1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Voll frustriert...was tun?

Diskutiere Voll frustriert...was tun? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke!! Ihr seid sooooo lieb!!! :kiss::kiss::kiss: Es tut echt gut, sich den Frust von der Seele schreiben zu können und so ein tolles Feedback...

  1. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Danke!! Ihr seid sooooo lieb!!! :kiss::kiss::kiss:

    Es tut echt gut, sich den Frust von der Seele schreiben zu können und so ein tolles Feedback und kleine Tritte in den Hintern zu bekommen!!! Das brauch ich manchmal :D

    Ich danke Euch!!! :)
     
    #11 DasRinchen, 03.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voll frustriert...was tun?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich sach da nur: MAAAAAßBAND (y)
     
    #12 RomansPrinzessin, 03.04.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sehr gerne, jeder so wie gerade bedarf besteht - *kicher*
    poppes treten können wir auch - hihi.
    gehts jetzt besser ???
     
    #13 karinla, 03.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Rinchen, nicht nur du brauchst ab und an mal ´nen Tritt...das kennen wir alle hier :rolleyes:
     
    #14 RomansPrinzessin, 03.04.2014
    1 Person gefällt das.
  6. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Vielen lieben Dank Ihr Lieben!!! :)

    Jetzt gehts besser!!! Ich könnt Euch knutschen!!! :kiss::kiss::kiss::kiss:

    Mein Chef meinte vorher auch (durch den bin ich ja eigentlich erst richtig auf Dukan gekommen), dass man auf jeden Fall schon was sieht... :D:D:D

    Ihr seid sooooo toll!!!!! (y)(y)(y)(y) Danke! Danke! Danke!!! :kiss:

    Und wenn ich wieder nen Tritt in den Allerwertesten brauch, dann SCHREI(b) ich gaaaaanz laut!!!! ;)
     
    #15 DasRinchen, 03.04.2014
  7. Anzeige

  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    puhhhhh geschafft,
    na klar sieht man 5 kilo - nur du manchmal net :ROFLMAO:
     
    #16 karinla, 03.04.2014
  9. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Ja!!! Ihr habt es geschafft!!! ;)

    Hm, ja ich seh das nich so...aber selber weiß man ja auch wo man die Kilos gerne weg hätte...und wenn sie da noch nich weg sind, dafür aber anderweitig ist das schon so ne Sache... :D

    Aber gut, ich werd morgen früh mal zum Maßband greifen und das jetzt auch mal in die wöchentliche Bilanz einbeziehen... :)

    Und wie in Deiner Signatur so schön steht karinla - ICH KANN - ICH WILL - ICH WERDE!!!!!

    Dicken Knutscher an Euch alle!!! :kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #17 DasRinchen, 03.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Voll frustriert...was tun?

Die Seite wird geladen...

Voll frustriert...was tun? - Ähnliche Themen

  1. Völlegefühl in den Fastenzeiten

    Völlegefühl in den Fastenzeiten: Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...
  2. Voller, aufgeblähter Magen

    Voller, aufgeblähter Magen: Hallo, ich hoffe ich stehe nicht alleine mit dem Problem da. ich achte sehr genau auf das, was ich esse. Ich versuche es zumindest. Neuerdings...
  3. Voll motiviert - so soll es bleiben

    Voll motiviert - so soll es bleiben: Hallo, liebe Abnehmer/innen! Habe am 26.7.16 einen mutigen Schritt auf die verhasste Waage getan und sogleich die Almased Turbo Not-Reißleine...
  4. neu und völlig erfahrungslos :-)

    neu und völlig erfahrungslos :-): Hallo, ich heiße Marion. Ich bin 51 Jahre alt. Es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, bin also echt ahnungslos. Falls...
  5. Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal

    Dinkelvollkornbrot - einfach - rustikal: Hi zusammen, hier habe ich spontan mal die Kamera angemacht und ein einfaches Dinkelvollkornbrot gemacht. Das nächste will ich mit Buttermilch...