1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)

Diskutiere Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und...

  1. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen zusammen,

    Jetzt am Tag 10 meiner Alma Diät möchte ich mich auch gerne einmal vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt, 1,68 m groß und habevor 10 Tagen mit einem Gewicht von 97,2kg.

    Ich habe, wie viele von euch, auch nach der letzten Schwangerschaft meine Kilos nicht mehr runter bekommen. Trotzdem allerdings immer noch viel Sport gemacht. Joggen, Studio, Step oder Thai Bo. Ich will gar nicht wissen, wo mein Gewicht jetzt wäre, ohne den Sport.

    Das lustige ist ja, dass man sich so vieles schön reden kann und irgendwie anscheinend meine Selbstreflektion ausgeschaltet war, denn witzigerweise fühlte ich mich gar nicht so fett. Aber 97,2 kg sind nun mal eine gewalltige Masse.

    Ich habe die ersten 3 Tage die Turbo Diät gemacht (Tag 3 war bei mir die Hölle, mit schwindel und Kopfschmerzen, dass ich dachte mir zerspringt der Schädel), seit dem geht es wieder ganz gut.

    Ich trinke meinen Alma morgens in 200ml Müllermilch Schoko, mittags in fettarmer Milch und abends esse ich was leichtest (Salat, Huhn oder auch mal ein kleines Steak) Ich versuche keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen.

    Was soll ich sagen? Es scheint ja wirklich zu funktionieren. Heute an Tag 10 zeigte die Waage 91,8 kg an. Juhuuu!!! Weiter gehts!

    Bis jetzt gab es nicht eine kleine Sünde. ABER ich bin nächstes WE für 2 Tage auf eine Hochzeit eingeladen. Das essen wird nicht das Problem werden, aber ich würde schon gerne mit meinem Bruder 1-2-3 Gläschen Sekt trinken. Ich hoffe das ich das mit dem Alkohol Gewichtsmäßig gut überstehe:-)

    Das wars fürs erste. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und "Schake it!"
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi sususu,
    erstmal herzlich willkommen hier im forum und viel erfolg mit alma. (f)
    ich möchte dir einen kleinen tipp mit auf den weg geben: lass morgens die müllermilch aus dem shake raus.
    man soll während der alma diät keinen zucker zu sich nehmen. dann klappt es noch besser mit der abnahme. :)

    Liebe grüße
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen,

    erst mal danke für deine Antwort. Okay! Also heute keine Müllermilch^^ Bin immer dankebar für jeden Tipp ...Merci:-)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    #4 Abnehmen Gast 80781, 09.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Gabi1965

    Gabi1965 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Guten Morgen Sususu,

    Flips hat recht, lass die Müllermilch weg. Pepp deinen Shake mit Zimt, lösl. Kaffee oder Backkakao auf. Ich nehme auch gerne Molkepulver oder Sojamilch für das anrühren. Ab und zu wenn mir nach richtig süß ist Sevia... Klappt eigentlich ganz gut!

    By the way, ich kam mir mit meinen 90 kg auch nie so dick vor, aber wenn ich dann mal Bilder von mir gesehen habe, dann kam das kalte Grausen, brrrrr...... Selbst im Krankenhaus haben sie zu mir gesagt: "Sie sehen ja garnicht so aus für ihr Gewicht", aber hoch-erhobenen-Zeigefinger weniger wäre besser. Jaja, wußte ich ja selbst!

    Liebe Grüße
    Gabi
     
    #5 Gabi1965, 09.07.2012
  7. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gabi:) Ja...ich habe heute mein Alma nur in Milch getrunken. War auch okay. Gott sei dank mag ich den Geschmack eigentlich ganz gerne.

    Mal sehen, vielleicht geht es ja jetzt tatsächlich noch schneller. Aber ich freu mich wirklich wie Bolle über die ersten 5,4 kg.

    Yay! Weiter gehts:-))
     
  8. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Sususu :)
    Wow, das geht ja hammer schnell bei dir. Echt beneidenswert ;D
    Dann hoff ich mal für dich, dass es weiter in diese Richtung geht :)
    Treibst du nebenbei eigentlich auch Sport?

    Lg vom Klugei (f)
     
  9. Anzeige

  10. sususu

    sususu Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo:-)

    Ja, ich freu mich auch:-))) Aber ich habe ja auch viel drauf^^...Mit dem Sport habe ich ja nie aufgehört...ich war die letzte woche 3 mal schwimmen und heute auch mal wieder 30 minuten joggen...die ersten 4-5 tage ging allerdings gar nichts...mein Kreislauf hat mir da einen strich durch die Rechnung gemacht.

    Aber wie gesagt. Grundsätzlich ja und auch sehr viel:-))

    LG
    Susi
     
  11. klugei

    klugei Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    95
    ach ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil (giggle)
    Ich mache jetzt seit meiner Diät auch wieder viel Sport. Tut auch einfach gut. Ich weiß gar niccht, warum ich zwischenzeitlich damit aufgehört habe -.-

    PS: Leg dir doch einen Diätticker an. Ich find das Ding sowas von motivierend. Hät ich nicht gedacht ;D
     
Thema:

Vom mitlesen zum mitschreiben dauert es manchmal ein paar tage:-)