1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Voila; mein Almased Tagebuch!

Diskutiere Voila; mein Almased Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Naja, aber bei mir geht das ja wirklich nun schon seitdem ich versuche bewusst abzunehmen so. Und alles stimmt. Ich esse heimlich, esse viel &...

  1. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Naja, aber bei mir geht das ja wirklich nun schon seitdem ich versuche bewusst abzunehmen so. Und alles stimmt. Ich esse heimlich, esse viel & schnell und bin danach depressiv...denke sogar drüber nach es wieder raus zu bekommen aber ich will nicht in sowas abrutschen deshalb versuche ich es gar nicht erst.

    Aber nehm ich nicht voll zu, wenn ich jetzt wieder gesund esse? Beim Gesund essen ists bei mir meist viel mit Haferflocken usw. Ich wollte aber doch auch bis zum Schützenfest etwas loswerden :'(
     
    #11 voilafrancine, 05.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Voila; mein Almased Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich bin gespannt, ob du es schaffst. Es gibt interessante Studien, dass manche Menschen, wenn sie nur den Gedanken an eine Diät fassen, regelrecht Panik bekommen und anfangen, alles Essbare, bemerkenswerter Weise sehr oft viel Süßes und Fettes, in sich hineinzustopfen. In dem Fall (gehen wir jetzt mal davon aus, es läuft das nächste Mal wieder so) solltest du dich fragen, ob Alma das Richtige für dich ist.
    Alma klappt nur, wirklich nur mit sehr viel Selbstdisziplin. Vielleicht wäre eine sanftere Methode des Abnehmens besser für dich. Es gibt hier im Forum tolle Möglichkeiten und liebe Menschen, die sie einem erklären.

    Ja, ich weiß, du willst bis dann und dann so und soviel abnehmen, weil du willst ja so und so ausehen. OK. Aber wenn man mal ganz ehrlich zu sich ist, diese Crashdiäten sind doch Quatsch. Du wirst sowieso auf Dauer umdenken müssen (siehe FrauEigensinn). Kuchen, Schokolade, Pommes, Bratwurst werden auch in Zukunft ein seltener Genuß werden müssen, wenn du schlank bleiben willst. Vielleicht ist da eine Methode, die lehrt, wie man mit Lebensmitteln generell umgehen sollte für dich besser zu bewältigen, ohne Totalverbote. Just my two Cents.

    Nichts desto trotz: ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, du schaffst es!
     
    #12 mireille, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut so, das machst du nicht! So weit rutscht du bitte nicht ab!

    Versuche, nicht heimlich zu essen. Iss dich morgens satt mit Müsli, Haferflocken oder Brötchen. Vielleicht schaffst du es, 5 Stunden nichts zu essen. Mittags isst du Gemüse, Fleisch, Salat, dann wieder etwa 5 Stunden nichts und am Abend isst du viel Eiweiß; also Fleisch, Fisch, Quark, Hüttenkäse, Gemüse, aber kein Brot!
    So kannst du sicher auch bist zum Schützenfest etwas los werden und wenn nicht, dann klappt es danach sicher!
     
    #13 FrauEigensinn, 05.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.07.2013
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich sehe eben, auch mirelle hat sich hier eingeklinkt!

    Wenn auch sie auf dich aufpasst, dann schaffen wir das zusammen! (y)
     
    #14 FrauEigensinn, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Aber ich glaube ich mache trotzdem lieber Alma und verzichte dann von mir aus komplett auf den Alkohol. Ich kann so wie ich jetzt bin einfach nicht mehr :'(
    Und natürlich weiss ich, dass alles was ungesund ist danach auch Tabu bleiben wird/soll/muss oder wie auch immer man es sagen will! Ich habe mich die letzten 7-9 Wochen so sehr mit gesunder Ernährung beschäftigt ich weiss EIGENTLICH haargenau was geht und was nicht und bin eigentlich darauf eingestellt es zu schaffen..Also lieber wieder Alma und nicht ausreden suchen (Alkohol) um es zu verschieben!! Das habt ihr mir eben noch so eingeflößt! ;)
     
    #15 voilafrancine, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann versuche es, ich glaube an dich.

    Überlege dir aber gut, ob du das Schützenfest ohne Alkohol erleben möchtest und kannst.

    Es wäre jetzt nicht falsch, den Almasedstart auf den Tag danach zu verschieben und dann konsequent durchzuziehen!

    Schlaf eine Nacht drüber und berichte morgen deine Entscheidung!

    Schlaf gut und vorher keine Ernährungssünde! ;)
     
    #16 FrauEigensinn, 05.07.2013
  8. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ja, schon richtig. Nur, wenn du jedes Mal in ein Loch fällst, weil es wieder nicht geklappt hat, ist das auch nicht Sinn der Sache. Dir soll es ja gut gehen und du sollst dich stark und wohl fühlen.
     
    #17 mireille, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Ich meine auch, versuch´s.
     
    #18 mireille, 05.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. voilafrancine

    voilafrancine Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Ich werde heute aufjedenfall nix mehr essen, hatt auch keine 3 sondern nur 2 shakes wegen meinem Fressgelage vorhin. Fahre gleich zu meinem Freund (Grillparty) und schlafe dann wie jedes Wochenende bei meinem (festen) Freund. Mit welchem ich übrigens seit 4,5 Jahren zusammen bin er hat alles mit erlebt. Kennengelernt mit ca. 55 Kilo. Jetzt 76 mir graust es. Die waage bleibt zuhause. Mein Freund hat keine! Also wird sich Dienstag gewogen und ich entscheide morgen ob ich es mit Alma oder einfach dem richtigen Esse probiere. Danke für eure unterstützung das Hilft enorm! Ich versuche euch morgen oder spätestens übermorgen zu sagen wie ich weiter mache! (inlove) vielen dank nochmal!
     
    #19 voilafrancine, 05.07.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,


    wenn Du merkst, daß Du mit Shakes nicht klar kommst, warum quälst Du Dich dann so??? Es gibt doch auch andere Möglichkeiten abzunehmen. Bei SiS und/oder SiS darf man reichlich essen - auch SÜSSKRAM!

    Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken...

    Viel Erfolg - however
     
    #20 Tauchbine, 06.07.2013
Thema:

Voila; mein Almased Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Voila; mein Almased Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...