1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vom großen Zeh zum Kleinen

Diskutiere Vom großen Zeh zum Kleinen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 2.1.13 Heute war 9 Stunden arbeiten angesagt. Dann noch knapp 1/2 Stunde laufen und ein paar Kraftübungen, dann hat das Telefon geklingelt....

  1. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    2.1.13

    Heute war 9 Stunden arbeiten angesagt.
    Dann noch knapp 1/2 Stunde laufen und ein paar Kraftübungen, dann hat das Telefon geklingelt.

    Essen war gestern und heut moderat


    01.01.2013 1.437 kcal 130 g 90 g 61 g 63% von 2.283 kcal



    in Punkten auch 21 von 26
    Tag Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    02.01.2013 1.145 kcal 96 g 80 g 46 g 51% von 2.265 kcal


    in Punkten auch: 29 von 26

    an beiden Tagen auch ein Aktivpunkt.

    Aber egal, wer von Beiden recht hat: heut früh waren 900g (Wasser) weg. :-)

    Also ich bin zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vom großen Zeh zum Kleinen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    3.1.13

    Schnupfen, dennoch arbeiten
    Am Abend noch schnell einkaufen und Happen essen (Chinaimbiss)
    Um 8 war ich im Bett.

    03.01.2013 1.213 kcal 138 g 82 g 34 g 54% von 2.261 kcal


    in Punkten 25,5 von 26

    Geweicht heute früh 91,6 . Das sind 2,8 Kilo weniger. Ich bin baff.

    Ich wünsch Euch einen schönen Tag und bin froh, wenn meiner heut rm ist. ICh werd jetzt den Kopf voller Tabletten werfen und wieder früh ins Bett klettern. Sport fällt aus.

    Gruß derzeh
     
  4. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    So, heut ist der 6.1.

    Fazit: insgesamt sind 2 Kilo weg.
    Das viele Wasser, welches am Anfang raus ist hab ich teilweise auch wieder drauf.
    Dem Schnupfen geht es besser, aber nicht gut. Schuld daran war aber auch gestern der Tag.
    Ich hab mich spontan entschlossen nach Nürnberg zu den Wintergames Icetigers - Eisbären zu fahren. Es war ein toller Tag, aber den ganzen Tag im Freien ist nichts bei dem Wetter, wenn man Schnupfen hat.
    Auch Essen und Trinken ist dabei nicht ideal

    Tag Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    05.01.2013 2.066 kcal 212 g 66 g 55 g 92% von 2.240 kcal


    Muß ich heut wieder rausreißen. Auch wenn ich mit 92% ja noch im Soll liege. Reicht nur nicht zum Abnehmen.
     
  5. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Fait vom 06.01.13

    Meine Stimme war weg. voll ruhig so ein Tag an dem man nur Flüstern kann. Das war das Ergebnis meines Ausflugs nach Nürnberg zum Open Air.
    Mit der Erkältung hab ich aber auch noch nicht viel was Sport angeht gemacht. Ich hoffe, dass Morgen Abend wieder genug Luft durch die Nase geht.

    Dennoch einen Motivationsschub bekommen heut früh.

    Glatt 90 kg....... :D
    Herz, was willste mehr?

    Ich glaub ich werd so weitermachen, wie bisher.
    Punkte zählen mit Kontrolle der Kalorien.
    Irgendwann entscheide ich mich, was ich weglasse.

    Jedenfalls ist das so, wie ich denke, dass ich mich auch zukünftig ernähren kann.
    Früh gibt es Müsli oder Körnerbrot mit Nutella
    Mittags etwas leichtes oder auch mal einen Shake
    Abends dann soviel, dass ich in den Kalos oder Punkten bleibe.

    Voll am Abend auf KH zu verzichten schaff ich nicht. Aber ich bin ja dennoch auf einem guten Weg.

    So, 11 Stunden Arbeit warten auf mich. :)
     
  6. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Der nächste Tag

    Tag Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    07.01.2013 1.055 kcal 56 g 118 g 25 g 48% von 2.219 kcal


    Das ist unter 50% von dem, was ich bräuchte. Aber auch 1 Punkt zuviel gegessen. Ich finde das spannend.
    Hunger hatte ich nur vor den Mahlzeiten.

    Gestern Abend ist mir dann aufgefallen, dass mein Stuhlgang ein bischen träge war. Hat sich aber heute früh eingependelt.

    Auf der Waage ist wieder ein Kilo mehr. Nehm ich nicht tragisch aber am Bauch 5cm weniger. Da freu mich mich drüber.

    Der Tag gestern war unspektakulär. bis 18.00 Uhr gearbeitet. Abends dann einen Riesensalat gemacht und Huhn dazu.

    Heut geht es der Schnupfnase wieder besser. Ich hoffe dann wieder etwas laufen zu können ohne zu ersticken.

    Schönen Tag
     
  7. Anzeige

  8. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Gestern und heute.. oder auch 08. + 09.01.13

    3 Kilo sind wirklich weg. in 8 Tagen eine feine Sache.

    Tag Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    09.01.2013 1.628 kcal 215 g 63 g 54 g 73% von 2.219 kcal
    08.01.2013 1.504 kcal 108 g 144 g 52 g 68% von 2.219 kcal


    Gewicht steht aber. Immer so zwischen 90 und 91. Nächste Woche will ich die 90 knacken.

    Bin aber guter Dinge und fühl mich gut.
    An den abendlichen Salat kann man sich gewöhnen.
     
  9. derzeh

    derzeh Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    ups, 92 kilo,,, Ich hab nicht mehr gegessen.
    Zu wenig will ich auch nicht, damit ich nicht den Metabolismus kaputt mache

    Tag Kalorien Kohlenhydrate Proteine Fett Mein Energieumsatz
    10.01.2013 1.239 kcal 105 g 99 g 43 g



    Aber irgendwie ist der Wurm drin. Gestern Abend bin ich um 21.00 Uhr fest eingeschlafen. Hallo, das ist viel zu früh. Ich muß kucken, dass ich wieder in Schwung komme.
     
Thema:

Vom großen Zeh zum Kleinen

Die Seite wird geladen...

Vom großen Zeh zum Kleinen - Ähnliche Themen

  1. Die Auswirkungen der kleinen und großen Sünden...?

    Die Auswirkungen der kleinen und großen Sünden...?: Guten Morgen, mich würde interessieren, wie sich Eure kleineren oder größeren Schlank im Schlaf-Sünden ausgewirkt haben. Ich frage, weil ich...
  2. Yokebe Diät Nie wieder Übergrößen!!!

    Nie wieder Übergrößen!!!: So, heute mit der Frühjahrskur mit Yokebe begonnen. Tag eins ist noch leicht zu überstehen gewesen, 3 Stunden noch bis zu meinem letzten Drink...
  3. Portionsgrößen

    Portionsgrößen: Hallo, ihr da draußen, bin jetzt in der Reduktionsphase und beschäftige mich gerade mit den tollen Almased-Rezepten. Weiß jemand von euch, was es...
  4. Almased Diät Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...

    Auf dem Weg zu neuen Konfektionsgrößen...: Hallo, ihr Lieben :) Heute blättere ich die 1. Seite meines Tagebuchs auf und eröffne es hiermit feierlich. Wer mich noch nicht kennt, findet...
  5. Mmmmmh! Irgendwie warte ich immer noch auf den großen Erfolg....

    Mmmmmh! Irgendwie warte ich immer noch auf den großen Erfolg....: .....und warte und warte.... O.k., mein handicap ist die Tatsache, dass ich eigentlich fast zu wenig esse. Morgens klappt super! Das Mittagessen...