1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

Diskutiere Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen mein Name ist Seri und ich möchte euch gerne an meiner Reise vom Nilpferd zur Elfe teilhaben lassen.. Ich bin 1,83 groß und wiege heute...

  1. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen mein Name ist Seri und ich möchte euch gerne an meiner Reise vom Nilpferd zur Elfe teilhaben lassen..

    Ich bin 1,83 groß und wiege heute 112kg... Meine Reise startet am Samstag mit der Dukan-Ernährungsumstellung ( ich weigere mich das Wort Diät dabei in den Mund zu nehmen, da es mir nicht so vor kommt) und ich hoffe, dass ich in diesem Forum die Motivation finde weiter zu machen.

    Was kann ich euch denn noch über mich erzählen :D

    Ich bin Studentin und jobbe nebenbei um mein Studium zu finanzieren, deshalb habe ich ein wenig Angst davor die Gerichte nicht anständig mit nehmen zu können bzw. zu wenig zu Essen :( * ich habe gehört das geht bei dieser Methode, erstaunlich*.

    Aber das werde ich sehen... ich habe mir vorgenommen , immer so viel wie möglich vor zu kochen und das dann mit zu nehmen ....

    mal sehen wie das klappt :D

    Liebe Grüße und ich hoffe am Samstag wird alles gut,
    Seri
     
    #1 Seandra, 30.01.2014
  2. Anzeige

  3. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    So die Planung geht in die nächste Runde :D

    Ich habe gerade mein Idealgewicht berechnen lassen und auch wie lange ich brauche :D

    Also Dukan sagt mein Idealgewicht beträgt 84,9 kg ... da bin ich mit meinen 80kg als Ziel gar nicht so weit davon abgewichen :D

    Meine Angriffsphase wird also 7 Tage dauern ... ich glaube allerdings, dass ich sie auf 8 Tage verlängere, damit ich an einem Montag in meine zweite Phase starten kann :D

    jetzt aber endgültig Tüdellü für heute Nacht :D

    Seri
     
    #2 Seandra, 30.01.2014
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen
    Und viel Erfolg du wirst hier viele tolle motivierende TB finden von tollen Menschen die super mit Dukan abgenommen haben.
    LG Nurse
     
    #3 Nurse74, 30.01.2014
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi "Jungdukanerin"!!!!

    ....ich mache Dukan - weil ich auch nicht immer kochen kann - funktioniert prächtig :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle:

    ....Viel Erfolg!
    Wenn Du Fragen hast - einfach melden!!!!:LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    #4 ChaCha62, 30.01.2014
    Lulu73 gefällt das.
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo seri,

    sag auch mal eben Hallo und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben Ballast abzuwerfen und viel Spaß hier im Forum.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    und auch von mir einen guten Start und herzlich Willkommen hier im Forum (y)(y)(y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 30.01.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Ja , dann einen guten Start .. Und keinen Angst bei Fragen ...
    Neola
     
  9. Seandra

    Seandra Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    So meine Lieben :)

    Heute wird mein Essensplan für die Angriffsphase gemacht :)

    Aber da ist mir eine Frage aufgekommen...

    Im Netz hab ich ein Rezept für Brötchen gefunden, aber darf ich das schon in der Angriffsphase essen?

    Die bestehen aus Frischkäse, Eiweißpulver, Eiern, Backpulver und Leinsamen...

    Die sind ja nur mit den erlaubten Lebensmitteln, allerdings weiß ich bei den Leinsamen nicht so sicher... Aber dafür gibt es sicher eine Antwort im Forum...

    Bis später meine Dukanies,

    Seri
     
    #8 Seandra, 31.01.2014
  10. Anzeige

  11. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Schade , ich weiß es nicht , aber Leinsamen würde ich auch gerne nehmen , zur Verdaungshilfe ...
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen!

    ....in der P1 - sind lt. Dukan keine Tollis vorgesehen.....Die 72 Lebensmittel...kein Leinsamen....1 1/2 EL Haferkleie!
    ...wenn genau nach dem Dukanprinzip sein soll!
     
    #10 ChaCha62, 01.02.2014
Thema:

Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D

Die Seite wird geladen...

Vom Nilpferd zur Elfe in unzähligen Tagen :D - Ähnliche Themen

  1. Vom Nilpferd zur Elfe

    Vom Nilpferd zur Elfe: Hallo, ich bin Sabine und hatte Anfang des Jahres schon gut abgenommen und dann kam eine kleinere/längere Motivationspause. Ständige neue...
  2. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  3. Helferlein in der Küche

    Helferlein in der Küche: Hallo zusammen, ich möchte mir endliche eine Küchenmaschine zulegen, da mir die Arbeit in der Küche durch die Ernährungsumstellung zu viel wird....
  4. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  5. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...