1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit

Diskutiere Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, so hab hier mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Seit Kindesbeinen bekomme ich Durchfall von...

  1. Olinia

    Olinia Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    so hab hier mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Seit Kindesbeinen bekomme ich Durchfall von Vollkornprodukten, Müsli ect. und von Obst.
    Wenn ich mir so die Frühstücksrezepte angucke, stelle ich fest, das genau diese Sachen empfohlen werden.

    Meine Frage nun...... was kann ich anderes frühstücken ?
    Habt Ihr einen Rat für mich ?

    liebe Grüße
    Olinia
     
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wirst du wohl auf weißbrot und veget. aufstriche oder nutella umsteigen müssen. kannst auch gemüse dazu essen. hast du auch probleme mit marmelade?
     
    #2 Schnucki, 04.07.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo

    Du kannst auch Bauernbrot und Gemüse essen :D

    LG stella
     
    #3 Abnehmen Gast 13159, 04.07.2010
  5. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Olinia,

    ich habe das gleiche Problem, nur nicht nur mit Obst, sondern bei mir sind das auch Säurehaltige Gemüse. Ich stelle aber fest, dass ich seit ich SiS mache (seit 3 Wochen) die Sachen immer besser vertrage. Weiß nicht warum, aber ist so...kann mittlerweile die Sachen fast alle Essen, aber eben nur in Maßen und manche Sachen immer noch (z.B. Tomaten, Zwiebeln) ausgekocht.

    Beobachte mal, ob das nicht bei dir auch besser wird von Zeit zu Zeit...

    LG
     
    #4 einfachich, 04.07.2010
  6. Olinia

    Olinia Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für Eure tollen Ratschläge !

    Dann werde ich auf Toast oder Brötchen bleiben :-)

    nein mit Marmelade oder jeglicher Art von gekochtem Obst habe ich keine Probleme.
    Nur eben bei frischem Obst.... hab lt. Arzt eine Fruchtsäure Unverträglichkeit, allerdings schon als Baby.

    lg Olinia
     
Thema:

Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit

Die Seite wird geladen...

Vollkorn und Obst-Unverträglichkeit - Ähnliche Themen

  1. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...
  2. Vollkornsemmel statt Brot?

    Vollkornsemmel statt Brot?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ich in Phase 3 das Vollkornbrot durch einen Vollkornsemmel ersetzen kann? Und darf ich den dann mit etwas...
  3. Vollkornnudeln

    Vollkornnudeln: Hallo zusammen, ich habe gerade mit Entsetzen auf die Nährwertangaben einer Packung Vollkornfarfalle von Alnatura geschaut. 100g ungekochte...
  4. Vollkornnudeln zum Frühstück?

    Vollkornnudeln zum Frühstück?: Habe folgende Angaben dafür gefunden: Angaben für 100 g Brennwert 1411 kJ Kalorien 337 kcal Fett 3 g Kohlenhydrate 65 g Protein 12,5...
  5. Roggenvollkornbrot enthält Proteine

    Roggenvollkornbrot enthält Proteine: Hallo Sisler!! Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Roggenvollkornbrot relativ viel Proteine enthält (auf eine Scheibe, 50g, kommen 2,4...