1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Volker1310 - wenn dann hier!

Diskutiere Volker1310 - wenn dann hier! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin! Frühstück wie gestern. Davor bin ich 45 min. gelaufen. Nachtag zu gestern Abend: Omlett mit Tomaten und Mozarella aus dem "Berufstätige...

  1. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Moin!
    Frühstück wie gestern. Davor bin ich 45 min. gelaufen.

    Nachtag zu gestern Abend:
    Omlett mit Tomaten und Mozarella aus dem "Berufstätige Kochbuch", sehr lecker! Dazu ein Glas Rotwein.

    Ich habe heute die Smelk Hafermilch probiert... im Kaffe muss die nicht sein, schmeckt aber gut und durch den Hafergeschmack wohl echt was fürs Müsli! Probiere ich morgen! (Obwohl ich noch ein paar Schokobrötchen habe, die müssen aber weg, sind keine gute Frühstücksalternative...

    Allen einen tollen Dienstag!
    volker
     
    #31 volker1310, 17.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volker1310 - wenn dann hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Moin

    Gestern Abend gabs wieder Omlett wie am Montag... Prima!

    Heute morgen:
    PEMIERE!

    Hafermilch! Schmeckt im Müsli mit etwas Honig und einer Banane super!! Also, mein "altes Frühstück" hat mich wieder! Toll!!

    Heute Mittag stehen Vollkornbötchen mit Heringssalat bereit ggf. noch ein paar Trauben und Schoki...

    Heute Abend ist meine Frau nicht da, und ich will mir irgendwie einen Tomaten Thunfischsalat machen... mal gucken was der Kughlschrank noch so hergibt.

    Und: Nachdem ich am Montag und Dienstag wieder etwas über 95kg gewogen habe sind es heute wieder 94,6. Sauber, also klappt das!!

    Somit habe ich kein schlechtes Gewissen bei der bevorstehenden Hochzeit am Samstag!!

    Allen ein schönen Mittwoch!
     
    #32 volker1310, 18.08.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na siehst du irgenwie passt am Ende doch alles. Aber wenn man die Erfolge sieht, dann motiviert das für die nächsten Tage wieder mehr.Naja und Hochzeit ist doch wohl mal ein Grund zum schummeln. Ich denke, mit dem Essen wirst du keine Probleme kriegen, aber da spielt dann ja auch noch der Alkohol eine Rolle.Aber darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen.Übrigens ist Thunfischsalat total lecker. Den kannst du immer anders machen. Essen wir zu hause auch gern.Der Rest meiner Fam. leider immer noch Baguette dazu. Ich wünsch dir was!!!
     
    #33 Blumenfee, 18.08.2010
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Moin zusammen,

    wir sind wieder da! Hochzeit war toll! Super Wetter, viele Kinder und viel leckerers Essen (Grillbuffet!!) und...
    viele nette Komplimente der Sippe, dass ich abgenommen habe! Naja, wäre auch schlimm, wenn das keinem aufgefallen wäre!
    Saldo vom Wochenende: +1kg. Nachdem ich am Freitag morgen vorm Abflug 94,4 gewogen hatte sind es heute morgen "nur" 95,5 gewesen. Ehrlich, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.
    Am Rande der Feier habe ich dann noch mein "Geheimrezept" verraten. Auf die Frage: "Wie hast Du so toll abgenommen?", habe ich dann meist gesagt: "Ich habe mehr gegessen!!" Mal gucken, aber ich kann mir vorstellen, dass die Schlank im Schlaf Community sich in den nächsten Tagen noch etwas vergrößert... :D

    Allen eine tolle und erfolgreiche Woche!
    volker
     
    #34 volker1310, 23.08.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Volker, ich wünsche dir eine tolle Woche. Schön , das du ein so tolles WE hattest. Na und das 1kg ist mit ein wenig Disziplin bis zum Do. doch wieder runter. Mich haben im Geschäft auch schon die ersten Kunden auf meinen Gewichtsverlust angesprochen. Ich freue mich darüber mehr, als wenn man das Ergebnis auf der Waage sieht.Denn dein Gegenüber sieht den Unterschied von einem schwankenden Kilo nicht.Na dann schlaf dich die Woche mal schön schlank.Auf ein Neues!! Andrea.
     
    #35 Blumenfee, 23.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schön, dass du wieder da bist. wegen dem 1 kilo würde ich mir auch keinen stress machen.
     
    #36 Schnucki, 23.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Volker
    ist doch toll wenn du schon gelobt wirst das du so toll abgenommen hast weiter so :-)
    LG stella
    P.s immer her mit neuen mitgliedern :D
     
    #37 Abnehmen Gast 13159, 24.08.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich meld mich auch mal zu wort, da ich im urlaub war (leider vor bei *schnief*) kann ich dich erst jetzt begrüßen, da lass ich mich doch nicht lumpen :D. bist ja berechtig am vormarsch, weiter so und viel erfolg.

    werd immer wieder rein schaun ;).
     
    #38 Blonde Hexe, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Andrea, hallo Jana, hallo Stella, hallo Hexe, hallo die anderen, hallo Tagebuch!

    94,7kg heute morgen! Also Hochzeit ist jetzt schon wieder verdaut und dank der Umstellung - meine Frau findet ein tolles Rezept nach dem nächsten in den Kochbüchern! - habe ich auch keine "Angst" mehr vorm Wochenende, bzw. dass die Waage dann wieder nach oben geht. Finde SiS echt prima und hoffe auch, dass der eine oder die andere den Weg dazu findet und dann vielleicht auch hier landet!

    Grüße
    volker
     
    #39 volker1310, 25.08.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na siehst du ist doch alles wieder im grünen Bereich.Schön, wenn man merkt, das SiS , wenn man wieder voll bei ist, auch sofort wieder funktioniert.Und ich freue mich für dich, das deine Frau so schön mitzieht.Also, weiter durchhalten ist angesagt, damit noch mehr Pfunde schmelzen. Ich wünsch dir noch nen schönen Mittwoch, oder was davon übrig bleibt.
     
    #40 Blumenfee, 25.08.2010
Thema:

Volker1310 - wenn dann hier!

Die Seite wird geladen...

Volker1310 - wenn dann hier! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...