1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viele Grüße

Diskutiere Viele Grüße im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Allerseits, ich bin neu hier und interessiere mich für das Kurzzeitfasten. Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier lernen kann ! Ich...

  1. Ursula68

    Ursula68 Guest

    Hallo Allerseits,

    ich bin neu hier und interessiere mich für das Kurzzeitfasten. Ich bin schon sehr gespannt, was ich hier lernen kann ! Ich möchte - wie wohl jeder hier - gerne ein paar Kilo abnehmen und freue mich schon über einen netten Austausch mit Euch.

    Lieben Gruss
    Ursula68
     
    #1 Ursula68, 31.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele Grüße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen und ganz herzlich Willkommen Ursula68 hier im Forum und natürlich von mir Kurzzeitfastlerin noch ein extra Gruß;):ROFLMAO:

    Ganz viel Spaß und Erfolg & bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Seite...
     
    #2 Puffin9, 31.10.2014
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Erfolg! :)
    Wieviel möchtest du denn abnehmen?
     
    #3 xSchmetterlingx, 01.11.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Ursula68 ,na dann mal los und weg mit den Kilos. ;)
     
    #4 12Moni0842, 01.11.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ALLES! Du musst nur Klugs ... von guten Beiträgen unterscheiden können! ;)

    Willkommen im Forum, Ursula68 und viel Erfolg!
     
    #5 FrauEigensinn, 02.11.2014
Thema:

Viele Grüße

Die Seite wird geladen...

Viele Grüße - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  3. Wie viele Milchprodukte am Tag?

    Wie viele Milchprodukte am Tag?: hallo an alle... Da ich noch relativ neu unter den dukanern bin hätte ich mal ne frage zu den Essgewohnheiten Ich frage mich schon seit dem...
  4. Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.

    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Ich heiße Liane und möchte 10 kg abnehmen.: Bin 163 groß und wiege 73,5 kg. Hab nicht viel Ahnung wie SIS funktioniert. Würde mich über Unterstützung freuen. Allen einen schönen Abend
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...