1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vöslauer Balance Rote Traube???

Diskutiere Vöslauer Balance Rote Traube??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ist so ab und zu mal eine Fl. Vöslauer Balance Rote Traube erlaubt? Trink die wirklich selten aber darf man oder darf man nicht und wenn wann??

  1. kreman68

    kreman68 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ist so ab und zu mal eine Fl. Vöslauer Balance Rote Traube erlaubt?

    Trink die wirklich selten aber darf man oder darf man nicht und wenn wann??
     
    #1 kreman68, 08.03.2013
  2. Anzeige

  3. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hallo,
    hab mir die Nährwerte mal angesehen.

    1 Flasche (750 ml), Brennwert: 503 kJ, Kalorien: 120 kcal, Protein:0,8 g Kohlenhydrate: 28,5 g Fett: 0,8 g

    Zwischen den Mahlzeiten darfst du nur Getränke OHNE KH trinken (Wasser, Tee, Kaffee etc).
    Morgens und Mittags könntest du das Getränk gerne in Deine Mahlzeit einbauen, musst aber die KH auch mitrechnen. Für Abends ist es ebenfalls ungeeignet, da Du ja 15g KH nicht überschreiten sollst.
    LG
     
    #2 saba71, 08.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Mittags und Morgens zur Mahlzeit soviel Du willst :)
    In den Pausen und am Abend sind Getränke mit max 3 gr. KH auf 100 ml erlaubt.
    Denn selbst Tee hat KH.
    Zero getränke sind ebenfalls erlaubt.
     
    #3 Nurse74, 08.03.2013
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Wo hast du den Wert her? Ich halte 3g für hoch. 0,3g käme eher hin.

    Am Abend würde ich zu trockenem deutschen Wein greifen. Der Begriff "trocken" ist im deutschen Weingesetz geregelt. So ein Wein hat nicht mehr als 0,42g KH/100, was so manchem Tee entspricht.
     
    #4 FrankTheTank, 08.03.2013
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ist schon richtig, Frank. Schau mal hier: Vöslauer . ​Es hat tatsächlich 3,8 g KH/100 ml.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 08.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ;) Vor allem morgens! (giggle)
    Und dann noch so viel man will! Sauber! (doh)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Und das ist 10 x mehr als erlaubt bzw. angemessen.
     
    #7 FrankTheTank, 08.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2013
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sorry Lizzy
    den Gag verstehe ich nicht.
     
    #8 Nurse74, 08.03.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nurse, ich hatte mich vertan; ich meinte das wäre Rotwein ... (giggle)

    Und der zum Frühstück? Nicht gut oder? War meine Schuld!
    Man lernt eben nie aus!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 08.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Sorry, Frank hat natürlich recht ich habe mich vertippt.
    Es sollte 0,3gr. KH auf 100 ml heißen.
    Ich weiß das aus meiner SIS Beratung dort wurde mir das gesagt.
     
    #10 Nurse74, 08.03.2013
Thema:

Vöslauer Balance Rote Traube???

Die Seite wird geladen...

Vöslauer Balance Rote Traube??? - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  2. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  3. Balance-Trainer

    Balance-Trainer: Hallo ihr Lieben! Seit 4 Wochen mache ich eine neue Diät, nachdem Almased nicht so zu mir gepasst hatte. Es ist der Balance-Trainer der Firma...
  4. Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?

    Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?: Bin neu in dieser Runde, aber motiviert wie die meisten anderen auch... Wer bin ich? Männlich, trotz meines Startsgewichts von 115 Kilo sportlich...
  5. Wii Balance Board

    Wii Balance Board: hallo ihr lieben, hab mir ja nun auch ne wii mit balance board zugelegt :) und hab grade erstmal ne stunde drauf verbracht...bisschen hulla hop...