1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht Neueinsteigerin?

Diskutiere Vielleicht Neueinsteigerin? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nein, das weiß ich nicht... aber ich wollte demnöchst mal den käsekuchen machen... allerdings sind da immer mehr eier drin, als man am tag...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    nein, das weiß ich nicht... aber ich wollte demnöchst mal den käsekuchen machen... allerdings sind da immer mehr eier drin, als man am tag darf,... deswegen traue ich mich an solche sachen lieber erstmal nicht ran, weil ich angst habe dann zu viel zu essen... und drei tage von so einem kuchen zu essen? ich weiß nicht...
     
    #51 Abnehmen Gast 86776, 27.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vielleicht Neueinsteigerin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Stell ihn bei diesen Temperaturen blos in den Kuehli oder frier dir ein paar Stuecke ein, ohne Zucker drin schimmelt das ganz flott! Gerade heute morgen bei meinen Muffins *schnueff* festgestellt. Die wollte ich heute mit in die Firma nehmen und hier verputzen, sind aber direkt im Muell gelandet.
     
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    gute idee... einfrieren ist natürlich auch n guter plan... nur wenn der da dann so im kühlschrank steht, dann ist der auch ganz schnell verputzt :P
     
    #53 Abnehmen Gast 86776, 27.08.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Man soll bei Dukan zwar essen, wenn man hungrig ist und dann auch bis man satt ist, aber willst du dich der Voellerei hingeben? So ein Kaesekuchen macht doch auch unheimlich schnell satt, gerade wegen der Eier und dem Quark. Wuerdest du das schaffen alles aufzuessen? :o
     
    #54 Weiwei, 27.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ja, da hast du wohl recht... :P
    ist eigentlich auch blödsinn was ich da rede... ich würde natürlich keinen ganzen kuchen an einem tag schaffen... aber das it dem einfrieren ist schon eine gute oidee, das werde ich mal machen...
    grade kühlt die götterspeise ab... freu mich schon.. und der grill ist auch am brutzeln.. hab hunger :(
     
    #55 Abnehmen Gast 86776, 27.08.2012
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    he onkelin,

    ich hab gestern ein rezept "ohne boden" probiert.
    ich wollt mir die kleie "aufheben".
    und da ich auch keinen ganzen kuchen haben wollt, bzw noch nicht wusste wie er schmeckt,
    hab ich nur die hälfte aller zutaten genommen und ihn in einer kleinen kastenform gemacht.
     
    #56 Heavenly, 27.08.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    und, wie hat er geschmeckt und wie genau hast du den gemacht?
    jetzt bin ich neugierig :)
     
    #57 Abnehmen Gast 86776, 27.08.2012
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hat grad schon jemand gefragt,drum kopier ich mal aus meinem TB:

    hier das rezept für quarkkuchen ohne boden:

    1kg Quark
    2 Eier
    0,5 l Milch
    2 PK Vanillepudding
    Süßstoff nach Bedarf (ca 3 Kappen)
    wer mag ein wenig Zimt

    mixen, im vorgeheizten Backofen 60 min bei 200°C backen.

    da ich ihn für mich alleine in einer kleinen Form gemacht habe, habe ich die Hälfte der Zutaten
    und 1,5 Kappen Süßstoff genommen . MIR, als Neudukanerin hat er geschmeckt. Schmeckt nicht annähernd so gut wie der von Schatzi, aber OK und total einfach zu machen.
    falls er oben zu schnell dunkel wird, legt man ALufolie darüber.
     
    #58 Heavenly, 27.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hmm... da frage ich mich, ob das mit dem puddingpulver erlaubt ist?? das frage ich mich mit der götterspeise auch schon die ganze zeit... irgendwie denk ich, dass da doch versteckte kh drinne sind?
     
    #59 Abnehmen Gast 86776, 27.08.2012
  12. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    die frage hab ich mir auch gestellt.
    bzw im forum wegen der götterspeise.
    also, theoretisch fügt man ja bei beiden "manuell" den Zucker zu.

    ohne den werden trotzdem mikroskopisch kleine KH darin sein...
    ich hab extra nach einem P1 rezeprt gegoogelt.

    *schulternzuck*

    Mein TIcker sagt, es war ok....
    würde ich jetzt einfach mal behaupten.

    Aber theoretisch hast du natürlich recht, dass Puddingpulver nicht auf der liste der erlaubten Zutaten steht!!
     
    #60 Heavenly, 27.08.2012
Thema:

Vielleicht Neueinsteigerin?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht Neueinsteigerin? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  4. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  5. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...