1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vitamine

Diskutiere Vitamine im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo nochmal zusammen, Also derzeit bin ich auf Dukan, deshalb kann ich kein Obst essen um das ganze auszugleichen. Ich liebe Obst und esse es...

  1. exile

    exile Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    4
    Hallo nochmal zusammen,
    Also derzeit bin ich auf Dukan, deshalb kann ich kein Obst essen um das ganze auszugleichen. Ich liebe Obst und esse es gerne, doch ich bin sehr streng dabei bei der Diät und will einfach Ergebnisse sehen, deshalb verzichte ich auf alles was nicht erlaubt ist.
    Die Tabletten einnehmen, kurze frage, habt ihr die in der Apotheke gekauft oder ? Ich habe Online, ein Angebot gefunden (Vihado® Vitamine + Nahrungsergänzungen | Natürlich weiter gedacht) Bekannte von mir kaufen sich Vitamine, Acai Beeren saft von Vihado und sind zufrieden, hat jemand von euch damit Erfahrung?
    Ich glaube wenn das ganze nichts hilft das ich eine Pause einlegen werden und vielleicht auch beim Arzt mal Blut und so testen lassen werde, denn von allein kommt die Müdigkeit nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vitamine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Wie gesagt, gehst Du regelmäßig an der frischen Luft spazieren? Ich schalte jeden Morgen meine Tageslichtlampe an während des Frühstücks, das hilft auch viel (mache ich seit November, hat bei mir die sog. "Winterdepression" fast komplet abfangen können).
     
    #12 DukanVegan, 23.03.2014
Thema:

Vitamine

Die Seite wird geladen...

Vitamine - Ähnliche Themen

  1. Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

    Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?: Hallo, ich will unbedingt mal wissen ob in smoothies eigentlich noch Vitamine drin sind. Ich hab schon so oft danach gegoogelt, aber noch keine...
  2. Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?

    Weniger Vitamine und Co. seit SiS und deswegen ständig müde? Hilft Orthomol?: Hallo! Geht es nur mir so oder kann es sein, dass man einfach weniger Obst isst, wenn die Zwischenmahlzeiten weggelassen werden? Früher hab ich...
  3. Die fettlöslichen Vitamine vom Gemüse

    Die fettlöslichen Vitamine vom Gemüse: mal hoffentlich nicht allzu blöde Frage. Ich dämpfe mein Gemüse immer und gebe nie Oel oder Butter direkt dazu. Wenn ich einen Salat dazu esse...
  4. Käse-Vitamine-Tee-Süßstoff-Fragen

    Käse-Vitamine-Tee-Süßstoff-Fragen: Hallo Mitabnehmer, gleich ein paar Fragen: Wie verhält es sich mit Käse-Kohlenhydraten. Habe gehört (aus Bereich Trennkost) dass weniger fette...