1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viruswarnung : Paket von UPS

Diskutiere Viruswarnung : Paket von UPS im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Seit dem 14.07. ist wieder ein Virus unterwegs,der einen Trojaner enthält. Wenn der Absender von UPS ist, sofort löschen. Mehr dazu hier

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Seit dem 14.07. ist wieder ein Virus unterwegs,der einen Trojaner enthält.

    Wenn der Absender von UPS ist, sofort löschen.

    Mehr dazu hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viruswarnung : Paket von UPS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Vielen Dank für die Warnung Bernd bist ein Schatz awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_smilie_love_014_1.gif
     
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo bernd,
    gott sei dank passt einer auf.bekommst von mir ein danke.
    gruß
    resi
     
  5. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    wir hatten eine solche Mail auch auf dem Betriebsrechner, ich habe sie gelöscht - allerdings hab ich echt davor gesessen und überlegt ob wir irgendwas mit UPS verschickt haben ... dann ist mir aber eingefallen dass die das dann einfach wieder retour bringen.

    VG
     
    #4 DieTrulla, 27.07.2008
  6. Anzeige

Thema:

Viruswarnung : Paket von UPS

Die Seite wird geladen...

Viruswarnung : Paket von UPS - Ähnliche Themen

  1. Viruswarnung : Abbuchungsauftrag

    Viruswarnung : Abbuchungsauftrag: Es ist wieder mal soweit.Es gehen Mail rum mit dem Betreff "Abbuchungsauftrag Diese Mail auf keinen Fall öffnen sondern direkt löschen und...
  2. Viruswarnung : Hallmark Spam

    Viruswarnung : Hallmark Spam: Er ist wieder da ! Der Hallmark-Spam der bei den meisten als E-Card oder Kaffefahrt-Einladung kommt, enthält einen gefährlichen Virus ! Der war...
  3. Amazon Pakete

    Amazon Pakete: Hallo ihr Lieben, habe schon wieder ne Frage zu Amazon: Wir wollen einige Weihnachtsgeschenke über Amazon bestellen. Wenn ich jetzt die...
  4. ... über unzuverlässige und faule Paketzusteller!

    ... über unzuverlässige und faule Paketzusteller!: Hattet ihr das auch schonmal? Ihr kommt nach hause und da steht das Paket auf das ihr seit Tagen voll Freude wartet einfach vor der Haustür, wo es...
  5. So geht funktioniert das EU Rettungspaket !

    So geht funktioniert das EU Rettungspaket !: Für alle diejenigen, die bisher noch nicht so ganz durchgeblickt haben wie das EU Rettungspaket funktionieren soll, hier mal ein kleines Beispiel...