1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom Moppel zum Model ? Na ja,nicht ganz... ;o)

Diskutiere Vom Moppel zum Model ? Na ja,nicht ganz... ;o) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöööööle ! Also,ich stelle mich mal kurz vor und dann lege ich einfach mal mit dem Schreiben los. Ok,ich heiße Claudia,bin 39 und will wie...

  1. claudigo

    claudigo Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöööööle !
    Also,ich stelle mich mal kurz vor und dann lege ich einfach mal mit dem Schreiben los. Ok,ich heiße Claudia,bin 39 und will wie alle anderen hier ABNEHMEN. ;)
    Zum wievielten Mal weiß ich schon garnicht mehr,aber es muß wirklich sein,denn meine Figur erinnert eher an ein Moppel als an ein Model. :( Aber gut,wie ein Model werde und will ich auch nie aussehen. Obwohl.... Wollen würde ich schon. ;)
    Jedenfalls kommt das schöne Wetter so langsam und der Sommer läßt nicht mehr lange auf sich warten und ich kann mich nicht mehr in meinen weiten Winterklamotten verstecken. Diesmal will ich es mit einer Mischung aus Weight Watchers und Schlank im Schlaf versuchen. Points zählen und dabei darauf achten wann ich was esse. Zuhause in Eigenregie und nicht zum Treffen gehen oder online. Ich weiß ja wie es geht und das Geld kann ich mir echt sparen. Da kauf ich mir dann lieber ein paar schöne Klamotten,wenn die Pfunde,nein was sage ich, die Kilos gepurzelt sind. Gerade hat mich ´ne Arbeitskollegin angerufen und mir ausgerechnet wieviele Points ich täglich "verfressen" darf. 23 Points ist die "magische" Zahl !
    Die nächsten Tage,also bis zum Ende der Woche werde ich mich einfach ein bißchen zusammenreißen und ab Montag will ich dann richtig loslegen. Sonntag gehen wir noch zum Osterbrunch,da werde ich mich nicht quälen und auf alles verzichten. Nee,da schlag ich nochmal voll zu und esse was das Büffet hergibt. :freu:
    Heute grillen wir an,zwar nur mit dem Elektrogrill,aber ich kann euch sagen,es riecht göttlich !
    Ich liebe diesen Grillgeruch !!!
    Na wenigstens habe ich heute nur Wasser getrunken,aber zum Essen werde ich mir etwas Pepsi Light gönnen.
    Bis zum Geburtstag meiner Freundin sind es noch gute 4 Wochen,vorher gibt es also keinen Grund zu sündigen. Ich könnte also bis dahin schon meine 2-3 kg runter haben. Strandurlaub steht ja erst in den Herbstferien an,bis dahin müßte ich mein Ziel dann auch fast erreicht haben. Aber was ist mein Ziel ? Mein Wunschgewicht oder eine realistische Abnahme? Wenn ich mein Wunschgewicht erreichen möchte, müßte ich gute 20 kg !!!! abnehmen ! Oh mein Gott ! Wenn ich einfach nur mal wieder in ein paar vernünftige,nett aussehende Klamotten passen möchte,dann würden auch erstmal 10 kg reichen. Alle um mich herum sind schlank, mein Mann,meine Tochter,meine beste Freundin,meine Arbeitskolleginnen (bis auf 2-3 Ausnahmen),die Mütter der Freundinnen meiner Tochter,alle sind schlank. Nur ich moppel vor mich hin ! :teufel: Nur meine Nachbarin,die ist auch noch etwas angemoppelt,so wie ich ! Und ich will schlanker sein als sie,ich muß das schaffen! Wenn die jetzt abnimmt,sie geht ja zu Miss Sporty,das würde mich total frustrieren...
    Also am Montag werde ich mich dann vollkommen offenbaren,dann gebe ich alles bekannt. Mein Gewicht,meine Umfänge,meine Points,einfach alles. Ich werde mich wiegen,meine Oberschenkel und den Rest meines Moppelkörpers vermessen. Ich will den Erfolg ja später an Zahlen sehen können! Ich habe mir sogar ein Bild aus ´ner Zeitung gerissen,mit ´ner Frau drauf,die hat ´nen Body sag ich euch ! Kennt jemand das Titelblatt vom Stern auf dem Eine Frau in weißer Unterwäsche ihren Mann Huckepack trägt ? Den Körper will ich und dann trage ich meine Mann auch in Unterwäsche Huckepack !
    Ok,ich hör jetzt erstmal auf,könnte noch viel mehr schreiben,aber das kann ich ja morgen noch machen. Ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt. Vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere wieder oder es geht euch ähnlich. Würde mich freuen wenn wir uns austauschen können und einfach ´n bißchen quatschen. Also viel Erfolg allen...
    Bis morgen....
    Claudi
     
    #1 claudigo, 02.04.2010
  2. Anzeige

  3. Karla

    Karla Guest

    Herzlich willkommen und .........
    Schöne Osterfeiertage
    Wäre schön mal wieder was von dir zu hören !!!
    Liebe Grüße sendet Klara
     
  4. Karla

    Karla Guest

  5. Baileysmommy

    Baileysmommy Guest

    Hallo Claudi,

    Herzlich Willkommen hier im Forum. Das ist schon mal der erste Schritt:)

    Ich nehme nur mit Weight Watchers ab. Habe auch einen RIESEN Fettberg los zuwerden, aber hier im Forum bekommt man super Unterstützung, kann jede Frage stellen und Spass haben wir auch seehhrrrr viel:)

    So, dann stöber mal ein bisschen rum. Freue mich auf weitere Posts.
     
    #4 Baileysmommy, 02.04.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    claudigo

    Hallo claudigo, ein herzliches awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_1249930597_2.gif viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir.

    Ich kann Dir Schlank im Schlaf empfehlen. Da sind 2-3 kg im Monat durch aus möglich. Du kannst Dich satt essen und musst auf nichts verzichten.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 02.04.2010
Thema:

Vom Moppel zum Model ? Na ja,nicht ganz... ;o)

Die Seite wird geladen...

Vom Moppel zum Model ? Na ja,nicht ganz... ;o) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Kein Möppel mehr

    Kein Möppel mehr: Liebes Tagebuch, nur du weißt wie sehr ich leide. Ich starte mit 68 Kilo und möchte so gerne 10 Kilo abnehmen. Almased soll mir dabei helfen....
  2. Dukan Diät Hoffentlich bald ausgemoppelt!

    Hoffentlich bald ausgemoppelt!: So, da bin ich also, weiblich 41 Jahre, 1,80m groß und mit derzeit 113,8 kg doch ganz schön moppelig. Das war nicht immer so und deshalb ist es...
  3. FDH Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab

    Tagebuch von Mausi - Ein Moppel nimmt ab: So Schluss mit lustig :) Ich mag nicht mehr mollig sein und beginne nun aktiv den Kampf gegen die Kilos. 6,5 Kilo habe ich bereits durch Sport und...
  4. MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen

    MOppelchen arbeitet sich ein und hat noch Fragen: So mein freies we nutze ich, um aus dem umsetzen der Grundzüge mich weiter an die genauen werte ranzuarbeiten und dabei tauchen trotz buch und...
  5. Schlank im Schlaf Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport

    Moppelchen wird weniger mit SIS und Sport: So auch ich werde ein Tagebuch führen wo ich meine Erfolge meine Rückschläge niederschreiben werde, jammern und jubel werde und hoffentlich immer...