1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

Diskutiere Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Will auch....aber wie wird die Schrift größer?? Habe mich schon gewundert, wie klein hier manches geschrieben steht. Klärt mich bitte auf.

  1. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Will auch....aber wie wird die Schrift größer?? Habe mich schon gewundert, wie klein hier manches geschrieben steht. Klärt mich bitte auf.
     
    #21 12Moni0842, 11.03.2015
  2. Anzeige

  3. Omimi

    Omimi Guest

    was meinst du denn mit klein geschrieben?
     
  4. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Wenn ich die Tabelle öffne kann ich nichts lesen, weil die Schrift so winzig! Omimi
     
    #23 12Moni0842, 11.03.2015
  5. Omimi

    Omimi Guest

    versuch auf der Seite mal die Einstellung von deinem Pc zu ändern...unten rechts auf dem Monitor ist eine Prozentzahl, da draufklicken...
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    danke Omimi :)
    Schön,dass du auch dabei bist! (y)
     
    #25 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  7. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    :sour:Geschafft, war nicht einfach mit dem i Pad.
     
    #26 12Moni0842, 11.03.2015
    Omimi und xSchmetterlingx gefällt das.
  8. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Aber du hast es geschafft 12Moni0842 ! :) -Schön!
     
    #27 xSchmetterlingx, 11.03.2015
  9. laempchen278

    laempchen278 Guest

    Ich bin auch dabei!:)
    Nur das mit dem kopieren klappt irgendwie nicht mit dem Handy.:(
     
    #28 laempchen278, 15.03.2015
  10. Anzeige

  11. Kiggie

    Kiggie Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen,

    in der Gruppe ist es immer schöner und einfacher, deswegen schließe ich mich hier dann auch mal an :)

    Viel Erfolg an alle!

    Liebe Grüße
    Kirsten
     
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    ich habe mich auch mal eingetragen :)
     
    #30 luna357, 01.04.2015
Thema:

Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

Die Seite wird geladen...

Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle - Ähnliche Themen

  1. viele neue Mitglieder

    viele neue Mitglieder: hallo zusammen, wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass unser Forum täglich durch neue Mitglieder wächst:D:D je mehr Mitglieder hier...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  5. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend