1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Völlig genial!!!

Diskutiere Völlig genial!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt nuss ich erstmal eine Berichterstattung machen!!! Also läuft super , habe vor 2 wochen mal die Umfänge von Bauch und Po gemessen, Was soll...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Jetzt nuss ich erstmal eine Berichterstattung machen!!!

    Also läuft super , habe vor 2 wochen mal die Umfänge von Bauch und Po gemessen, Was soll ich sagen,.: 2cm und 1 cm weniger. wie cool. Auf der Waage ist es ja immer ein rauf und runter. Deswegen hab ich mal das messen angefangen, dachte nicht das in 2 wochen was passiert, aber ist es.:freu:Aslo geht es weiter so.Da packkt einen der ergeiz.

    Wünsche allen eine paar frohe Ostertage!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Völlig genial!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Halloooo...das ist ein tolles Gefühl, was?:D Kenn ich auch so. Die Waage ko... mich an, aber das Maßband ist mein Freund.
     
  4. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ja wird bei mir jetzt geanu so nur noch alle wochen oder so wiegen und dann nur so aber mit dem messen ist echt super:freu:
     
  5. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Mach ich auch so. Ist wirklich besser.
     
    #4 60kgweg, 22.04.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Lohtta,

    ist doch super, dass es jetzt endlich mal gut läuft!

    Schöne Ostertage,

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 22.04.2011
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super Herzlichen Glückwunsch:cool:
     
    #6 Nurse74, 22.04.2011
  8. Anzeige

Thema:

Völlig genial!!!

Die Seite wird geladen...

Völlig genial!!! - Ähnliche Themen

  1. neu und völlig erfahrungslos :-)

    neu und völlig erfahrungslos :-): Hallo, ich heiße Marion. Ich bin 51 Jahre alt. Es ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, bin also echt ahnungslos. Falls...
  2. Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?

    Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?: An den Wochenenden haben wir gern mal einen Kuchen gebacken und eben auch gegessen (innerhalb mehrerer Tage. Und das ist jetzt bei SiS absolut...
  3. Gelatine... völlig talentfrei...

    Gelatine... völlig talentfrei...: Hallo an alle, es ist mir jetzt fast ein bißchen peinlich. Aber, ich bin doch echt zu blöd, um mit Gelatine etwas fest zu bekommen. Ich habe das...
  4. Hallo. ich bin völlig angenervt...

    Hallo. ich bin völlig angenervt...: von Schmerzen im Rücken und neuerdings auch im Knie. Naja bei einem Gewicht von 125 Kilo bei einer Größe von 1,62 m sind solche Symptome kein...
  5. völlig irritiert und unsicher

    völlig irritiert und unsicher: Hallo. ich möchte mich an dieser Stelle erst einmal vorstellen. Man nennt mich hier Ghyell :), ich bin 36 jahre, zwischen 1,66 und 1,67 m groß...