1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Viel Grüsse aus Hessen

Diskutiere Viel Grüsse aus Hessen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin seit 15.02.16 bei Easy Life und wollte kurzfristig ein paar Kilos loswerden und natürlich das Gewicht auch halten. Damit...

  1. panky7

    panky7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 15.02.16 bei Easy Life und wollte kurzfristig ein paar Kilos loswerden und natürlich das Gewicht auch halten. Damit ich auf den Konfi Fotos meiner Tochter nicht den "Rahmen" sprenge :(. Bis heute habe ich gerade mal 3,5 kilo abgenommen und zur Zeit geht auch gar nichts mehr.(Startgewicht 94,5, jetziger Stand 91,00 Wunschgewicht 80,00, Extra 75, das Ganze bei einer Körpergröße von 1,72 cm) Geplant waren allerdings 12-15 kg und laut den ganzen Versprechen hätte es ja auch klappen können. Trotz strenger Einhaltung will mein Körper sich nicht von seinem Gewicht trennen:mad: Das ist ziemlich frustrierend:confused:

    Naja beim rumstöbern im Netz (Suche nach neuer Motivation) bin ich dann heute bei Euch gelandet.

    Mal schauen ob ich den einen oder anderen Trick oder Tipp auch für mein Unternehmen nutzen kann. Damit es endlich weiter geht. Zur Zeit ist es eine echte Quälerei.

    Also versuche ich es mal .....:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Viel Grüsse aus Hessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo panky7 und herzlich willkommen bei uns :)

    Über Easy Life weiß ich gar nix, aber wer eine Abnahme von 12 kg oder mehr im Monat verspricht, kann (zumindest meiner Meinung nach) nicht seriös sein. Ich finde 3,5 kg im Monat sind ein toller Erfolg.

    Tipps und Motivation wirst du sicher hier finden. Und auch lernen, dass Abnehmen keine Quälerei sein muss.
     
    #2 teetrinkerin, 15.03.2016
    kriwo53, FrauEigensinn, Nele123 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Viel Grüsse aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Viel Grüsse aus Hessen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...