mich freuen... (nod)
     
    #25 KäferchensMama, 20.05.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Sooo mein liebes Tagebuch,

    da bin ich wieder.. habe heute Morgen mein Alma getrunken und zum Mittag gab es Putenbrust mit Reis-Paprika-Tomaten-Frischkäse-Pfanne. War eigentlich ganz lecker... zum Nachtisch habe ich mir einen Milchreis gegönnt, sind sicher insgesamt etwas mehr als 450 Kalorien, ABER dafür habe ich heute schon WII Fit gemacht und geh gleich noch mit meinem Sohn spazieren.
    Jetzt bin ich mega vollgefuttert.

    Mein Mann fängt langsam an zu nörgeln und möchte so gerne, das ich wieder mit ihm Abendbrot esse.. .ABER er kommt immer erst um 19 Uhr von der Arbeit und das ist mir dann zu spät, außerdem fühle ich mich besser, wenn ich Mittags Esse und Abends nur noch mein Alma zu mir nehme.
    Ab und an werde ich nun mal eine Ausnahme machen und Abends essen, damit er auch bei Laune bleibt :D

    Wir haben eine eigene Sauna und ich habe mir vorgenommen, da heute Abend mal wieder rein zu gehen und etwas zu entspannen. Ich liebe Sauna (inlove)

    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg..
     
    #26 mucki181, 21.05.2013
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hallo mucki181,
    erstmal deine Geschichte ist wie meine ;) nur das ich 20bin mit 2Kids und etwas mehr Gewicht habe :P

    Glückwunsch zu den fast 5Kg verlust und Glückwunsch zu deinem UHU UND nochmals Glückwunsch für die verlorenen 1,4Kg gestern!

    Das du es mit Almased so toll durchziehst freut mich. Ich hab selber mal Almased genommen. Nach der 1.Geburt Juli 2011, war auch ganz Okay bis ich wieder Schwanger wurde. Nach der Geburt meines Sohnes Aug. 12 kam ich nicht mehr so recht ins Programm und dazu kam das meine Tochter der meinung war sie muss ja auch nicht mehr Essen sondern wie Mama nur Trinken.
    Nun bin ich dabei Weight Watchers zu machen.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Almased auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht :).

    Liebe grüße und ein tollen restlichen Dienstag gewünscht!
     
    #27 hasimausi, 21.05.2013
  9. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Hasimausi,

    vielen Dank für die ganzen Glückwünsche (h)

    Bin auch sehr froh, dass das Gewicht jetzt wieder runter geht... wird auch so langsam Zeit, will mich im Sommer wieder wohl fühlen und nicht verstecken müssen..

    Ja Almased ist für mich die beste Lösung.. ich weiß sonst nie so recht, was ich Essen soll/darf. Und bei Almased sieht man echt schnell Erfolge, was mich persönlich sehr motiviert. :)
    Natürlich muss ich, sobald ich mein Wunschgewicht erreicht habe, meine Ernährung umstellen und kann/darf nicht mehr so essen wie vor der Abnahme.

    Ich wünsche Dir aber auch weiterhin noch sehr viel Erfolg bei deiner Abnahme.. kannst ja gerne öfter mal vorbei schauen und mir berichten, wie es läuft :)

    Liebe Grüße
     
    #28 mucki181, 21.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Boah - ich freu mich schon auf die Zeit (MORGEN!!! \o/), in der ich endlich wieder etwas zu beißen bekomme... Und deine tolle Abnahme zeigt mir, dass auch die 2Phase super funktioniert!

    Mein Mann hat sich zum Glück noch nicht beschwert... Was mir persönlich am meisten fehlt, ist das gemeinsame Frühstück am Morgen... Das fällt momentan nen bissl spartanisch aus... Aber das wird dann als nächstes- nach dem Mittagessen - ersetzt, denn am Abend habe ich noch nie viel gegessen... Hab das meistens schon ausfallen lassen, damit ich nicht ständig zunehme...
    Und beim Mittagessen kann ich ja für meinen Männe mitkochen - nur nen bissl mehr und mit nen paar mehr Beilagen... ;)

    So - hoffe, du hast deine Saune genossen! :)
     
    #29 KäferchensMama, 21.05.2013
  12. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu,

    die Sauna gestern war super.. habe ordentlich geschwitzt (whew)
    Na Pummelmama84, hattest du schon dein ersehntes Mittagessen? Wenn ja, was gab es? :)

    Mein Sohn und ich gehen gleich schwimmen, freue mich darauf... :)
     
    #30 mucki181, 22.05.2013
Thema:

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Die Seite wird geladen...

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...