1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Volker1310 - wenn dann hier!

Diskutiere Volker1310 - wenn dann hier! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Versuch doch mal, ein paar Brotsorten zu mischen.Auch mal ne Scheibe Vollkornbrot, oder Mischbrot. Da bist du als Mann bestimmt länger satt...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Versuch doch mal, ein paar Brotsorten zu mischen.Auch mal ne Scheibe Vollkornbrot, oder Mischbrot. Da bist du als Mann bestimmt länger satt von.Probier dir das mal aus. Ansonsten merke ich, dass du schon voll drinsteckst in der Materie.Bist im Forum ja schon fleißig am schreiben. Ich lass dir noch schnell ein paar Grüße fürs WE da.Werde mal am Montag wieder vorbeischauen, weil am WE ist bei mir Familie angesagt.Nehme mir die Zeit zum Stöbern nur in der Woche.Gruß Andrea.
     
    #21 Blumenfee, 13.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Volker1310 - wenn dann hier!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Andrea, schönes Wochenede auch für Dich!!
    ja, ich bin am Anfang immer sehr motiviert, hoffe das reisst nicht so schnell ab, aber bisher habe ich meine Ziele bisher immer erreicht! Und ja, mit dem Früstück muss ich noch experimentieren! Die Schokobrötchen von heute waren auch zu fettig! Ich probiere nächste Woche mal die Pflanzenmilch zum Müsli...

    Am Wochenende ist bei mir auch Familie angesagt, also bis Montag! :)

    volker
     
    #22 volker1310, 13.08.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    dann wünsche ich dir ein wunderschönes wochenende und reiß dich zusammen:D:D:D
     
    #23 Schnucki, 13.08.2010
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Ja, danke! Wünsche ich Dir auch!!
    Aber wieso zusammenreissen? Jetzt ist doch alles gut, ich muss auf nix verzichten, kann am Mittag mein alkfreies Weizen trinken... Ich erwarte jetzt wirklich mal einen "Aha"-Effekt und nicht dieses permanente nach oben am WE und runter in der Woche....

    volker
     
    #24 volker1310, 13.08.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wann wiegst du dich denn immer? drücke dir die daumen, dass dieser aha-effekt eintritt. am anfang muß man immer etwas geduld haben, bis sich der körper eingewöhnt hat.

    wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes wochenende.
     
    #25 Schnucki, 14.08.2010
  7. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Guten Morgen alle zusammen,

    Wochenende war sehr schön! UNd auch in Bezug aufs Essen ausgeprochen aubwechslungsreich, regelmäßig - wir hatten bis dato nie drei Mahlzeiten an Wochenenden! - und absolut ausreichend!! Ich habe das Gefühl, lange nicht mehr so viel gegessen zu haben, wie in den letzten vier Tagen!
    Gut, man isst zwischendurch nix mehr, was zum einen kaum nötig ist und einen wahrscheinlich nur die Gewohnheit an den Kühlschrank treibt, um dann reinzugucken und sich "äh, was wollte ich jetzt hier? Ich bin doch satt!!" sagen zu hören. :D
    Lediglich mein alkoholfreies Weizen am Abend fehlt mir!! Aber Sprudel mit Zitrone ist auch ganz toll!! Zumindest hatte ich am Mittag mein Weizen!

    Das beste Erlebnis am Wochenende war aller dings die Waage am Sonntag: 94,6! Wow, 94,x hatte ich seit zwei Jahren nicht mehr und hatte jetzt gefühlt vier Wochen darauf "gewartet". Meine Frau war von dem Ergebnis auch so angetan, dass Sie auch gleich auf die Waage gestiegen ist, obwohl sie das normalerweise nur einmal die Woche macht: Auch 1kg weniger als letzten Montag! Gut, bis Ende letzter Woche hatte sie auch mehr oder weniger WW gemacht!

    Uns ist zwar schon klar, dass der "Anfangserfolg" auch auf Wasserverlust zurückzuführen ist, aber so oder so, es tut sich was im Körper und das ist die beste Nachricht am Ganzen!

    Meine "Belohnung" heute morgen: Eine der "alten Hosen, die ich noch bis zuletzt vor der Gewichtsexpolosion tragen konnte passt heute wieder gut! Auch das vor drei Jahren gekaufte Slim-fit-Hemd lässt sich wieder tragen, ohne zu befürchten, dass ein Knopf abreisst (ist mir tatsächlich passiert!!)

    Also, alles in allem ein schönes Wochenende und ein schöne Montag!
    Zum Frühstück gabs:
    2 Becher Kaffee
    ein großes Glas O-Saft mit reichlich Schmelzflocken
    2 Schokobrötchen (ja die fettigen!)
    eine Banane

    Euch allen einen tollen Wochenstart und ebebsolche Erfolgserlebnisse wie ich sie habe!!

    volker
     
    #26 volker1310, 16.08.2010
  8. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Mahlzeit!
    400g asiatischer Nudelsalat mit 125g extra Thunfisch (ohne Öl)!
    200g Trauben (je nachdem wieviele noch reingehen, denn nicht verzichten möchte ich auf
    ein Täfelchen 37,5g Mousse au Chocolat orange...

    ich liebe Schlank im Schlaf! LOL
    volker
     
    #27 volker1310, 16.08.2010
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann, herzlichen Glückwunsch!!!! Also, doch alles richtig gemacht.So ein Motivationsschub tut doch gut, oder? Und ich denke, das bestimmt nicht alles Wasser war.Da sind auch schon etliche Gramm Fett bei. Mit den Sachen , die wieder passen, das finde ich ist nochmal die Bestätigung zur Wage. Ich habe auch schon diese Erfolgserlebnisse zu verzeichnen und irgendwie ist man dann richtig stolz. Aber da haben wir auch allen Grund dazu.Also-weiter gehts, dir und deiner Frau noch eine schöne Woche. Andrea
     
    #28 Blumenfee, 16.08.2010
  10. Anzeige

  11. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Andrea,

    ja, uns macht das beiden richtig Spaß! Meine Frau hat sich heute Mittag mal einen Döner geholt, auf den sie sich schon das ganze Wochenende freut! Sie ist auch ganz befreit, obwohl sie auf ihr deftiges Frühstück verzichten muss, aber die Erfolgsaussichten sind ja groß und wenn man richtig essen kann, dann macht es auch nichts aus, auf das eine oder andere zu verzichten!
    Meine Schokolade heute Mittag ersetzt so das Weizen am Abend! :D :D

    Dir auch eine schöne Woche!
     
    #29 volker1310, 16.08.2010
  12. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Döner hört sich gut an.Habe ich auch schon in meinen 5 Wochen SiS gegessen mittags, aber bloß nen Kinderdöner, aber ist doch toll, wenn man auf nichts verzichten muß. Übrigens war ich eben ganz mutig und habe mir ein TB angelegt. Aber jetzt ist gut, habe in einer halben Std Feierabend und noch einiges für morgen vorzubereiten. Also dann einen schönen Abend noch.
     
    #30 Blumenfee, 16.08.2010
Thema:

Volker1310 - wenn dann hier!

Die Seite wird geladen...

Volker1310 - wenn dann hier! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...