1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

Diskutiere Vielleicht könnt ihr mir auch helfen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin nun auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon ganz viel gelesen und hier rumgestöbert, jedoch bin ich noch...

  1. SchneeEngel

    SchneeEngel Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin nun auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet und hab auch schon ganz viel gelesen und hier rumgestöbert, jedoch bin ich noch nicht so richtig fündig geworden und dachte daher das ich hier auch mal meine Fragen loswerden kann.

    Ich hab mir vorgenommen mit SIS ein paar Pfunde abzuspecken und mir auch zwei Bücher "Schkank im Schkaf das Kochbuch" und "Schlank im Schlaf für Berufstätige" gekauft. Da ist nun immer die Rede von SIS-Punkten und alle darin enthaltenen Rezepte sind auf 8 SiS Punkte berechtnet. Wenn ich aber alles richtig verstanden habe, dann habe ich nur 6 SIS Punkte zum Frühstück und Abendessen...
    Nun zu meinen Fragen:
    Woher weiß ich was ich von diesen Rezepten reduzieren muss um auf die 6 Punkte zu kommen?
    Gibt es irgendwo eine Lieste mit Lebensmitteln und ihren dazugehörigen Punkten so in etwa wie bei WW??

    Ich finde das mit den Punkten echt gut, denn ich will eigentlich nicht ständig rechnen müssen wieviel Gramm KH oder Eiweiß ein Produkt hat und damit würde es wirklich schneller und einfacher gehen.... Habt ihr einen Tipp für mich?

    Würde mich über eure Tipps und Tricks wirklich freuen!:D
    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
     
    #1 SchneeEngel, 12.03.2012
  2. Anzeige

  3. JustDoIt

    JustDoIt Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    98
    Hallo SchneeEngel,

    also soviel ich weis entspricht ein "SiS"-Punkt 12,5g KH.


    Viele Grüße
     
    #2 JustDoIt, 12.03.2012
  4. SchneeEngel

    SchneeEngel Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das ging ja super schnell :D

    Vielen Dank für deine Antwort, aber so ne richtige Liste gibts keine, oder???
     
    #3 SchneeEngel, 12.03.2012
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 12.03.2012
  6. SchneeEngel

    SchneeEngel Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    super das hilft mir wirklich schon weiter :) Vielen Dank
     
    #5 SchneeEngel, 12.03.2012
Thema:

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen?

Die Seite wird geladen...

Vielleicht könnt ihr mir auch helfen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Vielleicht schaffe ich es diesmal

    Vielleicht schaffe ich es diesmal: Hallo alle zusammen. Ich versuchs mal wieder. Ich bin gut darin immer wieder zu starten, und es nicht bis zum schluss zu packen. Vielleicht hilft...
  3. AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?

    AdiPosiFit Programm in Düsseldorf - kennt das vielleicht jemand?: Jetzt Samstag den 17. Mai findet in Düsseldorf das 3. Symposium der Adipositaszentren Düsseldorf und Wesseling statt. Neben Beiträgen zu...
  4. Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.

    Mal eine Proberunde über dieses Forum fliege, und vielleicht auch lande.: Ein liebes Hallo an alle, und eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich diäte rum, seit meiner Pupertät. Das heisst, in meiner Jugend war ich sehr...
  5. Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?

    Habe heute mit P 2 begonnen - suche Gesellschaft, vielleicht aus Augsburg?: Hallo, da ich nicht der rein virtuelle Kommunikationstyp bin, suche ich DukanerInnen aus Augsburg oder Umgebung. Gerne möchte ich mich auch mal...