1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viele Fragen...

Diskutiere Viele Fragen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja ich möchte mit den 74 Kilo ja nicht mehr abnehmen ^^ ...irgendwann mal wenn es soweit sein sollte -.-! Und auch nicht unter dem Gesamtumsatz...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Naja ich möchte mit den 74 Kilo ja nicht mehr abnehmen ^^ ...irgendwann mal wenn es soweit sein sollte -.-! Und auch nicht unter dem Gesamtumsatz essen, einfach nur "normal". Nachdem was ich alles gelesen habe liegt mir nun sowieso sehr viel daran den Insulinspiegel flach zu halten.

    Gute Frage, das entscheidende ist ,was ist für einen selber am besten umzusetzen.

    Da ich momentan zu Hause bin habe ich die Zeit und auch die Lust mir mein Mittag täglich frisch zuzubereiten und bin auch happy wenn ich Kartoffeln und Quark essen darf :D! Da ja Quark immer mein Mästdipp war zuden Chips und ich darauf nicht verzichten kann :freu:!

    Es ist doch auch wunderbar Couscoussalat, Nudel oder Kartoffelsalat Mittags zu essen und auch darauf achten zu können was da wirklich drin ist in dem was man isst.

    Wenn man nicht so der Fan ist von kochen dann reicht Mittags die Käsestulle mit Banane sicherlich auch aus um mit SiS Erfolge zu erzielen!

    Frage dich selbst, ob du die Form der Umstellung für dich als praktisch erachtest. Wenn du auf einige Nahrungsmittel nicht verzichten kannst, dann ist Schlank im Schlaf eher das falsche, bzw. richtig würde es heissen wenn du auf einige Nahrungsmittel zu einer gewissen Zeit nicht verzichten kannst.

    Boah ich hab Bock auf heissen Kakao :D! Ich glaube morgen gibts früh Schokki :D
     
    #11 Muschelsucherin, 16.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viele Fragen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katja42

    Katja42 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probiere das erst seit 2 Tagen, weiß also noch nicht so genau, ob ich das dauerhaft kann oder nicht. Das Buch habe ich auch noch nicht gelesen. Aber Fakt ist, das die "zwischendurch-Hungerattacken" bisher ausgeblieben sind. Und Nutellatoast zum Frühstück hab ich mich seit Jahren nicht getraut zu essen. Das ist einfach klasse. Mittags hab ich mir Brote gemacht und Joghurt mit Kirschen. Und zum Abendessen wird es wohl Chilli con Carne geben. Nur halt ohne Brot, dafür aber mit ner Menge Schmand. Oder muss ich trotzdem auf die Menge an Fett achten?

    Lg, Katja
     
    #12 Katja42, 16.08.2010
  4. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn du 60 g Fett pro Tag nicht übersteigst wäre gut.

    Zu deinem Chili con Carne, im Mais und in den Bohnen sind ebenfalls Kohlenhydrate, also nichts für abends ;)! Nervig ich weiß!
    Darf ich dir nen Vorschlag machen, 250 Hack mit Fetawürfeln (light) braten und Chilis rein! Als Dip evtl. creme fresh mit kräutern aber nicht die mit 30 % sondern 10 % Fett!

    Ich würde dir nahe legen das Buch mal zu lesen wegen den Werten!

    Liebe Grüße!
     
    #13 Muschelsucherin, 16.08.2010
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, wenn es denn unbedingt Panade sein muss - das geht auch abends. Die Kohlenhydrate darin sind ein eher geringes Problem. Die Panade saugt sich beim Braten mit Fett voll. Und Fett dämpft Stärke/Kohlenhydrate. So ist der Insulinantrieb eher gering. Außerdem wiegt die Panade nicht die Welt. Aus meiner Sicht ist allerdings die Fähigkeit der Panade, Fett aufzusaugen eher ungünstig. Auch wenn wir Deutschen meinen, dass ein gutes Stück Fleisch paniert sein muss, schmeckt es mir trotzdem nicht besser. Ich esse das Fleisch lieber natur gebraten.

    Was die Pizza angeht: Auch mittags ist der Fettgehalt nicht ganz unproblematisch. Man sollte es jedenfalls nicht jeden Mittag machen. Dazu kommt, dass die Kohlenhydrate nicht ausreichen. Also ein oder zwei Brötchen dazu oder danach oder ein süßer Nachtisch (vielleicht etwas Obst), schon ist auch die Pizza am Mittag möglich.

    Gruß
    Thobie
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wieviele KH muss man denn mittags essen??? eine pizza und noch brote dazu, das würde ich ja nie nich schaffen:runzeln:
    ich dachte mittags kann ich von jedem etwas essen und achte da auf magere sachen, ist das denn falsch?? bin auch erst seit freitag dabei und noch total unsicher

    LG aennie
     
    #15 aennie, 16.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2010
  7. Anzeige

  8. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Ja von jedem etwas, 100 KH und evtl 15. g Fett und 20 oder mehr EW.

    So ungefähr..oder sehe ich das jetzt falsch?
     
    #16 Muschelsucherin, 16.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn der hauptgang zu enig KH hat gibts immer noch dessert. von jedem etwas kann klappen, wenn man weiss was man ist ;)
     
    #17 FrankTheTank, 16.08.2010
Thema:

Viele Fragen...

Die Seite wird geladen...

Viele Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  2. Viele Fragen zu Yokebe

    Viele Fragen zu Yokebe: Hallo Ihr lieben Mitstreiter, bin ganz neu und bei der Suche nach Antworten auf dieses Forum gestoßen. Mache seit heute die Yokebe-Diät und wollte...
  3. hallo zusammen.... und viele fragen =)

    hallo zusammen.... und viele fragen =): hallihallo lieber dukaner/innen, seit montag befinde ich mich in Phase 1 und muss sagen das ich auch bis auf einen kleinen kreislaufcrach heut...
  4. Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....

    Ich starte und habe soooooooo viele Fragen....: Hallo zusammen, ich hoffe, das ich in diesem Unterforum richtig bin. Mein Mann und ich wollen so einige Kilos loswerden. Bei meiner...
  5. Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen

    Mit der Dukan Diät angefangen und gaaanz viele Fragen: Hallo, ich habe seit 2 Tagen (19.05.12) mit dieser Diät angefangen und habe viele Fragen: - ist das Buch sehr wichtig, oder reichen die paar...