1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vivil bonbons

Diskutiere vivil bonbons im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Nico, bin auch neu, aber die Frage mit dem Eiweiß habe ich auch gestellt, da ich auch nur das SIS-Kochbuch habe. Mir wurde die Frage schon...

  1. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nico,

    bin auch neu, aber die Frage mit dem Eiweiß habe ich auch gestellt, da ich auch nur das SIS-Kochbuch habe. Mir wurde die Frage schon beantwortet.

    Also, Du nimmst Deinen BMI x 1,5 = die Eiweißmenge für das Abendbrot.
    KH darf ich zum Abendbrot zwischen 10-15 g zu mir nehmen. Also ganz wenig. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch BMI-abhängig ist.

    Und, KEIN Nachtisch am Abend, sonst war der Tag umsonst. :( Und das wäre gaaaaaanz blöd.

    LG, whitecat_2
     
    #11 whitecat_2, 19.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vivil bonbons. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hmmmmmmmmmm, da war die Antwort wohl nicht schnell genug! Vielleicht hattest du ja noch 5 KHs vom Abendessen gut??
     
  4. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ohje Nico,

    war auch nicht schnell genug. Ja, vielleicht hast Du noch KH vom Abendessen gutgehabt. Wenn nicht, morgen auf ein Neues!
     
    #13 whitecat_2, 19.05.2009
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    :(:(:( warn doch nur 6 Minuten :(:(:(
     
    #14 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die können ein ganzes Leben umkrempeln. 6 Minuten entscheiden...
     
  7. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi! ja, waren auch nur 3 bonbons....zuckerfreie, aber naja...........hatte heute abend tomaten mit mozarella light......balsamico und rapsöl.........da könnte noch etwas übrig gewesen sein...........bilde ich mir jedenfalls ein........danke trotzdem, tschüß nico
     
  8. Anzeige

Thema:

vivil bonbons

Die Seite wird geladen...

vivil bonbons - Ähnliche Themen

  1. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  2. Bonbons, Kaugummi etc.

    Bonbons, Kaugummi etc.: Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...
  3. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...
  4. Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?

    Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Sind zuckerfreie BonBons zwischndurch erlaubt? Ich tue mich schwer mit den 5 Stunden ohne feste...
  5. Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

    Zuckerfreie Lutsch-Bonbons: Hallo meine lieben, darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen! So um ein anderen Geschmack zubekommen? Kennt sich...