1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Diskutiere Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute ist ein wunderschöner Tag.. die Sonne lacht (sun) (sun) so macht es doch gleich noch mehr Spaß abzunehmen. Habe gestern Abend genascht.....

  1. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Heute ist ein wunderschöner Tag.. die Sonne lacht (sun) (sun) so macht es doch gleich noch mehr Spaß abzunehmen.

    Habe gestern Abend genascht.. einen Kitkat und 2 Schoko-Keckse.. ich fühle mich soo schlecht... mist.. ich ärger mich soo.. aber nun ja, das war wirklich nur ein Ausrutscher und kommt nicht wieder vor... demnächst bleib ich echt stark.

    Bin ja soo gespannt, was die Waage mir am Montag sagt... !
    Heute gibt es als Mahlzeit nur einen Salat und einen halben Becher Alma dazu, vielleicht ist das schlechte Gewissen dann wieder weg :)

    Wünsche Euch einen tollen Tag und genießt die Sonne :) (sun)
     
    #11 mucki181, 16.05.2013
  2. Anzeige

  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Wie läufts denn gewichttechnisch bei dir? Nimmst du mit der Phase II genauso gut ab? Hab ja so die Befürchtung, dass man sich an die tollen Ergebnisse aus der Turbophase gewöhnt und dann geht nix mehr! :S
    Ich will die Turbophase noch um 2Tage verlängern - hab ich heute beschlossen, weil es mir momentan echt noch gut geht mit 3x Shake... Aber natürlich freue ich mich schon sehr auf etwas festes zwischen meinen Zähnen! Wird wohl ein Salat aus der Mensa werden! :)
    Oh ja - das mit dem Baby kenn ich ja zu gut... (rofl) Meine Maus ist momentan etwas sehr knatschig und schläft schlecht! Gar nicht so einfach, wenn man früh raus muss zur Arbeit und die Nacht kaum schlafen konnte... |-) Bei uns ist nämlich der Papa daheim... ;)
    Wie war denn eigentlich das Chili ?
     
    #12 KäferchensMama, 16.05.2013
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Wegen dem schlechten Gewissen nur nicht einbrechen - einfach nach vorn schauen, weitermachen und dann fällt dieser kleine Ausrutscher gar nicht ins Gewicht! ;)
     
    #13 KäferchensMama, 16.05.2013
  5. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Pummelmama84 :)

    Ich wiege mich immer nur Montags, also weiß ich leider nicht, ob ich schon wieder Gewicht verloren habe, werde es dir aber Montag direkt mitteilen :)
    Aus dem Chili wurden Frikadellen, meine Männer hatten dann doch sooo sehr verlangen nach Frikadellen, dann habe ich das Gehacktes dafür genommen.. habe dann auch 2 kleine Frikadellen gegessen mit Gemüse dazu.

    Heute gabs Morgens und Mittags Alma und zum Abendbrot Salat mit einem Körnerbrötchen ... jammi jammi :)

    Wie läuft es denn bei dir Pummelmama84?

    Liebe Grüße
     
    #14 mucki181, 16.05.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Mucki,

    ich hoffe, dein Salat hat dir geschmeckt, aber Körnerbrötchen am Abend ist nicht gut! Viel zu viele Kohlenhydrate. Wenn du deine feste Mahlzeit abends zu dir nimmst, dann musst du auf eiweißreiches Essen achten. Also nächstes Mal zum Salat vielleicht Thunfisch oder Hähnchenbrust oder gekochten Schinken und ein Ei.... Und auch darauf achten, dass du nicht unter 450 kcal hast. (f)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 16.05.2013
  7. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Ohh okay.. danke für den Tipp Engel08 ... stimmt daran habe ich nun gar nicht gedacht.. nächstes Mal mache ich mir dann Hähnchenbrust dazu.. (wasntme)
     
    #16 mucki181, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  8. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Sooo...

    gestern gab es Morgens Alma, Mittags Italienische Gemüsepfanne mit Fischfrikadelle und Abends wieder Alma. Außerdem bin ich 10 Kilometer Fahrrad gefahren und 1,5 Stunden mit meinem Sohn spazieren gewesen :) ... Gewicht gibt es aber erst am Montag.. :)
     
    #17 mucki181, 18.05.2013
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Na dann bin ich ja mal mächtig gespannt, was deine Waage am Montag sagt... ;)

    Bei mir läuft es momentan auch recht gut... Jeden Tag noch 3x Yokebe, nur mit dem Trinken hinke ich heute hinterher! |( Aber dafur bin ich erstaunt, wie eisern ich bleiben kann: ein klares "Nein danke" zu lecker Kuchen und Eis... :P Ist die italienische Gemüsepfanne ein Alma-Rezept? Klingt nämlich sehr lecker...
     
    #18 KäferchensMama, 18.05.2013
  10. Anzeige

  11. mucki181

    mucki181 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    159
    Huhu Pummelmama84,
    Nee die Italienische Gemüsepfanne gibt es bei unserem Netto zu kaufen im Tiefkühlfach, schmeckt super lecker und 100 Gramm haben nur ich meine um die 70 Kalorien. Kann ich echt nur empfehlen. Geht schnell, schmeckt gut und hat wenig Kalorien.

    Ich muss gleich auf Geburtstag bei meinem Vater, zur Torte werde ich "Nein" sagen, aber aufs Grillen freue ich mich schon.. das nehme ich dann als meine Mahlzeit heute. Ist ausnahmsweise mal etwas mehr wie 450 Kalorien. Aber ich gönne mir das heute einfach mal.

    Wie gehts Dir? Hast du schon wieder Gewicht verloren?

    Liebe Grüße
     
    #19 mucki181, 19.05.2013
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Pummelmama ... ich habe eben in einem anderen thread deine Unterhaltung mit Chacha wegen des abendlichen shakes gelesen.

    Den sollte man 2 Stunden vor dem Zubettgehen getrunken haben (oder eine Eiweißmahlzeit ebenfalls), damit dann nachts die Fettverbrennung einsetzen kann. Von einer Zeit bis 18.00 Uhr habe ich noch nie etwas gelesen.
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2013
Thema:

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D

Die Seite wird geladen...

Vom Pummelchen zur sexy Braut mit Almased :D - Ähnliche Themen

  1. Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?

    Projekt sexy Bauch, macht jemand mit?: Guten Morgen! Nachdem ich jedes Frühjahr abspecke, und im Laufe des Jahres alles wieder anfuttere, muss jetzt wohl doch mal Sport her. Heute...
  2. vom speckröllchen zur Sexy Kurve

    vom speckröllchen zur Sexy Kurve: Hallo, Mein Name ist Jenny,ich bin seit gestern neu hier,ich stelle mich mal erstmal vor.Mein Gewicht beläuft sich auf 68.7 Kilo seit gestern...
  3. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...