1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vögel auf dem Telefondraht

Diskutiere Vögel auf dem Telefondraht im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Beim Anblick einer Gruppe von Vögeln auf einem Telefondraht kam einem Brasilianer eine Eingebung für einen Kurzfilm....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Beim Anblick einer Gruppe von Vögeln auf einem Telefondraht kam einem Brasilianer eine Eingebung für einen Kurzfilm.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=t7S11VbhBp4[/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vögel auf dem Telefondraht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich es kommt folgender Film.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=r1AwY-KfB3Y[/ame]
     
    #2 Matthias, 09.09.2009
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Sind alle beide super, gibt es die Videoecke gar nicht mehr? Oder finde ich sie einfach nicht mehr?
     
Thema:

Vögel auf dem Telefondraht

Die Seite wird geladen...

Vögel auf dem Telefondraht - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Vogel ist das ?

    Was für ein Vogel ist das ?: Hallo zusammen, wir haben hier einen edlen Gefährten zu Gast, ich weiß aber nicht um welchen Vogel es sich hierbei handelt. Ich dachte mir,...
  2. Vogelnester

    Vogelnester: 1 kg Hackfleisch halb und halb 2 große Zwiebeln ca 8 Champignons 3 Eier 1 Tasse Paniermehl 1 kleinen Schuss Wasser 1 ordentlichen EL Senf...
  3. Vogelbeeren sind nicht giftig

    Vogelbeeren sind nicht giftig: Habe ich doch bis heute geglaubt, dass die Vogelbeeren giftig seien. Dem ist aber nicht so. Nach dem ersten Frost werden die Beeren süsslich und...
  4. Vögel füttern im Winter

    Vögel füttern im Winter: Wie füttert ihr die Vögel im Winter? Man soll sie ja nur füttern wenn das Wetter so ist wie jetzt. Kauft ihr das Futter fertig oder stellt ihr...