1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vögel füttern im Winter

Diskutiere Vögel füttern im Winter im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hätte auch gerne ein häusen für diese tierchen, sind auch so lieb zu beobachten. aber leider hab ich weder garten noch einen balkon. also...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich hätte auch gerne ein häusen für diese tierchen, sind auch so lieb zu beobachten. aber leider hab ich weder garten noch einen balkon. also füttere ich nicht.
     
    #11 Blonde Hexe, 23.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vögel füttern im Winter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt auch kleine Häuschen, die man an die Hauswand dübeln kann oder mit einer Schraubzwinge am Fensterbrett. Du weißt doch, Platz ist in der kleinsten Hütte!
    Du kannst auch einen Blumenkasten für die Vögel mit Futter und Meisenbällchen machen.
     
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Vogelhäuschen ist was schönes. Unsere Katze hockt dann drinnen am Fensterbrett über der Heizung (weil draussen is viiiel zu kalt) und fletscht die Zähne und der Gier-sabber läuft ihr aus dem Maul ... :)
     
    #13 Mrs.Pitt, 23.09.2009
Thema:

Vögel füttern im Winter

Die Seite wird geladen...

Vögel füttern im Winter - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das ?

    Was für ein Vogel ist das ?: Hallo zusammen, wir haben hier einen edlen Gefährten zu Gast, ich weiß aber nicht um welchen Vogel es sich hierbei handelt. Ich dachte mir,...
  2. Vogelnester

    Vogelnester: 1 kg Hackfleisch halb und halb 2 große Zwiebeln ca 8 Champignons 3 Eier 1 Tasse Paniermehl 1 kleinen Schuss Wasser 1 ordentlichen EL Senf...
  3. Vögel auf dem Telefondraht

    Vögel auf dem Telefondraht: Beim Anblick einer Gruppe von Vögeln auf einem Telefondraht kam einem Brasilianer eine Eingebung für einen Kurzfilm....
  4. Vogelbeeren sind nicht giftig

    Vogelbeeren sind nicht giftig: Habe ich doch bis heute geglaubt, dass die Vogelbeeren giftig seien. Dem ist aber nicht so. Nach dem ersten Frost werden die Beeren süsslich und...
  5. Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !

    Wanna be pretty again - Schluss mit dem Futtern und runter mit 12 Kilos, lets do it !: Bin mitten in Phase 1 der Dukandiät, ab morgen will ich hier meine Diättagebuch führen um mich zu motiviere :) Habe 3 Tage der Phase 1 hinter mir...