1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Viola's Tagebuch

Diskutiere Viola's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo :) Nach dem ich mich schon im Kurzzeitfasten Forum vorgestellt habe, mache ich jetzt auch mein Tagebuch hier :) Ich poste noch einmal meine...

  1. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    Hallo :)
    Nach dem ich mich schon im Kurzzeitfasten Forum vorgestellt habe, mache ich jetzt auch mein Tagebuch hier :)

    Ich poste noch einmal meine "Vergangenheit" um mein bisheriges auf und ab zu zeigen

    ai207.photobucket.com_albums_bb157_ainaredien_diaumltwahn_zps8f88e04c.png

    Ich bin seit dem 28.4 mit Kurzzeitfasten zu gange. Bisher konstant 16 Stunden fasten mit kleinen Ausreißern (Geburtstage, Spieleabende, solche Sachen).
    Bisher lief es recht gut, Körperlich hab ich keinerart Verlustgefühle wenn ich Faste, da ich erst ab 14 Uhr Esse zieht sich die Zeit bis dahin aber manchmal hin, vor allem ab 13 Uhr, wenn ich oft schlichtweg aus der Lust heraus wieder was essen möchte.

    Angefangen hab ich mit 95,4 Kilo am 28.4.
    Mein Gewichtstiefpunkt war zwischendurch bei 94 Kilo.
    Heute morgen war ich jedoch wieder bei 95,4, dabei hatte ich gehofft diese Zahl so schnell nicht wieder zu sehen. Ich hoffe das legt sich bald wieder, in den letzten Tagen gingen die Zahlen wieder langsam, aber konstant nach Oben, ohne das ich groß etwas verändert hätte.

    Der einzige Unterschied war, dass ich in den zwei Wochen davor drei Mal in der Woche auf dem Crosstrainer war für 20 Minuten, aber so einen starken Unterschied sollte das doch nicht machen in so kurzer Zeit, oder doch?
    Ich hab keine Ahnung, letzte Woche war ich ein wenig Faul und erschöpft von der Universität gewesen, diese Woche will ich wieder versuchen mich auf den Crosstrainer einzulassen, aber ich langweile mich da immer so schrecklich schnell. Ich war noch nie sportlich und Sport in Gruppen find ich gruselig.

    Wie auch immer, ich werde weitermachen, versuche die Ausreißer zu reduzieren und gezielte 18 Stunden Fastenzyklen mit einzubauen wenn ich die Möglichkeit sehe.
    Ich hoffe es geht wieder abwärts :)
     
    #1 viola86, 13.05.2014
    SteffiHH, ich will und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viola's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Na, dann berichte mal immer fleißig:happy:...
     
    #2 Puffin9, 13.05.2014
    ich will und viola86 gefällt das.
  4. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo viola86!

    Na da muss ich dir doch gleich einmal in deinem Tagebuch besuchen.(y)
    Nicht nur dir geht es so mit dem Gewicht, ich hatte letzte Woche auch schon eine bessere Zahl auf der Waage gesehen.
    Aber bei mir ist es immer so, wenn wir zunehmenden Mond haben geht mein Gewicht immer etwas nach oben.
    Morgen haben wir ja Vollmond danach geht es wieder in die richtige Richtung.
    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche! ;)
     
    #3 Romissa, 13.05.2014
    engelhexe, ich will und viola86 gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ach soooo, na denn. .warten wir auf den abnehmenden Mond, vielleicht geht's bei mir dann auch abwärts. ..dir viel Erfolg, viola86
     
    #4 engelhexe, 13.05.2014
    ich will und viola86 gefällt das.
  6. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    Danke euch :)

    Ich hab mich auch zusammengerissen und war grade noch auf dem Crosstrainer für 28 Minuten :D Jetzt bin ich kaputt und hau mich ins Bett.
    Und freue mich schon auf den Abnehmenden Mond :D
     
    #5 viola86, 13.05.2014
    ich will, Romissa, Puffin9 und 2 anderen gefällt das.
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    herzlich willkommen viola und toi toi toi!
     
    #6 ich will, 15.05.2014
    viola86 gefällt das.
  8. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    ich will dankeschön :)

    Heute hab ich meine 80% Kalorien wohl nicht erreicht, laut FDDB, das wird morgen aber mit sicherheit alles wieder drin sein, weil ich da meinen Spieleabend habe, ich weiß noch nicht, ob ich das so gut finde, aber mal sehen :) Ob Ich dann morgen um 21:00 anfangen kann zu fasten, bleibt auch noch spannend... (Hab Fastenzeit jetzt von 22 auf 21 Uhr verschoben, so lange bleib ich gar nicht mehr auf :D )

    War heute auch wieder brav auf dem Crosstrainer, ich hoffe ich behalte das noch eine Weile regelmäßig bei, ich hab das schon oft versucht, aber Faulheit hat es mich meist abbrechen lassen :/

    Heute war ich dann auch wieder auf 94,5, also geht es wieder etwas bergab :)

    Ich glaube mein Heißhunger ist etwas zurück gegangen, Lust auf Süßes hab ich noch immer, aber es ist nicht mehr so schlimm wie vor paar Wochen. Mein Momentanes Hauptproblem ist, dass ich zu wenig trinke, aber damit hatte ich schon immer so meine Liebe Not.. ich werde daran arbeiten :(
     
    #7 viola86, 15.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ich habe einen 1-l-krug bei mir stehen, der ist morgen voll und ein strohhalm drin, so kann ich jedesmal wenn ich ihn seh oder so dran trinken, muß mir also nicht erst was trinken holen. das hilft gewaltig, so hab ich mir das vor ein paar jahren antrainiert

    hey und super dass es wieder runtergeht
     
    #8 ich will, 16.05.2014
    viola86 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. viola86

    viola86 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    74
    ich will das klingt nach einer guten Idee :) Leider bin ich wegen der Uni immer total viel unterwegs, ich nehm mir immer eine 0,5 bis hin zu 1 Liter Flasche mit, aber den Lieter schaff ich selten unterwegs. Auf den Tag verteilt komm ich vielleicht auf 1-2 Liter, aber nie so viel wie es laut Berechnung sein soll (3,2L bei Körpergröße und Gewicht) Aber wie viel Wasser wirklich gut ist, da streiten sich ja auch die Geister...


    Ich freu mich grade so über etwas :) Ich habe mir vor 1-2 Monaten ein T-Shirt bestellt, dass mir trotz der XL Größe an den Armen vieeel zu eng war, und das auch sonst nicht sehr gut saß, ich hab es heute Morgen gewagt es mal wieder anzuprobieren, und es ist nicht mehr zu eng!! Natürlich könnte ich da noch mehr Platz schaffen, aber ich bin grade sehr zufrieden und seh nicht mehr aus wie eine Presswurst darin :)
    Ich geh jetzt mal auf in die Uni, mit guter Laune und neuem T-Shirt :)
     
    #9 viola86, 16.05.2014
    DukanVegan, Tauchbine und ich will gefällt das.
  12. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja klasse! super! das sind so die besten anzeichen, dass es voran geht! und die motivieren sowas von *lach
     
    #10 ich will, 16.05.2014
    viola86 gefällt das.
Thema:

Viola's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Viola's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...