1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht Neueinsteigerin?

Diskutiere Vielleicht Neueinsteigerin? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn du schlank werden und auch bleiben willst, musst du dich zunächst an gewisse Regeln halten. Dir nützt die schönste Abnahme nichts, wenn dein...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Engel,
    ich möchte dazu auch mal was sagen.
    Bei Alma erforderte es nicht nur Disziplin.
    Zum späteren Zeitpunkt grenzte es an Kasteiung, fand ich.
    Ich bin auch diszipliniert und halte mich an Regeln, aber ich fand Alma schwierig über längere Zeit durchzuhalten.
    Auch ich hätte es nicht geschafft die restlichen Kilos mit Alma abzunehmen, schon garnicht den JoJo zu vermeiden.
    Dazu kommt noch das meine Familie mit der Pulverernährung von mir nicht klar kam, sie machten sich ständig Sorgen um mich.
    Meinem Körper ging es nur ganz zu Beginn gut, dann war mir ständig kalt und ich hatte auch Heißhungerattacken.
    Ich denke, jeder muß seinen Weg finden.
    Und wenn ihr soooo diszipliniert sein könnt - Hut ab.
    Aber bitte verurteilt uns nicht wenn wir es nicht so 100 Prozentig können. Das ist auch nur menschlich, ist meine persönliche Meinung.
     
    #151 Spreeperle, 06.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Vielleicht Neueinsteigerin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ... und damit ist die Diskussion darüber auch beendet, finde ich. Jetzt hat jeder seine Meinung gesagt und gut.

    bitte, meine arbeit macht mir momentan genug zu schaffen, da brauche ich mich nicht noch über durchhaltevermöegn, gut oder schlecht und verschiedene diäten unterhalten..

    spreeperle, ich freue mich jedenfalls, dass der umsieg bei uns so toll geklappt hat und dass wir uns haben und dabei geblieben sind, egal wie schwer es war

    (f)
     
    #152 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320

    Hallo Engel, ich nochmal

    ich hoffe nur das dir der Spaß am Leben durch deine Kasteiung nicht verloren gegangen ist.
    Für mich hört sich dein Beitrag gruselig an.
    Unter diesen Umständen hätte ich sogar auf das Abnehmen verzichtet und wäre lieber mollig aber lustig durchs Leben gegangen.
    Entschuldigung, ich möchte dir weiß Gott nicht zu nahe treten, aber so eine Konsequenz wäre nichts für mich dazu habe ich zu viel Spaß am Leben und ein Diät Bier muß auch während der Abnahme mal drin sein - und das erlaubt Dukan.
    Also, von meiner Seite ALLES richtig gemacht.;)
     
    #153 Spreeperle, 06.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Dito liebe Spreeperle :)
     
    #154 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Na kleine Onkelin,
    da haben sich ja dann "2 inkonsequentete" Dukaner getroffen.
    Und wir schaffen es auch. Das wäre doch gelacht ......
     
    #155 Spreeperle, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ac, du hast es ja quasi scon geschafft, meine liebe :) bei mir fehlen noch 10,5 kilo... würde ich auf dukan hören, dann fehlen nur noch 8 kg :P
     
    #156 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hört bloß nicht auf diesen blöden Dukan Rechner. Der stimmt hinten und vorne nicht. Ich hab aus Spaß in den letzten Wochen immer meinen Start mit meinen aktuellen Werten simuliert. Höchstgewicht und alles andere blieb natürlich gleich. Um so niedriger meine Startwert ist, um so höher ist mein Zielwert. Als ich noch 89 kg wog wollte Dukan, dass ich auf 65kg runter gehe. Bei 81 wollte er das ich nur bis 67 gehe. Jetzt sagt er auf einmal ich soll nur bis 69kg gehen. Dann hab ich den Spaß noch mal mit meinen Ausgangswerten probiert. Da sagt er nun, dass die Abnahmezeit 8 Wochen länger ist als bei meinem ersten Test und das ich auf 64kg runter soll..

    Ich hab ein bisschen das Gefühl, dass die Programmierer da Spaß hatten einen Zufallsgenerator einzubauen.
     
    #157 Kati3015, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ja, da werde ich mich auch nicht von irritieren lassen.

    ich höre dann auf, wenn ich mich wohl fühle und wenn ich mich wieder gerne im spiegel ansehe (also ohne klamotten mein ich - mit gehts (giggle) )
     
    #158 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallöchen,

    hier ein Puddingrezept, habe ich grad gefunden:

    2 EL normales Puddingpulver nehmen, mit 0,3 % Milch und Süßstoff und Pudding kochen

    Das Puddingpulver besteht eigentlich nur aus Maisstärke.
    Davon darf man in Phase 2 soweit ich weiß 2 Eßl. nehmen.
    Das dürfte ein halbes Päckchen Pudding sein.
     
    #159 Spreeperle, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich dachte, die Diskussion sei beendet !

    Mach dir keine Sorgen, Spreeperle, dass ich meinen Spaß am Leben verloren habe. Im Gegenteil. Durch meine Abnahme habe ich sogar noch mehr Spaß am Leben. Je mehr Pfunde purzelten, um so mehr Spaß hatte ich.

    Die Bedeutung des Wortes "Kasteien" solltest du dir mal genauestens ansehen! DAS ist gruselig, aber keineswegs die korrekte Abnahme mit Almased. Dort muss man sich nämlich nicht kasteien.

    Ich bin ja auch nicht die Einzige, die mit Alma so konsequent und vor allem erfolgreich abgenommen hat. Fragt dazu doch auch mal Lizzy, Denise, Rossi, Flips..., um hier nur Einige zu nennen.

    Auch ich habe während meiner Abnahme nicht auf Kuchen oder mal Süßes verzichtet, habe es nur gut mit eingebaut, so dass als Konsequenz höchstens ein längerer Gewichtsstillstand, aber nie eine Zunahme zu spüren war. Selbst Bier habe ich getrunken, dabei habe ich nicht auf Diätbier zurück gegriffen, sondern normales Bier getrunken.

    Im Übrigen ist nicht die Abnahme allein entscheidend, sondern das anschließende Halten.
     
    #160 Abnehmen Gast 71070, 06.09.2012
Thema:

Vielleicht Neueinsteigerin?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht Neueinsteigerin? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  4. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  5. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...