1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vollmilch - Kohlenhydrate ??????

Diskutiere Vollmilch - Kohlenhydrate ?????? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hätte ein paar Fragen zum Thema schlank im schlaf. 1. Darf ich abends vollmilch trinken ? da doch kohlenhydrate enthalten sind? 2. u.a....

  1. Stephi81

    Stephi81 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ich hätte ein paar Fragen zum Thema schlank im schlaf.

    1. Darf ich abends vollmilch trinken ? da doch kohlenhydrate enthalten sind?

    2. u.a. wenn ich abends ein eiweissgericht bsp. fisch gegessen habe und ich habe noch hunger, da ich dann noch ein eiweissshake trinken,obwohl ich dass essen dann gemischt habe?

    Lg Stephi :D
    :flag:
     
    #1 Stephi81, 06.04.2010
  2. Anzeige

  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Steffi!

    Theoretisch darfst Du abends Milch trinken, mußt aber aufpassen, dass Du mit Deiner Gesamt-KH-Menge nicht über die erlaubten 15 g kommst (das ist nicht viel, also Vorsicht!).

    Klar kannst Du abends noch einen Eiweißshake trinken, aber auch da gilt: die abendliche EW-Menge sollte bei ca. BMI x 1,5 liegen, Du mußt das also addieren.

    LG

    Babsie
     
  4. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Milch ist für den Abend eher ungünstig. In einem Liter Milch schwimmen 50 g Zucker.

    Gruß
    Thobie
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja thobie...so ganz einfach kannst Du es dir da aber auch nicht machen. Du hast zwar Recht aber unsere Shakes trinken wir ja auch mit Milch.

    Ich trinke also jeden Abend 300 ml Milch...warum also nicht pur? Vorausgesetzt dass man natürlich alle Regeln mit den Grenzwerten der Nähstoffe einhält spricht doch nichts dagegen?!
     
    #4 larsson, 07.04.2010
  6. Anzeige

Thema:

Vollmilch - Kohlenhydrate ??????

Die Seite wird geladen...

Vollmilch - Kohlenhydrate ?????? - Ähnliche Themen

  1. Salatdressing ohne Kohlenhydrate

    Salatdressing ohne Kohlenhydrate: Hallo ihr Lieben, habt ihr ein paar Ideen für ein leckeres Dressing? Ich mag es immer sehr gern mit Balsamico, Öl, Senf und Honig. Aber der Honig...
  2. Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie

    Wie viel Kohlenhydrate pro 100 g hat eure Haferkleie: Wollte mal fragen wieviel Kohlenhydrate pro 100g hat Eure Haferkleie? Grüße Elke[IMG]
  3. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  4. Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?

    Chinesisches Buffet-keine Kohlenhydrate?: Hey liebe SiSler ;) Heute Abend treffe ich mich mit meinem Bruder und wir gehen Chinesisch Essen. Ich bin Vegetarierin, esse aber Fisch. Also nur...
  5. Kohlenhydrate-Verwirrung

    Kohlenhydrate-Verwirrung: Hallo, ich mache neu Diät mit Almased und blicke da irgendwie nicht so 100% durch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Reduktionsphase: Ich...