1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Voller Hoffnung

Diskutiere Voller Hoffnung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen...

  1. Esperanto

    Esperanto Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Nun bin auch ich hier, 95 kg Kampfgewicht und gerne 15-20 kg weniger. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, nun ist es Zeit auch meinen ''Senf'' dazuzugeben.

    Auf ein frohes Gelingen

    Esperanto
     
    #1 Esperanto, 12.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voller Hoffnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Esperanto!

    Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg und Spaß...Wie willst Du es denn angehen?
     
    #2 Puffin9, 12.01.2015
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Sei gegrüßt in unserer Runde! image.jpg Erzähle uns doch ein bissel mehr Esperanto !
     
    #3 12Moni0842, 12.01.2015
Thema:

Voller Hoffnung

Die Seite wird geladen...

Voller Hoffnung - Ähnliche Themen

  1. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  2. voller Spannung

    voller Spannung: Hallo an alle Gleichgesinnte. So recht weiß ich jetzt nicht was ich schreiben soll. Also, dass ich abnehmen will, ist ja klar... lach.... Aber...
  3. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....
  4. André is voller Zuversicht!

    André is voller Zuversicht!: Hi Leute, der ein oder andere hat schon mitbekommen, das ich auch seit letzter Woche Montag zu den SISlern gehöre. Die erste Woche war meines...
  5. Eine Woche voller Sünden

    Eine Woche voller Sünden: Ich trau mich diesmal nciht auf die Waage, diese Woiche war Chaos Pur. letzten Fretag gabs ne Pizza (zwar zum Mittag aber Kcl ohne Ende) Sa und So...