1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

vivil bonbons

Diskutiere vivil bonbons im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; i! erstmal vorweg..ich bin hier ganz neu..und fange auch erst an mit der sis-geschichte.......... eine für mich wichtige frage, sind die...

  1. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    i! erstmal vorweg..ich bin hier ganz neu..und fange auch erst an mit der sis-geschichte..........
    eine für mich wichtige frage, sind die zuckerfreien vivilbonbons erlaubt? so das man ab und an etwas lutschen kann????? danke nico:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: vivil bonbons. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nico,
    ich weiß auch nicht ob Vivil Bonbons erlaubt sind. Ich erlaube mir sie einfach,
    beim Autofahren Lutsche ich sie immer mal.
    Liebe Grüße Silvia
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo und herzlich willkommen, doch, sind erlaubt, kaue auch oft zuckerfreies Kaugummi:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  5. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi! gleich noch eine frage...habemir das kochbuch gekauft.und finde leider keine eiweißauflistung.....für abend, so wie für frühstück.....ist das im schlank im schlaf also dem ersten buch drin??? frage nur, bevor ich es auch kaufe.......lieben dank, nico
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Bei zuckerfreien Bonbons wäre ich etwas vorsichtiger...schau dir lieber mal die Nährwerte an und schätze dann ab ob es nicht zu viele KH sind!

    LG
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das Problem bei Bonbons ist, das sie den Insulinhaushalt ansteigen lassen können, und das wollen wir ja im allgemeinen verhindern.

    Auch Zuckerfreie oder mit Ersatzstoffen versetzte Bonbons sind mit Vorsicht zu geniessen.

    Aber nach dem Mittagessen ist das kein Problem, nur für zwischendurch sollte man doch weitgehend darauf verzichten.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Alles was Khs hat lässt den Insulinspiegel steigen! Auch zuckerfreie Bonbons oder Kaugummis, egal ob Vilvil oder vilnix!

    Also zwischendurch:
    Finger weg von dem Dreck!!
     
  9. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön

    hi! danke für eure antworten.......aber schade ist es doch..........naja, dann eben als nachtisch.....auch am abend???danke nico
     
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nein! Am Abend ist kein Nachtisch vorgesehen, nur Eiweiß!
     
    #9 Mrs.Pitt, 19.05.2009
  12. rani67

    rani67 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort..............nun sind sie schon gegessen..........:(
    naja, aber für morgen weiß ich es dann.........gute nacht, und tschüß nico
     
Thema:

vivil bonbons

Die Seite wird geladen...

vivil bonbons - Ähnliche Themen

  1. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  2. Bonbons, Kaugummi etc.

    Bonbons, Kaugummi etc.: Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...
  3. Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi

    Zuckerfreie Bonbons bzw Kaugummi: Hallo Ihr Lieben, Brauch mal dringend eine Antwort von Euch...Kann ich Zuckerfreie Kaugummis gauen? Ich weiß ja nicht,wie es euch geht, aber ich...
  4. Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?

    Sind zuckerfreie BonBons zwischendurch erlaubt?: Guten Morgen, ich habe da mal eine Frage. Sind zuckerfreie BonBons zwischndurch erlaubt? Ich tue mich schwer mit den 5 Stunden ohne feste...
  5. Zuckerfreie Lutsch-Bonbons

    Zuckerfreie Lutsch-Bonbons: Hallo meine lieben, darf ich zwischen den Pausen Zuckerfreie Bonbons essen bzw Lutschen! So um ein anderen Geschmack zubekommen? Kennt sich...